Jump to content

Oggy1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über Oggy1

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S2+ und S3 (frei)
  • Firmware JB 4.3 & JB 4.2.2
  1. die Frage war nicht, wie man sich schützt, sondern ob es solche Dinger auch für Android Geräte gibt. Kann also eine APP ungefragt und unbemerkt in der Nacht teure Servicerufnummern oder gar Auslandsrufnummern anwählen und für eine gewisse Zeit aufrecht halten und das so, dass der Besitzer davon nichts merkt, sondern erst die Bescherung auf der Telefonrechnung sieht? Besteht also auch bei einem Android Gerät diese Gefahr?
  2. Hallo, diese Abo-Fallen sind ja bekannt (mal auf eine falsche Seite üder nen falschen Klick in einer E-Mail), aber wie schaut es mit einem 0900 Handy-Dialer aus? Gibt es sowas auch fürs Android Handy (Android 5) und würde man das im Protokoll (Anrufe / SMS...) sehen oder könnten die dann das Protokoll umgehen und man würde es erst auf der Rechnung sehen?
  3. Danke, habe ich gemacht und es funktioniert wieder
  4. Hallo, habe ein Nexus 5 bekommen, wo der Besitzer den Bootloader geöffnet und Team Win Recovery installiert hat, jedoch fehlt nun ein Android auf diesem Gerät und ohne SD-Slot stellt sich für mich, als alter Samsung und Odin Nutzer, jetzt die Frage, wie ich auf den internen Speicher ein ROM zum Installieren bekomme. Wer kann mir da helfen?? Danke!!
  5. So schaut es auf einem neuen Note 3 ohne Root usw. also alles original aus... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  6. Es ging aber um das Männchen mit dem roten Dreieck, ich selber bleibe bei der Stock ROM und somit brauche ich kein anders Recovery - Menü, da alles passt, auch das liegende Männchen mit dem roten Dreieck... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  7. Mit 4.3 ist das liegende Männchen mit dem roten Dreieck wohl voll normal und somit passt alles, ein anderes Recovery - Menü ist somit nicht notwendig... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  8. Ist bei mir auch so, liegt wohl am cf-autoroot... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  9. S3 Update auf 4.3 (I9300XXUGMK6) und Root?

    Ich hatte das gleiche Problem, deswegen sollst du weiter oben Lesen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  10. S3 Update auf 4.3 (I9300XXUGMK6) und Root?

    Schau mal etwas weiter oben, wie ich das Problem behoben habe... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  11. S3 Update auf 4.3 (I9300XXUGMK6) und Root?

    Problem behoben, Notfallwiederherstellung über Kies und dann mit Odin3 v3.09 die cf-autoroot eingespielt, nun kann ich wieder die Berechtigungen bestätigen...
  12. S3 Update auf 4.3 (I9300XXUGMK6) und Root?

    Habe die aus dem Link genommen, wo ich fragte ob alles klar ist und nun reagiert ständig AdAway nicht und SuperSu sehe ich auch nicht, Triangle Away scheint aber zu funktionieren, Root Explorer scheinbar auch, aber auch Terminal Emulator hängt... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  13. S3 Update auf 4.3 (I9300XXUGMK6) und Root?

    Das mit dem Root ging jetzt erstmal mächtig in die Hose, werde das Handy jetzt über Kies erstmal Wiederherstellen lassen...
  14. S3 Update auf 4.3 (I9300XXUGMK6) und Root?

    Ich habe die MK6 genommen und die läuft bis jetzt ganz gut, ohne Full Wipe habe nur den Cache geleert, Root habe ich auch noch nicht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  15. S3 Update auf 4.3 (I9300XXUGMK6) und Root?

    Ist die Version von Odin egal? Weil bei der Odin3 v3.07 habe ich noch "Bootloader, PDA, PHONE, CSC" und bei der Version Odin3 v3.09 steht nun "BL, AP, CP, CSC"?!?!
×