escalator

Mitglied
  • Content count

    1.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

116 Sehr gut

1 folgt dem Benutzer



Über escalator

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Pratzschwitz
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC / Sony / Acer
  • Firmware wechselt ständig

escalator's Aktivitäten

  1. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    Hi...wenn das WLAN nicht in Reichweite ist, dann wird doch quasi automatisch getrennt, und wenn es wieder verfügbar ist wieder verbunden.
    Ich habe mehrere Handys und es klappt immer automatisch ohne Zusatzprogramme.
    • 0
  2. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    ...jetzt sein doch nicht so krümelkackerisch. Er mein natürlich Airberlin. Kann halt nicht jeder perfectes English-Deutsch.
    • 2
  3. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Bilder von SD Karte werden nicht angezeigt   

    Weil in der App warscheinlich ein anderer Speicherort hinterlegt ist.
    • 0
  4. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    Ich weiss es auch nicht, aber der Playstore hat eine History.....meine Apps/ALLE.
    Dort siehst Du, was Du schonmal (auch auf alten Geräten) installiert hattest und hast.
    • 0
  5. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    In welchen? Ich habe 4.4 auf dem HTC one und finde da keine Anpassungen, bin aber evtl. zu blind?
    ich muss das einzeln anpassen.
    • 0
  6. escalator hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Displaybruch - nur das Glas tauschen   

    http://www.amazon.com/Prokit-Liquid-optical-adhesive-samsung/dp/B00D4D8YDA
    • 1
  7. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Internal StorageSpace Left   



    Hm. Den habe ich mir eben installiert, und die Meldung kommt immer noch.
    • 0
  8. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Internal StorageSpace Left   

    Das kommt bei mir auch Neuerdings. Gab bestimmt wieder ein Update des Playstores.
    • 0
  9. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Phicomm i800-Bootlader kaputt?-Wie neues Android System aufspielen?   

    Das darf nicht passieren, normalerweise wird das Pakage vor der Installation geprüft....naja, nützt ja nix. Geh damit zu Conrad, sag das ein Update via OTA angeboten wurde, das hast Du ausgeführt, und seitdem geht nichts mehr.
    • 0
  10. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Wie induallisiere Ich mein andoid   



    ...na da trau Dich und frag mal!



    Warscheinlich nicht, da "induallisierren" noch nicht erfunden wurde (Mega-OMG).

    Einfach ein Custom-Rom installieren, dafür gibt es meist Mods und Themen, mit denen man sein Gerät individuell einrichten und es seinen Wünschen anpassen kann.
    Näheres sollte es im Bereich zu Deinem Handy geben.
    • 0
  11. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Phicomm i800-Bootlader kaputt?-Wie neues Android System aufspielen?   

    Wenn Dir das Gerät gefallen hat, geh mal zu Conrad. Da habe ich noch welche liegen sehen. Waren sehr preiswert, glaube nur 199 Euro.
    Und dann halt keine Experimente mehr. Ganz so einfach wie Du es beschreibst, lässt sich eine falsche Version nicht installieren, da muss vorher noch mehr gemacht worden sein.
    • 0
  12. escalator hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    Ich nehme Adaway und Droidwall.
    • 0
  13. escalator hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Welche Kopfhörer ?   

    Ich habe mir jetzt vor paar Tagen die Beats Solo HD gekauft.
    Sind für preiswerte 149 Euro im Schnitt zu haben und klingen echt super.
    Glasklare Höhen und toll entkoppelter Bass. Hätte ich viel eher kaufen sollen.
    Tragen sich super auf meinem Holzkopf und sind zum verstauen klappbar.
    • 0
  14. escalator hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    SD-Karten werden nicht mehr erkannt
    Hi,

    von einem auf den anderen Tag, waren einige Apps auf den Homescreens transparent und nicht mehr startbar. Nach etwas Suchen stellte sich heraus, dass es alle Apps betraf, die auf der SD-Karte installiert waren.

    Tja....wenn man unter Speicher schaut, steht da, dass die SD-Karte nicht eingelegt ist. Ich habe 3x32GB, 2x16 GB, 1x8GB und 7x4GB µSD da, alle probiert.....keine wird erkannt.
    Hardreset durchgeführt....nix.

    Habt Ihr noch ne Idee? Oder ist der Kontroller gestorben? SW ist 4.0.2.A.0.69
    Wollte auch mal ICS installieren, geht aber auch nicht, da angeblich keine µSD eingelegt...

    Ist natürlich ein Ray mit VF-Branding, Originalzustand.
    • 0 Antworten
    • 1.236 Aufrufe
  15. escalator hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    Hast Du ein RadioRom installiert?
    • 0