Jump to content

J160265

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über J160265

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Dresden
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsun Galaxy S3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  1. Samsung Galaxy S3 - XperianZe

    Hallo Habe es ohne Full Wipe gemacht und muss sagen es läuft hervorragend wie immer. Großes Lob! Perfekte Rom LG
  2. SGS2 Gebrickt und Usb wird nicht erkannt

    Hallo Ich würde ich mir ein Rom laden und auf das Telefon oder die SD Speichern. Anschließend im Recovery Modus ein Full Wipe machen Rom installieren und gut. Lg.
  3. Samsung Galaxy S3 - XperianZe

    Hallo also ich bin begeistert von dem Rom sie läuft flüssig und ist Stromsparend. Habe gestern auch ein Fullwipe gemacht und läuft weiterhin Klasse. Die Bootanimation mit dem Xperia Schriftzug stört mich insofern wenig weil ich mein Telefon kaum neu starte. LG:eusa_danc
  4. Samsung Galaxy S3 - XperianZe

    Danke für eure Antworten. Mit der v.0.9.6.1 lief es aber hervorragend ist denn in der v.0.9.6.2 ein anderes Modem drin? Lg
  5. Samsung Galaxy S3 - XperianZe

    Welches würde sich für die Rom eignen? Danke
  6. Samsung Galaxy S3 - XperianZe

    Hallo Leute! das Rom läuft Spitze, aber seit dem Update auf 0.9.6.2 hört der Angerufene meine Stimme als Roboter .Hat jemand das selbe Problem? und was kann ich machen? Danke
  7. Samsung Galaxy S3 - DroidS3 v4

    Nein geht bei mir auch nicht. Ist aber nicht schlimm, da die meisten sowieso den Ton ausstellen. Rom läuft bei mir seit 1er Woche super. Gruß Jörg
  8. Samsung Galaxy S3 - DroidS3 v4

    Hallo Bei mir läuft das Rom seit 2 Tagen ohne Ruck ler. Bin sehr zufrieden damit. Gruß
  9. Samsung Galaxy S3 - DroidS3 v4

    Danke Dir dafür das Du mir einen Kernel empfehlen wolltest. Melde mich morgen und schreibe wie das Rom läuft.
  10. Samsung Galaxy S3 - DroidS3 v4

    Sollte er eigentlich haben laut dieser Seite:http://www.boeffla-kernel.de/
  11. Samsung Galaxy S3 - DroidS3 v4

    Ich habe heute Mittag den "boeffla-kernel-2.6-alpha1" geflasht läuft bisher 1A. Gruß
  12. Samsung Galaxy S3 - DroidS3 v4

    Hallo! seit gestern Abend.
  13. Samsung Galaxy S3 - DroidS3 v4

    Rom läuft Klasse.
  14. Samsung Galaxy S3 - BOBCATROM Evo

    Ja habe ich getestet ist auch nicht schlecht. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit der BOBCATROM Evo Lg
×