Natschlaus

Mitglied
  • Content count

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Natschlaus

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation

Natschlaus's Aktivitäten

  1. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000 Jet: Daten retten Datenrettung bei defekten Display ??   

    Ich synchronisier natürlich auch ab und zu, aber wenn halt von heut auf morgen einige neue Termine dazukommen, hilft das leider auch nichts.
    • 0
  2. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000 Jet: Daten retten Datenrettung bei defekten Display ??   

    Genau das gleiche Problem hab ich gerade auch.
    Das Display reagiert garnicht mehr, ansonsten ist das Handy aber funktionsfähig.
    Da ich auch viel zu sichern hab, such ich ebenfalls ne Möglichkeit das ohne Touchscreen zu schaffen, denn ich habs so eingestellt, dass bei einer Verbindung mit dem PC die Auswahl für die Verbindungsart erscheint.
    Kann da zwar mit den Lautstärketasten hoch und runter, aber eben nicht bestätigen.
    Gibts vielleicht ne andere Möglichkeit die Sachen zu sichern, zum Beispiel im Downloadmode oder so?
    • 0
  3. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    XD naja danke für die Hilfe soweit, ich schlaf erstma.
    • 0
  4. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   



    Hab ich auch schon probiert, aber zum flashen muss das Handy ja erkannt werden.
    • 0
  5. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Also ich hab auch schon alles deinstalliert, hat aber nichts gebracht.
    Der Ton vom Verbinden kam manchmal schon und dann stand auch drann das es Verbunden wurde, allerdings fehlerhaft. Das kommt inzwischen aber auch beides nichtmehr.
    Edit: Habs jetzt grad nochma bei Verbindung als Massenspeicher eingestellt, jetzt is aufem Display wenigstens mal der Verbunden Screen, aber ich kann trotzdem nicht aufs Handy zugreifen. Im Geräte Manager hab ichs bei der Fehlermeldung manchmal als Unknown Device drin. Da steht dann bei Gerätestatus:
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
    • 0
  6. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Der TE soll die Treiber ausschließen nicht du. ^^
    Das alte NPS bringt leider auch nichts.

    Jo wie bei mir. Bleibt uns wohl nichts Anderes übrig als es umzutauschen.
    • 0
  7. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Aber was fürn Sinn macht das dann, dass am PC, der nicht verändert wurde, die Verbindung bis vor kurzem möglich war und jetzt nichtmehr. Glaube schon eher das es an der Software vom Handy liegt oder am Controller.
    Also ich werd glaub kaum um en Umtausch drum rum kommen, aber bei Crankcross könnts schon was Anderes sein, schreib einfach mal rein ob du schon Treiber ausgeschlossen hast.
    • 0
  8. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Ne NPS erkennt bzw verbindet das Handy auch nicht.
    Hab halt leider kein BT am PC sonst wär das schon ne Alternative.
    • 0
  9. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Es gibt trotzdem immer Situationen die ein Entwickler einfach nicht vorausgesehen hat und deswegen zu Fehlern führen. Aber eigentlich sollte das schon laufen, stimmt schon.
    Ich hab auf meinen Rechnern auch Windows 7 64Bit aber es wird bei beiden nicht (richtig) erkannt, obwohl es vor einer Woche noch problemlos ging und ich hab seit dem nichts verändert, weder am Handy noch am PC (außer vielleicht ein Windows Update das automatisch installiert wurde).
    • 0
  10. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Hi,
    das gleiche Problem hab ich ja auch (hatte deshalb auch schon nen Thread) und die Treiber und das NPS sind korrekt drauf.
    Hast du vielleicht auch die Firmware S800MXEIK1? Vielleicht ist das ein Bug oso.
    • 0
  11. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: USB Anschluss defekt?   

    Ja also unterschiedliche USB Slots hab ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.
    Werds dann wohl doch einschicken müssen, verdammt.
    Zum Vorposter: Ich glaub das liegt eher am NPS bzw. an den Treibern, hab davon glaub was im NPS Thread gelesen, da hatte noch jemand das Problem, schau am besten mal da nach vielleicht hilfts ja.
    • 0
  12. Natschlaus hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: USB Anschluss defekt?   

    Leider nicht, egal was ich einstell es funktioniert nicht.
    Am Kabel liegts zumindest auch nicht, da es mit einem anderen, das sicher funktioniert, auch nicht geht.
    • 0
  13. Natschlaus hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    USB Anschluss defekt?
    Hi,
    hab jetzt seit 4 Monaten mein Jet und seit vorgestern geht plötzlich der USB Anschluss nichtmehr. Ich hab weder am PC (hab noch einen Laptop da gehts auch nicht) noch am Handy etwas verändert, aber wenn ich jetzt das Handy per USB anschließ passiert am Handy garnichts, außer das es auflädt. Am Pc kommt dabei teils die Meldung, das ein angeschlossenes USB Gerät nicht richtig funktioniert.
    Hab auf dem Handy die Firmware S800MXEIK1 und hatte damit eigentlich bis vor kurzem keine Probleme. Ich konnte also schon das NPS benutzen und im Massenspeichermodus wurde das Handy auch erkannt.
    Kann mir vielleicht jemand mit meinem Problem helfen? Gibts vielleicht ähnlich wie die Sensorentests auch einen Test für den USB Anschluss?
    Danke schonmal, Natschlaus.
    • 5 Antworten
    • 1.269 Aufrufe