Jump to content

huri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über huri

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GS4
  • Firmware CM 12.1
  1. Die 12.1 Nightlys funktionieren schon, aber nur als saubere Installation.
  2. Erste CM 12.1 nightly ist erschienen: https://download.cyanogenmod.org/?device=jfltexx. Habe sie drüber installiert. Leider ohne erfolg. Google Dienste wollten nicht laufen.
  3. https://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/98222/cm-12-20150114-NIGHTLY-jfltexx.zip
  4. Neue Version cm-11-20140104-SNAPSHOT-M2-jfltexx ist draussen.
  5. Ein Frohes Neues! Habe auch Probleme mit der 31. Es lassen sich keine widgets einfügen und HDR funktioniert immer noch nicht richtig.
  6. Deine Gapps sind nicht für Version 4.4.2 geeignet. Nehme lieber die http://www.androidfilehost.com/?fid=23269279319196266. Dann sollte es alles funktionieren.
  7. Mit Wipe meinst Du ein Full Wipe oder nur Cache und Dalvik Wipe?
  8. Deine Gapps sind glaube ich nicht für Android 4.4 gewesen. Nehme lieber diese; http://www.androidfilehost.com/?fid=23212708291681724.
  9. Die neue Nightly ist raus: http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/50548/cm-11-20131208-NIGHTLY-jfltexx.zip .
  10. Ich glaube Du hast immer noch den alten Bootloader. Und weil Du jetzt die 13.2 Version drauf hast, hast Du auch das Modem für den alten Bootloader auch schon drauf. Also Du kannst die v14 über die v13.2 drüber flashen.
  11. Keine Custom Rom Bootet

    Wie hast Du denn die Rom installiert? Ohne Custom Recovery?
  12. Keine Custom Rom Bootet

    Um eine Custom Rom zu installieren, brauchst Du eine Custom Recovery. Und dafür muss dein S4 gerootet sein!
  13. Keine Custom Rom Bootet

    Hallo Joe, welche Rom hast jetzt drauf? Eine Stock oder Custom? Eine 4.2.2 oder 4.3? Und welche Rom möchtest Du denn installieren?
×