angi0203

Mitglied
  • Content count

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über angi0203

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Stuttgart
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Palm
  • Haupt-Handy Pre Plus webOS 2.1.0
  • Firmware CU0.5.72(5035)

angi0203's Aktivitäten

  1. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Autolader für HP Touchpad   

    hab bis Dato auch keins gefunden. Auch der für den Apple wird moniert.
    ich habe aber nicht probiert, ob es trotz Meludung doch lädt.
    • 0
  2. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre Plus mit Vodafone-Branding - wie äußert sich Dieses?   

    falls noch aktuell und noch nicht gesehen, habe ein 10 Punkte Erfahrungsbericht hierzu unter "Palm Pre debranding" geschrieben.
    die Erfahrungen von lexx541 bezüglich wacklige HW teile ich nicht, mein erster Pre ist jetzt 3,5 Jahre alt und funktioniert sogar in den Händen meines Sohnes munter weiter, mein Pre+ geht in Richtung 2 Jahre und tut. Es schaltet sich manchmal selbständig aus, muß aber zugeben, dass ein Haufen Zeug drauf ist (übertaktung inklusive).
    • 0
  3. angi0203 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Pre+ an TouchPad Touchstone?
    hallo @All

    hat jemand schon versucht ein Pre+ am Touchstone vom TouchPad zu laden?

    Mir fällt kein Grund ein warum es nicht gehen sollte, aber bevor ich's grille, frage ich mal
    • 0 Antworten
    • 807 Aufrufe
  4. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre - Debranding / Branding entfernen   

    update

    es sind jetzt >5 Monate.
    Unzähliges in und deinstalliert.
    Läuft prima!

    Nur mit dem Übertakten hakt es, was beim 1.4.5 einwandfrei tut scheint biem 2.1.0 immer wieder zu hängen.
    • 0
  5. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Viele Probleme mit Palm...   

    hallo Lissi,
    ich würde eher den T-mobile weggeben. Du weisst bei diese Leute nie auf Anhieb was Du darfst und was nicht.
    Wir haben 2 Pre, eins bei O2 und eins bei Klarmobil.
    Null problemo!

    Gruss.
    • 0
  6. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre 1.4.5 - Update dauert - Will dann WebOS 1.4.5 installieren   

    hallo @all
    mein Sohn hat noch so ein Pre-
    - webOS 1.45
    - World Ready 1.3
    - Preware
    - auf 720 MHz screenstate übertaktet
    - ein Haufen Zeug drauf

    der Google maps icon ist noch vorhanden, aber wenn's man klickt will sich dieses MS Ding installieren, was wir nicht gemacht haben.
    dafür ist die google maps app aus Preware installiert, die wirklich gut funkt.
    Hab das Pre gerade neu gestartet, bekomme aber kein updateangebot für webOS.

    viellecht sollet Ihr eifach den Akku rausmachen und frisch synkronisieren lassen
    • 0
  7. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Videoportale über webos: Videos laden nicht   

    hängt vermutlich am flash, bzw am dessen nicht vorhandensein
    • 0
  8. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HP TouchPad - Hardware bekommt Risse   

    bei mir noch alles paletti
    hatte aber die hp schutzhülle vom ersten tag an drauf
    • 0
  9. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HP bringt Windows7 Tablet für 699$ was hält ihr davon??   

    niemals zu dem Preis
    • 0
  10. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre - Debranding / Branding entfernen   

    Erfahrungsbericht.

    Es gibt inzwischen einen Vodafone branding (zumindest der Namen nach).
    Ich habe so ein Pre Plus gekauft und meine O2 SIM einfach reingesteckt.
    1. Da sagt das Ding erst: "am Profil anmelden". Ich möchte mein ganzes "Zeug" haben, also tue ich es einfach.
    2. Danach kommt die Meldung, dass ein update fällig ist, warum nicht? also OK und runter damit. Update wird installiert.
    3. Pre+ startet neu und meldet, dass mit dem update was schiefgelaufen sei und möchte das nochmals herunterladen. Ich sag "OK" => nichts tut sich mehr! Aus/Ein; Akku raus/Akku rein => nichts
    4. Ich versuche mit QuickInstall an das Gerät „ran“ zu kommen => nichts
    5. Ich rufe den WebOSDoctor auf, den ich mal von O2 erhalten habe (WebOS V.1.4.1) und erhalte die Fehlermeldung, dass SW zu HW nicht kompatibel ist
    6. melde mich an mein PAL Profil und hangle mich zum WebOSDoctor für das angemeldete Pre und erhalte einen link zu: webOS® Doctor™ für Palm® Pre™ Plus für Vodafone. Build Vodafone.296.284, webOS 2.1.0
    Anders scheint es nicht zu gehen, also ...
    7. Akku raus/rein. Lautstärkeregler „Lauter“ gedrückt. USB-Kabel am PC. Lautstärkeregler „Lauter“ losgelassen wenn USB Symbol erscheint. Doctor gestartet.
    8. der Doctor ist was feines. Der PrePlus wird gefunden und „gebügelt“.
    9. Ich melde mich wieder an mein Profil und siehe da! Apps & Co. Werden runter geladen!
    10. Telefon mit O2 SIM funktioniert


    Was nun? ist der Pre+ „gebranded“ oder nicht?
    Ein debranding scheint nicht notwendig zu sein.
    Bis jetzt scheint alles zu tun (ok, das Ding ist 2 h alt), ich melde Weiteres falls es Probleme gibt.
    • 0
  11. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Neues Pre / altes Profil ?   

    Dankeschön!
    Deine Ausführung entnehme ich, dass es nicht möglich ist 2 Pre am gleichen Profil zu halten (?).
    In mein Profil habe ich auch kein Hinweis hierzu gefunden.
    Mal schauen, die HW wird bald da sein.
    • 0
  12. angi0203 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Neues Pre / altes Profil ?
    hallo Allerseits,
    mein Pre ist jetzt über 2 Jahre alt und ich habe mir ein Pre Plus bestellt (sozusagen als Ersatzrad).
    Warum den Plus? Pre 2 waren keine zu bekommen und der 3 ist mir zu gross.

    Nun meine Fragen:
    1: ich habe vor die SIM vom "alten" in den "neuen" zu stecken und mich an mein Profil an zu melden. Sollte gehen, oder? Mit dem TouchPad hat es wunderbar geklappt.

    2: ich möchte dann eine prepaid SIM in den alten stecken (mein Sohn will's). Was passiert mit Apps und Daten des "alten"?

    3: mit welchem von beiden wird sich mein Profil zukünftig synchronisieren?
    kann den den "alten" aus der Synchronisation ausschliessen?

    Im Voraus vielen Dank.
    Angi


    PS: habe die FAQ und im Forum gestöbert bin aber nicht fündig geworden.
    • 3 Antworten
    • 1.200 Aufrufe
  13. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Mal wieder Browserprobleme   

    amsonsten aber, stimme ich Sounder zu, einige Seiten werden unvollständig verarbeitet.
    Geht z.B. in den car Konfiguraton von VW, im unteren Teil der Seite soll man die Antriebe wählen können (Motor/Getriebe), man kann die Versionen nicht runterscrollen weil der Schieber nicht eingeblendet wird.

    Ich würde sagen: der browser ist NICHT fertig!
    • 0
  14. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Mal wieder Browserprobleme   

    würde Lueft zustimmen. Ich habe auch ein Freenet und in web account und es funktioniert mit e-Mail programm prima.
    Nur am desktop gehe mit Firefox "rein".
    • 0
  15. angi0203 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Mal wieder Browserprobleme   

    würde Lueft zustimmen. Ich habe auch ein Freenet und in web account und es funktioniert mit e-Mail programm prima.
    Nur am desktop gehe mit Firefox "rein".
    • 0