Jump to content

escalator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

116 Sehr gut

1 folgt dem Benutzer

Über escalator

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Pratzschwitz
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC / Sony / Acer
  • Firmware wechselt ständig
  1. Keine Updates Möglich.

    Ist nicht kompliziert. Noch einfach ist es den updatecheck zu deaktivieren.
  2. HTC One (M8) - SunShine S-Off

    Ich habe schon 2x relockte HTC-Geräte auf Garantie getauscht bekommen. Beim M7 war das Micro defekt, beim M8 die Kamera.
  3. Kameralinse gesprungen. Garantiefrage/Problem

    Ist ja schön dass du da kein Problem siehst, aber offensichtlich war es eins. Ich persönlich bin z.B. auch der Meinung, dass der obige Riss nur durch Gewalt von Aussen entstanden sein kann.
  4. HTC one M8 Rooten

    Schau mal auf www.handy-faq.de im HTC One m8 Forum nach. Dort gibt es alle passenden Links und Anleitungen. Das schaffst Du!
  5. Zur Reparatur einsenden. Hast Deinem Gerät beim Anschliesen wohl einen statischen Shock verpasst.
  6. Schlechter Empfang mit HTC One M8

    Mit BT an ist der Empfang teils schlechter bei mir. Grüße vom Balkon.
  7. Kamera an ->Dauervibration

    Heute hat es mein M8 erwischt. Software ist seit Monaten die selbe, habe immer noch 4.4.2. Früh habe ich noch im Nebel eine HDR-Fotosession gemacht....Nachmittags wollte ich die Pferde beim Sundown kipsen...und das wars. Beim starten jedweder Kamera-App flackert das Bild und der Autofocus rottiert dermaßen schnell und pausenlos, dass das ganze Handy vibriert. ....muss ich mal einsenden.....was für eine Arbeit...Datensicherung, Stock-Rom etc....
  8. Android - Ich suche eine App, die das kann...

    Hi...wenn das WLAN nicht in Reichweite ist, dann wird doch quasi automatisch getrennt, und wenn es wieder verfügbar ist wieder verbunden. Ich habe mehrere Handys und es klappt immer automatisch ohne Zusatzprogramme.
  9. alles neu

    Flash bekommt man natürlich dennoch hin. http://forum.xda-developers.com/google-nexus-5/help/guide-how-to-play-flash-video-android-4-t2548001/post47958533#post47958533
  10. Musse heute auch die Beschichtung meiner Kamera wegpolieren. Das sah aus wie Lack der brüchig wurde. Habe Motorradpolitur verwendet, 3x drüber und schon ist die Linse blank.
  11. M8 Custom Rom mit OSX

    Das Custom Rom wird über die Recovery des Handys installiert. Da macht es also nix, dass Du nur einen Mac hast.
  12. Android - Ich suche eine App, die das kann...

    ...jetzt sein doch nicht so krümelkackerisch. Er mein natürlich Airberlin. Kann halt nicht jeder perfectes English-Deutsch.
  13. Bilder von SD Karte werden nicht angezeigt

    Weil in der App warscheinlich ein anderer Speicherort hinterlegt ist.
  14. Android - Ich suche eine App, die das kann...

    Ich weiss es auch nicht, aber der Playstore hat eine History.....meine Apps/ALLE. Dort siehst Du, was Du schonmal (auch auf alten Geräten) installiert hattest und hast.
×