Jump to content

Daniffm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Daniffm

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hamburg
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Blackberry
  • Haupt-Handy Z10/Z30
  • Firmware Neuste

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Blackberry
  • Haupt-Tablet PlayBook
  1. Hallo, WhatsApp deinstallieren und neu laden. Gruß
  2. Facebook app

    Internetseite
  3. Facebook app

    Problem ist gelöst, es lag an der Facebook einstellung!
  4. Facebook app

    nutze WebOS
  5. Facebook app

    Hallo Momo, ich verwende keine Sonderzeichen in Passwort, habe auf der Facebook Seite alle Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden über Blockade oder so etwas. Ich vermute das es am Blackberry liegt. Seit ich ihn am Facebook angemeldet habe, läuft es am TP nicht mehr. Danke und Gruß
  6. Facebook app

    Hallo Leute, folgendes Problem: kann mich seit längerer zeit bei Facebook nicht anmelden, bekomme immer die Meldung "ungültige Anforderung" Über den Browser läuft es ohne Probleme. Habe sogar gestern mein Pre3 reaktiviert, um es mit Handy auszuprobieren, aber leider ohne Erfolg, das gleiche Problem wie beim TP. Bitte um Hilfe. Gruß
  7. Danke für die Antworte, ich werde es bei MM versuchen. Gruß
  8. Hallo zusammen, stimmt es das die Garantie nach einem Jahr abläuft??? es wird 220 € von mir verlangt um die Risse zu reparieren. Das Gerät ist im September 2011 bei Media Markt gekauft worden. Gruß
  9. Pivot

    Danke für Info!!!
  10. Pivot

    Hallo zusammen, wird das Pivot Magazin aktualisiert, oder bin ich der einzige mit der November Ausgabe? Gruß
  11. Und hier die Neuerungen!!! webOS 2.2.4 Skype voice calling and messaging MAP for Bluetooth (SMS) ? share texts/calls with TouchPad Data at Rest Encryption (DARE) Addition of date/time in Messaging context menu Minor sync improvements for Google Calendar, Yahoo! Calendar & Contacts
  12. TP findet kein update

    Danke dir, ich versuche es mit dem Docktor. Gruß
  13. TP findet kein update

    Hallo zusammen, habe seit gester ein TP mit sofware stand 3.0.0. folgendes, wenn ich nach update suche (3.0.4) bekomme ich die meldung das, das gerät auf neustem stand ist. kan mir vieleicht jemand weiter helfen? Gruß Danijel
  14. Hallo Erik, Aus Preware Patch Timestamps Clean instalieren. Gruß
×