Jump to content

Ban-One

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ban-One

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Meerbusch
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD7 & Desire S

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 322241870
  1. Großes problem mit meinem One S

    Hi, guck mal unter Einstellungen > anrufe > Einstellungen für anrufsperre. Vielleicht hat deine Hosentasche oder sonst ein spassvogel was verstellt. :what: Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
  2. Htc HD7 Störungen

    Hi, Hast du schon mal versucht einfach nen Hardreset zu machen? Damit setzt du das Handy auf den werkszustand mit ALLEN bisherigen Updates. Damit sollte das behoben sein, da es ja eher nach einem Software Fehler klingt. Viel Erfolg.
  3. Motoprint for Xoom mit HP Laserjet

    Hi ihrs, wollte mal ein kleines Gastspiel bei euch Androiden machen Hab in Zusammenarbeitmit meinen Brüdern meinen Eltern zu Weihnachten ein Xoom 3G geschenkt und hab Ihnen gerade Motoprint für ihren Laserjet 4050 eingerichtet. Läuft auch prima an sich, nur wird der Druckauftrag immer an Papierfach 1 geschickt, welches jedoch das Fach für Direkteinzug ist. Weiß einer von euch, wie ich das bei Motoprint oder dem Laserjet umstellen kann? Wie gesagt, sind eigentlich super zufrieden mit der App, hat den Drucker sofort gefunden und richtig erkannt, nur das manuelle Umstellen am drucker bei jedem ! Auftrag nervt echt langsam! Bin für jede idee echt dankbar! Gesetz Rudi
  4. Nope, das Problem besteht erst seit ich 7440 draufhab. Hardreset konnte ih bisher nicht machen, da ich das Gerät bis zum glühen im dauereinsatz hab. Hab aber mal mein treues altes HD2 rausgesucht, dann werd ich mch die Woche mal drum kümmern, das der hardrest kommt. Villeicht hab ich ja Glück und nächste Woche liegt unterm Baum ein Titan für mich. Greetz
  5. hupps, hab ich glatt vergessen zu ändern, hab schon seit dem Start von WP7 das HD7, werd ich mal nachholen.
  6. erweiterte Funktionen in Zune freischalten

    und was machen die? Sent from my HD7 using Board Express
  7. So ein Käse, seit dem Update kackt ständig meine WLAN Verbindung ab, so dass ich alle 2 Minuten neu verbinden muss. Gibts da schon ne Lösung? Besten Dank im vorraus. Ban-One
  8. FB PW geändert.. mango will fb jetzt nicht mehr...

    Hast du mal geguckt, ob dein Status auf offline steht? Dann zeigt Mango bei mir auch keine Kontakte an. Ansonsten wart mal ab, bei mir hat das auch ewig gedauert, bis das ging. Sent from my HD7 T9292 using Board Express
  9. Akku 3 mal am Tag laden ??

    Hast du die Mango Beta drauf? Nach meiner Erfahrung geht WP7 MIT dem Update wesentlich sparsamer mit dem Akku um. Sent from my HD7 T9292 using Board Express
  10. Kannst dir auch kostenlos OfficeMobile 2010 im Windows Marketplace runterladen. Funzt super, und ist auch voll kompatibel zu den normalen office versionen!
  11. Einen SMS-Ton für jeden Kontakt

    Bitte, wie hast du das geschafft? Ich such mich seit über einem jahr blöde!
  12. HD2 - 448 oder 576 RAM?

    Es sieht so aus: Ansich hat das HD2 576MB RAM, in Deutschland (oder in Europa?) ist dieser auf 448MB begrenzt. Da aber nun doch kein Win7 Update fürs HD2 kommt, schaltet HTC mit dem neuen ROM die vollen 576MB frei.
  13. Ich glaub, des is ne Macke con Cookies 2.0. Die Taskleiste ist deshalb Schwarz, weil ich lauter verschieden Wallper hab, die auch gelegentlich wechseln. Will danich immer lang rumbasteln.
  14. Soo, nu hab ichs endlich mal geschafft, auc ein paar Screens zu machen:
  15. Sms von myphone aufs hd2

    Na, seid doch froh, das überhaupt noch was da is, hab mein fan geflasht, wollte alles wieder runterladen und... nix mehr da, kein Kontakt, kein gar nix! Aber sonst wars immer so, dass die SMS den Kontakten zugeordnet wurden, aber nicht mehr im SMS Tab erschienen.
×