Jump to content

timmybilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über timmybilly

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy P990 / Note 10.1
  • Firmware 4.0.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Note 10.1
  1. Hallo, ein Vorschlag : könnte man nicht dafür einen eigenen Thread aufmachen. Die Interessierten würden sich dort austauschen können.
  2. LG Optimus Speed P990 - ClockworkMod Recovery

    Stimmt, und der bremst die Medienprüfung nach einem Handy Neustart richtig aus. Es dauert schon mal 2 Std bis diese durch ist. Es liegt nicht an der sd Karte. Die ist geprüfter und ok, auch neu formatiert. Hat jemand eine Lösung?
  3. Also, bei mir sind die Datenbrgrenzungslinien vorhanden. Eine rote und eine gelbliche.
  4. Hallo, habe es ebenfalls als Non wipe installiert, und wie ich es erwartet habe, es sind alle apps und Daten vorhanden. Kein Verlust! Mal sehen, wie der Akku Verbrauch ist. :thumbup: :beer:
  5. Beim download der ersten Datei kommt als Fehler " 500 Server error" . Die anderen zwei Versionen scheinen ok zu sein.
  6. Und was soll der quatsch? Telefonieren geht nicht auf dem Telefon? Wozu das ganze dann? Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
  7. Note 10.1 Android 4.0.4

    Hallo, mein Note habe ich seit Mitte September, das Update auf 4.0.4 kam dann irgendwann . Und in den Einstellungen der Kamera ist, wie bei dir , kein Bildstabilisator zu finden. Ich habe die Kamera jetzt mal im menue Messung auf Matrix gestellt. Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
  8. Starte das Programm doch mal im KompatibilitätModus (XP oder vista), Übriges, die Treiber habe ich vorab direkt installiert, ohne zu warten ob Windows danach fragt.
  9. Hallo, also, bei dem ganzen hin und her mit ICS , CM10, .... muss ich sagen, für mich ist diese Version zur Zeit noch die Beste. Die läuft und läuft und läuft.
  10. Hallo zusammen, die Installation auf MIUI 1.9.30 hat ohne Probleme direkt funktioniert. Nach der Neuinstallation und dem Restore einiger Programme bin ich auch schon fast zufrieden. Was jetzt noch fehlt wäre: - Radio über den im LG eingebauten RadioChip (kein Streaming) - Freisprechen und Steuerung der Anrufe über Bluetooth mit Autoradio (ging mit dem Original ohne Probleme) - etwas mehr Stabilität des GPS, da heute sehr oft beim Navigon "Kein GPS" als Meldung vorhanden war. Hat jemand Tips für mich ? Gruss Klaus
×