Jump to content

LaZzE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über LaZzE

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 4
  • Firmware Stock
  1. wer von euch hat sein nexus 4 gerootet

    gerootet gebraucht gekauft 3x ge ;D
  2. Inzwischen gibt es für den Amazon Kindle Fire 2 einen alternativen Bootloader mit dem es Möglich ist Custum Roms zu flashen, dazu muß der Kindle bereits gerootet sein. Die Roms laufen alle in meinen Augen Fehlerfrei und machen aus dem Kindle ein vollwertiges Android Tablet zum kleinen Preis, als kleine Übersicht noch einmal: [ROM-AOSP] Stock Jelly Bean 4.2.2_r1 for the Kindle Fire 2 [02-12 4.2.2_r1] [ROM] [JB 4.2.1]cm10.1/sgt7 [ROM/KERNEL] OFFICIAL CM10.1 + 3.0.50 Kernel for Kindle Fire 2 [CM NIGHTLIES] - Mein Tip [ROM] Ubuntu Touch Preview [02/27: Alpha Update #1] haltet euch bitte genau an die Anleitungen, habe es selber beim ersten Mal geschafft mir den Bootloader zu zerschießen und musste dann über ein Fastbootkabel den Orginal Bootloader + Software wieder herstellen. Als Schlusssatz es lohnt sich
  3. Kindle Fire 2 unbrick?

    Möglichkeit wäre über das Factory Fastboot Cable in den Fastbootmodus zustarten und dann mit der Anleitung von den Devs die Orginalsoftware wieder herzustellen habe ich bei meinem Kindle Fire 2 ebenso gemacht.
  4. HTC MAGIC Vodafon neue Android flaschen

    Wenn die 2.2.1 flüssig und zuverlässig läuft würde ich da bleiben.
  5. HTC MAGIC Vodafon neue Android flaschen

    Komischer Weise hatte ich bei dem Magic immer den Eindruck das ältere Android Versionen einfach runder laufen zb. 1.6 ist zwar sehr überholt aber lief schön flüssig, sonst gibts im xda Forum einige Roms aber nen 2.3 bzw 2.3.7 Rom konnte mich auf dem Handy nie begeistern.
  6. Es gab doch bei Zeiten auch eine Methode über Goldcard, falls alles andere nicht funktioniert.
  7. Mal Versucht WM 6.5 drüber zubügeln? Anschließend nochmal alles von Vorne.
  8. Tri, Tra, La, Lazze ist wieder da, so Spaß beiseite, habe vor einigen Seiten schon mein Problem gepostet das des HD2 relativ oft Einfriert unter Android, verschiedene Builds und Methoden (clK & Magdlr) getestet, WP7 macht Neustarts und WM 6.5 stürzt ebenfalls ab. Mir ist eben aufgefallen das des Handy im unteren Bereich sehr Warm wird meine Freundin hat ca. 30 Minuten Handy Games gespielt bis das Handy abgestürzt ist, Oberer Handy Bereich relativ Kühl den unteren Bereich könnte man direkt als Taschenwärmer benutzen ;D vielleicht kommt ja jemanden noch ne neue Idee mit den Infos, Gruß LaZzE
  9. Frage steht eigentlich schon Oben guck für ne Bekannte grade nach einem Einsteiger Smartphone und Ihr sind die Live Wallpaper halt sehr Wichtig ist zwar nur nen Gimmick aber Ihr wisst ja wie das ist, finde nur nichts darüber bei Google.
  10. Sooo neuer Tag neues Glück, inzwischen Vermute ich das es an der Hardware liegt, Windows Mobile hat RR* und FS*, Windows Phone 7 hat nur RR* (wobei mir das OS sehr gut gefällt ^^) Android hat hauptsächlich FS* und selten RR*. Ist es eigentlich schwer das Display zuwechseln? *lach* Hab einige Elektriker im Bekanntenkreis würde sonst eins bei Ebay ersteigern mitn defekten Display. Legende: RR - Random Reboots FS - Frozen Screen
  11. WP7 bootet nicht mal achja alles ist Gut
  12. So hab mal das URBuild von DFT genommen, da geht das Handy beim Telefonieren einfach aus... -.- xD
  13. Könnte es sein das des HD2 mit irgendeinem Treiber nicht zurecht kommt?
  14. Hatte jetzt nen Miui SD Build drauf, hat auch Random Reboots ist echt nervig. Habs jetzt nochmal ohne WM über MAGDLR Boot bisher läufst aber abwarten Keine Reboots dafür Abgestürzt im Playstore mir gehen die Ideen aus Achja Class 10, 8GB SD hab ich genommen
  15. Ist Gut gemeint hab ich aber auch schon x Mal durch Ich denk mal das was am Speicher ist, aber keine Ahnung was ich dagegen machen kann, was ich noch wissen wollte wird WM 6.5 eigentlich auf nem anderen Speicherbereich als Android installiert oder kann ich den Speicher irgendwie verschieben mit würd ja auch nen Mini Android Build reichen was zb. nur 60mb braucht oder sowas ^^
×