Skywolf

Mitglied
  • Content count

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Skywolf

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy L 930 / L 830
  • Firmware WP8.1/WP10TP

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.j-jeran.de

Skywolf's Aktivitäten

  1. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Omnia 2 Interner Speicher weg Problem   

    Mein O2 wurde im Januar 10 im T-Punkt gegen ein neues O2 getauscht und seit dem kein Problem mehr, die 16GB sind noch immer da.
    • 0
  2. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia 2 - tom33 lite / Sense / Spb MS 3.5 lite Roms JH2   



    Danke für den Tipp Tom hat aber nicht funktioniert, erst als ich unter "Einstellungen-Verbindungen wiedeherstellen" ausgeführt hatte hat es auch mit dem Internet hingehauen. So nun muss ich noch viele Dinge weiter ausprobieren.
    • 0
  3. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia 2 - tom33 lite / Sense / Spb MS 3.5 lite Roms JH2   

    Hallo Tom33,

    geflasht habe ich unter XP hat auch alles super funktioniert und sieht echt hammerhart aus. Vielen Dank dafür

    Eine Frage habe ich dennoch. Sonst war nach dem flashen meine T-Mobile Interneteinstellung bereits vorhanden, jetzt aber leider nicht, was muss ich da noch eintragen für T-Mobile, Netz habe ich und Telefon geht auch?
    • 0
  4. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia 2 - tom33 lite / Sense / Spb MS 3.5 lite Roms JH2   

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mal loslegen.
    • 0
  5. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia 2 - tom33 lite / Sense / Spb MS 3.5 lite Roms JH2   

    Hallo Tom33,

    das ist mein erstes nicht originales Samsung ROM was ich flashen möchte desshalb vielleicht die dumme Frage warum gibt es keine *.MST Datei sondern eine *.nb0.

    Im Oktans 2.14 wird mir angezeigt Select MoviNAND file is incorrected. 3 (es ist ja auch keine vorhanden oder muss ich die woanders hernehmen)

    Ist das OK so und ich kann es ignorieren, bitte um Hilfe bevor ich anfange zu flashen??
    __________________
    • 0
  6. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: tom33 WM 6.5.3 lite Rom in arbeit   

    Hallo Tom33,

    das ist mein erstes nicht originales Samsung ROM was ich flashen möchte desshalb vielleicht die dumme Frage warum gibt es keine *.MST Datei sondern eine *.nb0.

    Im Oktans 2.14 wird mir angezeigt Select MoviNAND file is incorrected. 3

    Ist das OK so und ich kann es ignorieren, bitte um Hilfe bevor ich anfange zu flashen??
    • 0
  7. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: tom33 WM 6.5.3 lite Rom in arbeit   

    @tom33, Ich bin auch sehr gespannt auf dein ROM und vorab schon mal vielen Dank für deine Zeit und Mühe die du für uns investierst.
    Also ich benutze die besagten Windows tools auch nicht, von mir aus raus damit.
    • 0
  8. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nur Manilla3D ?   

    Also ich benutze den hier naong MobileSense 3.5.3.20100206.en zu finden hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=604146 und bin sehr zufireden trotz eines normalem JE5 ROM. Ich habe allerdings auf den default Telefon Skin gewechselt, das hat einige MB Speicher gebracht.

    Nach dem Start des O2 habe ich immerhin noch 55MB zum Auführen von Progrmmren frei das reicht dicke auch für Navigon 7.
    • 0
  9. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: W-Lan   

    Schau mal hier nach. http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i8000_omnia_2_forum/136444-w_lan_weg.html#post862690
    • 0
  10. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: I8000NXXJE5 - (Official)   

    Kann ich nicht bestätigen, bei laufen alle Programme wie sie sollen mit JE5, auch SPB Backup.
    • 0
  11. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Eure Desktops...   

    Bei mir schaut`s so aus.


    • 0
  12. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: I8000NXXJE5 - (Official)   

    Hi Texas, schau mal hier http://www.fingerfriendlymobile.com/index.php/de/software/tutorialz/241-htc-sense-hero-auf-spb-ms-35
    Dort gibt es den download und auch 2 Videos als Installationsanleitung.
    • 0
  13. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: I8000NXXJE5 - (Official)   

    Ich benutze seit kurzem bei der JE5 die SPB MS 3.55 zusammen mit HTC Sense Oberfläche die mir wirklich sehr gut gefällt.

    So schaut es bei mir aus.

    • 0
  14. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Anderer Kalender für i8000?   

    Vielen Dank Bonsai für den Link und auch für den anderen Hinweis.

    Eddit 21:06h, funktioniert erstklassig.
    • 0
  15. Skywolf hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Anderer Kalender für i8000?   



    Hallo Bonsai,
    kannst du mir bitte sagen wo ich die "exe" für die Integration von Thumbcl in SPB finde. ?
    • 0