Jump to content

Karrel2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Karrel2012

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000
  1. Spiele ruckeln

    Hallo, kurios. Also 3D Mark läuft alles Top und ich bekomme auch Super Werte. Auch im Quadrant alles i.O. Alles über den Standart für das One. Asphalt 8 lief am Samstag absolut flüssig nach einem Update von Gameloft. Gestern allerdings wieder mal nicht. Ich glaube das liegt am Spiel. Ich habe jetzt nochmal was gefunden zu dem Thema, wo sich einige über die Performance des Spiels beschweren. Die Youtube Videos funktionieren auch besser, es kommt erstens auf das Video an und dann habe ich das letzte Update deinstalliert. Virenscanner habe ich nicht drauf.
  2. Spiele ruckeln

    Hallo Leute, ich habe mich schon kaputt gegooglet. Und zwar habe ich jetzt auch ein neues HTC One und irgendwie wollen manche Spiele nicht richtig laufen. Real Racing 3 läuft geschätzt mit 20fps, Iron Man 3 in den Zwischensequenzen extremes Geruckel, Minion Rush stockt auch manchmal und Asphalt 8 auf hoch läuft auch nur mit vielleicht 20fps. Den Energiesparmodus habe ich deaktiviert und auch erst gestern gewiped. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber kann mir einer dazu was sagen. Nicht das es defekt ist. Ansonsten läuft es gut, bis auf das die Youtube Videos leichte Mikroruckler haben.
  3. Youtube Videos Ruckeln/Stottern

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen One. Festgestellt habe ich es das erste mal im playstore, als ich man of steel trailer geschaut habe. Da hat es gestockt wie Sau. Den selben Trailer bei Youtube über die app geschaut, da lief es ein bisschen besser, aber immer noch microruckler. Wenn man z.B 1080p bei youtube eingibt, kommt gleich als erstes planet earth und da sieht man schön, das es nicht flüssig ist. Auf meinem Nexus 7 läuft dies flüssig, aber dort puffert er aller paar Sekunden. Ich hasse diese youtube app. Ich habe auch mal in den Flasheinstellungen rumgespielt und siehe da, dann ging es. Allerdings nur bis zum nächsten Neustart. Jetzt kann ich es nicht wieder "reparieren", vielleicht war es auch nur Zufall. Die Freunde aus dem LG G2 Forum haben das gleiche Problem und dort hat einer Supertube vorgeschlagen und das läuft auch gut, ich finde es nur nicht so schön zu bedienen. Wenn jemand dieses Ruckeln auch noch beobachtet, wäre das hilfreich.
  4. Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Also ich habe festgestellt das der Browser auch mehr Energie brauch als manch andere apps. Ich hab viel mit ntv und focus gelesen und habe in 5min 1% verloren. Im Browser 3min 1%. Bin jetzt auf 7h display in time gekommen und hab das mit dem Browser erst bei 75% festgestellt. Mal sehen was ich noch raus holen kann. Helligkeit ist ganz unten.
  5. Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Supi.danke. also ich hab jetzt auch noch verschiedene Browser probiert, die ziehen alle gleich viel. Was ich auch nicht verstehe, bei manchen steht unter display bei Verbrauch nur noch system als 2 ter Verbraucher und sonst nix. Was machen die die ganze Zeit wenn das display 8h an ist? Nur an lassen und als Taschenlampe benutzen oder was? Verstehe ich nicht.
  6. Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Hallo, So nach dem update auf 4.2.2 dachte ich alles wird besser mit dem Thema Akku, aber ich kam gestern auf immer noch nur auf 5,5 h display on time. ich hab sync aus, GPS aus und display auf 10%. Hauptsächlich habe ich gesurft. Liegt das vielleicht am WLAN? Oder an multiuser? Ich habe 2 Benutzer eingerichtet. Meine Freundin brauch laut Energie Überwachung 18%. Display brauch um die 70%. Der Rest verteilt sich auf verschiedene apps. Könnt ihr bitte eure Laufzeiten mit display in time Posten? Danke
  7. Display Flimmern der Hintergrundbeleuchtung

    Das meine ich nicht. Das ist das flackern mit dem WLAN Problem, da gibt es auch YouTube Videos. Da flackert der Bildschirm richtig sichtbar. Bei mir ist es wie ein alter monitor der nur mit 50hz läuft. Ich schein aber ein augenproblem zu haben
  8. Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2]

    Ja alles neu machen hab ich nicht vor. Hab ich erst bei dem umstieg von Cm 10 auf 10.1. Ich probier mal bisschen rum. Gibt es so was wie ein logfile, wo man den Neustart analysieren kann?
  9. Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2]

    Hallo, So ein Mist. Ich bin eigentlich voll happy mit cm10. Aber irgendwie startet mein Handy jetzt immer aus ungeklärter Ursache von alleine neu. Das Problem hab ich schon seit einer Woche. Seitdem versuche ich immer die neuste nightly aber ohne Erfolg. Cache wipe hab ich auch schon gemacht. Habt ihr einen tip wo ich suchen muss um das Problem zu beheben?
  10. Display Flimmern der Hintergrundbeleuchtung

    Hallo Leute, Ich hab mein nexus 7 jetzt 3 Wochen. War auch immer happy damit. Aber ich habe das Gefühl, das meine Hintergrundbeleuchtung flimmert und mir dadurch nach paar Minuten die Augen weh tun. Das war aber die ersten 2 Wochen nicht der Fall. Meine Freundin kann auch nichts feststellen. Ich hab die Helligkeit auf ca 20%. Hab mit der Helligkeit ein bisschen eingespielt zwecks Akkuverbrauch. Hauptsächlich beim surfen mit weisen Hintergrund merk ich es extrem. Kennt das Problem noch jemand oder muss ich zum Optiker?
  11. Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Display ist bei 10%. GPS ist aus. Und sync muss ich testen.
  12. Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Ich will aber jetzt nicht gleich an dem neuen gerät rumflashen. Ich hab auch gelesen, das 4.2 mehr Saft zieht als die 4.1. Ich hoffe das das demnächst mit 4.3 wieder besser wird
  13. Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Und wie soll so etwas gehen? Anderer kernel? WLAN aus? Ist mein Akku defekt oder wie?
  14. Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Das das display am meisten Energie verbraucht ist ja klar. Aber ich denke das die Helligkeit von gerät zu gerät abweicht. Ich habe mal bei mm an einem rumgespielt und das war bei voller Helligkeit total dunkel. Meins dagegen ist bei ca 20 % schon so hell wie das bei mm bei 100%. Mit viel Glück schaffe ich 6h. Meistens 5,5. Ich surf viel und Spiel ab und zu. Aber wie die bei den test 7h bei 75% Helligkeit hin bekommen haben ist mir ein Rätsel. Sowie manche hier 8h.
  15. Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Also ich komme so auf 6h display Zeit. Hab es aber erst seit gestern. Helligkeit so bei geschätzten 20-30%. Aber es ist schon voll toll das teil. Selbst meine Frau ist begeistert.Durch die Nutzerprofile echt cool für jeden individuell einzurichten
×