Jump to content

Skywolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Skywolf

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy L 930 / L 830
  • Firmware WP8.1/WP10TP

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.j-jeran.de
  1. Ich habe mir deine app mal geladen und auf den ersten Blick gefällt mir das was ich da sehe.
  2. Windows Phone 8.1 - Update

    Mittlerweile bin ich ganz begeistert von WP8.1 Preview. Jetzt kann ich endlich den Kacheln meine eigenen Farben oder auch Bilder geben, wobei ich nicht so sehr auf Bilder stehe, ist mir zu unruhig. So sieht jetzt mein L920 aus.
  3. Windows Phone 8.1 - Update

    Es gibt ein update auf Version 2.0.1404.16001 von der "Spiele" app damit funzt wieder alles so wie es soll.
  4. @woody74 das ist die, in meinen Augen, beste Kalender app für WP7 "Week View".
  5. Ich bin einfach nur noch begeistert. Im Clock Live-Tile wird neben Datum und Uhrzeit auch der Batterieverbrauch angezeigt. Die ständige Uhr oben rechts habe ich mit einem Tweaktool ausgeblendet, wer braucht schon 2 Uhren. Die Systemkacheln wurden jetzt an die neuen Größe angepasst, alles läuft super flüssig, da frag ich mich doch glatt brauche ich da noch ein WP8. so schaut es bei mir aus
  6. Danke dir für die Info. Ich habe gerade mein Titan geflasht, erster kurzer Blick ist sehr schön, Nokia Navi ist bereits im Rom, alles andere kommt später, habe jetzt noch zu tun.
  7. Deepshining 'NokiaLove' ● WP 7.8 8835 | Full unlock

    Hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Sent from my Titan using Board Express
  8. Windows Phone 7/8 - Zeigt uns Eure Homescreens

    Die app heist "Network Dashboard" kostet 0,99 Euro, zu finden im Marketplace.
  9. Windows Phone 7/8 - Zeigt uns Eure Homescreens

    Das funktioniert aber zur Zeit nur mit einem "fullunlock" und zusätzlich mit der Homebrew app "WPH Folders" zufinden im "Devstore8". ich habe mittlerweile 4 eigene Ornder angelegt und das funktioniert super.
  10. Deepshining 'NokiaLove' ● WP 7.8 8835 | Full unlock

    Moin @HD2And7, Danke für den Hinweis, wurde sofort erledigt.
  11. Windows Phone 7/8 - Zeigt uns Eure Homescreens

    So schaut es jetzt bei mir aus mit dem Deepshining v2.0 'NokiaLove' ● WP 7.8 8835 mit dem ich sehr zufrieden bin trotz einiger kleiner Macken. Die drei benutzerdefinierten Ordner die auf dem Screen zu sehen sind habe ich mit der app Folders erstellt.
  12. Deepshining 'NokiaLove' ● WP 7.8 8835 | Full unlock

    Was mir u.a. bei diesem ROM ja richtig gut gefällt ist die Möglichkeit mit der app Folders eigene Ordner zu erstellen, das spart Platz und schafft Ordnung auf dem Startscreen. Hier mal ein paar Screens als Anregung, so schauts bei mir aus.
  13. Hilfeee....htc titan mit costumrom

    Da ich das "deepshing 2.0 wp7.8 ROM" auch benutze habe ich das mal getestet und bei mir ist nichts abgeschmiert, weder beim taggen noch beim hochladen auf FB. Das ROM läuft bei mir, bis auf ein paar unwesentlichen kleinen Macken, sehr stabil.
  14. Deepshining 'NokiaLove' ● WP 7.8 8835 | Full unlock

    Genauso ist es. Sent from my Titan using Board Express
  15. Deepshining 'NokiaLove' ● WP 7.8 8835 | Full unlock

    Hast du zufällig auch eine Idee wegen der Bilderkachel. Wirklich stören tut mich das nicht weil es sehr viel Platz beansprucht, wäre nur der "Ordnung" halber.
×