Jump to content

Natschlaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Natschlaus

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation
  1. Viper S kein Empfang

    Hat sich erledigt. Scheint allgemein kein Netz hier vorhanden zu sein.
  2. Viper S kein Empfang

    Hi, Bin noch recht am Anfang was Roms, rooten, etc. angeht, habs aber jetzt trotzdem mal probiert. Mein Sensation hab ich auf S-off gebracht, gerooted und dann die aktuelle Viper S Rom draufgemacht was auch gut geklappt hat. Nun funktioniert zwar fast alles, ich hab aber keinen Empfang vom Providernetz (o2). Muss ich zusätzlich noch eine Radio Rom flashen, oder ist die in der Viper schon dabei? Vielen Dank Ps.: Android-Version: 4.0.3 HTC Sense: 4.1 Software-Nummer: ViperS 1.5.2 HTC SDK API: 4.23 Kernel: 3.0.36 Bricked 3.0 v1.36 Baseband Version: 11.76A.3504.ooP_11... Build-Nummer: 1.11.401.110 Bootloader: pyramid pvt ship s-off rl hboot-1.27.1111 radio-11.24A.3504.31_M
  3. Sensation empfehlung?

    War das Staubproblem nicht nur bei einer bestimmten Serie und wurde behoben? Also ich hab zumindest noch kein Staub unterm Display gehabt.
  4. Sensation empfehlung?

    Hab noch das original Rom drauf und keine Erfahrung mit Anderen, daher hier mal was mir negativ beim Sensation negativ aufgefallen ist: - Kameralinse hat im Gehäuse keine Abdeckung (nervig beim putzen) - Außenlautsprecher ist nich sehr laut und die Qualität ist eher schlecht - Hörerlautsprecher (telefonieren, etc.) ist viel zu leise - Gehäuse knarzt an den unteren Ecken nach einiger Zeit (habs jetzt 1 Jahr; das Problem haben viele) - Freisprechmikro könnte besser sein (bisschen leise) - Akkulaufzeit (Anker 1900mAh; ist aber eher ein Smartphone Problem) Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Das größte Problem ist der Hörerlautsprecher. Der Ton ist teilweise so leise, dass ich in der Bahn, etc. nichts verstehe.
  5. HTC Sensation - Stammtisch

    Denke das dürfen sie schon, da es im Prinzip ein wichtiger Schritt zur Fehlerbehebung ist. Wenn du dazu schreibst das du kein Update willst, wird das also vielleicht beachtet, wahrscheinlich aber nicht.
  6. HTC Sensation - Stammtisch

    Hat eigentlich sonst jemand das Problem das Sense sich umso öfter neu startet, umso länger das Handy an ist? Frag mich grad obs vielleicht am Update liegt, bevor ich auf Werkszustand setze.
  7. Ich synchronisier natürlich auch ab und zu, aber wenn halt von heut auf morgen einige neue Termine dazukommen, hilft das leider auch nichts.
  8. Genau das gleiche Problem hab ich gerade auch. Das Display reagiert garnicht mehr, ansonsten ist das Handy aber funktionsfähig. Da ich auch viel zu sichern hab, such ich ebenfalls ne Möglichkeit das ohne Touchscreen zu schaffen, denn ich habs so eingestellt, dass bei einer Verbindung mit dem PC die Auswahl für die Verbindungsart erscheint. Kann da zwar mit den Lautstärketasten hoch und runter, aber eben nicht bestätigen. Gibts vielleicht ne andere Möglichkeit die Sachen zu sichern, zum Beispiel im Downloadmode oder so?
  9. Überhaupt keine USB-Verbindung ...

    XD naja danke für die Hilfe soweit, ich schlaf erstma.
  10. Überhaupt keine USB-Verbindung ...

    Hab ich auch schon probiert, aber zum flashen muss das Handy ja erkannt werden.
  11. Überhaupt keine USB-Verbindung ...

    Also ich hab auch schon alles deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Der Ton vom Verbinden kam manchmal schon und dann stand auch drann das es Verbunden wurde, allerdings fehlerhaft. Das kommt inzwischen aber auch beides nichtmehr. Edit: Habs jetzt grad nochma bei Verbindung als Massenspeicher eingestellt, jetzt is aufem Display wenigstens mal der Verbunden Screen, aber ich kann trotzdem nicht aufs Handy zugreifen. Im Geräte Manager hab ichs bei der Fehlermeldung manchmal als Unknown Device drin. Da steht dann bei Gerätestatus: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
  12. Überhaupt keine USB-Verbindung ...

    Der TE soll die Treiber ausschließen nicht du. ^^ Das alte NPS bringt leider auch nichts. Jo wie bei mir. Bleibt uns wohl nichts Anderes übrig als es umzutauschen.
  13. Überhaupt keine USB-Verbindung ...

    Aber was fürn Sinn macht das dann, dass am PC, der nicht verändert wurde, die Verbindung bis vor kurzem möglich war und jetzt nichtmehr. Glaube schon eher das es an der Software vom Handy liegt oder am Controller. Also ich werd glaub kaum um en Umtausch drum rum kommen, aber bei Crankcross könnts schon was Anderes sein, schreib einfach mal rein ob du schon Treiber ausgeschlossen hast.
  14. Überhaupt keine USB-Verbindung ...

    Ne NPS erkennt bzw verbindet das Handy auch nicht. Hab halt leider kein BT am PC sonst wär das schon ne Alternative.
  15. Überhaupt keine USB-Verbindung ...

    Es gibt trotzdem immer Situationen die ein Entwickler einfach nicht vorausgesehen hat und deswegen zu Fehlern führen. Aber eigentlich sollte das schon laufen, stimmt schon. Ich hab auf meinen Rechnern auch Windows 7 64Bit aber es wird bei beiden nicht (richtig) erkannt, obwohl es vor einer Woche noch problemlos ging und ich hab seit dem nichts verändert, weder am Handy noch am PC (außer vielleicht ein Windows Update das automatisch installiert wurde).
×