Jump to content

MysticEnforce

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über MysticEnforce

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort TR
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z2
  • Firmware eXistenZ rom v4.5.0

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 219253561
  1. Android - WhatsApp

    was für ne version ist das von supersu?
  2. Datenschutz bei WhatsApp

    aber was soll das bringen?
  3. Sony Xperia T - Root / rooten

    sry, muss das nochmal kurz aufgreifen. warum hilft die suche nicht? da wird alles beantwortet, was du brauchst/wissen willst/musst. du willst android 4.2.2, von sony gibt es das nicht für dein modell. bleibt dir nur der cyanogenmod übrig.
  4. Sony Xperia T - Root / rooten

    als erstes bootloader öffnen , dann cyanogenmod installieren von sony direkt wirste android 4.2 nicht finden
  5. Android - WhatsApp

    kannste ruhig installieren. laut chip.de wurde nur der dns server angegriffen. http://stadt-bremerhaven.de/whatsapp-wurde-gehackt-neue-informationen/
  6. Sony Xperia T - Root / rooten

    und trendmicro-housecall sagt, dass ein trojaner in eroot steckt ;-)
  7. Neuling in sachen Root auf Android möchte CM10.1 installieren

    hi, eigentlich kann man die auch rooten. die frage ist jetzt, mit welcher methode du es versucht hast? mit dem alten bin4ry rootkit welches hier mal von mir verlinkt wurde oder mit ner neueren version? aber einfachste methode, bootloader öffnen & custom kernel installieren. so wie ich das der überschrift entnehme willst du sowieso ne custom rom, also kommst du ums bootloader öffnen nicht rum
  8. Sony Xperia T - Root / rooten

    geh nach der anleitung vor und es geht guck mal hier: [ROOT] Sony Xperia for LOCKED & UNLOCKED Bootlader
  9. Android - WhatsApp

    hi, habe mal die alte/alte apk dekompiliert, mir mal angeguckt und etwas im layout gespielt. jetzt bekomme ich es nicht mehr kompiliert. ich bin definitiv nicht der richtige für die 'arbeit'. bleibe lieber beim ändern von kleinigkeiten, das klappt wenigstens. sry
  10. Android - WhatsApp

    bin ich auf dem weg für hin, nur ob ich das noch hinbekomme, ist die andere frage. schlafe fast ein
  11. Android - WhatsApp

    ich lass es, hab grade gesehen, dass ich es genauso mach wie cybermessiah bei xda. bin grade ziemlich angepisst, weil ich diesen hässlichen grünen balken von oben nicht finde.
  12. Android - WhatsApp

    so, ein teil hab ich mal drin. also smilies, einige andere grafiken. aber jetzt crashed die s** mir ständig in der neuen version sind wesentlich mehr daten als in der alten version. @swissdroid, dass hab ich nicht gesehen.
  13. Android - WhatsApp

    hi, ich kann es mir mal angucken, aber versprechen kann ich nichts
  14. Android - WhatsApp

    keine beschwerde? dann klappt es wohl. updates über den store gibt es mit der version aber keine mehr *edit* die nächste version mit grünen haken ^^ CHANGELOG 2.9.3983 / 2.9.4061 / 2013-MAR-19 - layout improvements for gingerbread devices - miscellaneous bug fixes and translation improvements wenn ich mal lust hab, gibts was damit sich jeder whatsapp zerlegen, ändern & signieren kann. 2te version ist mit geänderter schriftart (birth_of_a_hero) für kontaktnamen, chats & den grünen haken WhatsApp_2.9.4062_grüne_haken_signed.rar WhatsApp_2.9.4062_grüne_haken_schriftart_signed.rar
  15. Android - WhatsApp

    hi, sry fürs so späte melden. du musst vorher die alte version deinstallieren und dann diese drauf. warum es nicht anders geht, kann ich dir grade nicht sagen.
×