Jump to content

Alex2707

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Alex2707

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4S
  • Firmware 5.1.1
  1. Iphone 5 PowerKnopf reagiert manchmal nicht!?

    Nicht vergessen das man im Shop einen Termin an der Genius Bar braucht. Sonst wirst da wieder Heim geschickt. Ich habe mein T-Mobile Simlock iPhone5 weg geschickt und habe von Apple ein Simlockfreies wieder bekommen! ;-) MfG Alex
  2. Pass.telekom.de geht nicht

    Nutzt du zufällig die App Onavo? Wenn die Aktiv ist wird eine andere VPN erstellt und dein HAndy wird nicht richtig erkannt. Das Problem hatte ich bei der Telekom auch... MfG Alex
  3. Iphone 5 PowerKnopf reagiert manchmal nicht!?

    Hatte das selbe Problem und das wurde immer schlimmer. Habe dann bei Apple den Expresstausch gemacht und anstandslos ein neues bekommen. MfG Alex
  4. Das habe ich auch nie behauptet. Nur genau aus diesem Grund scheiden deine beiden Geräte für mich persönlich aus. In meiner Gegend kann der Hype auch nicht so extrem gewesen sein, hab ja immerhin am 27.12. noch eins bekommen.
  5. @Mightyone Bin grad nur mit dem Handy dabei. Wenn ich das auf die schnelle richtig erkannt habe, haben die Tablets aus deinem Beitrag beide keine Möglichkeit eine SIM Karte zu verwenden und somit mobil doch sehr eingeschränkt. MfG Alex
  6. Ich habe meines erst am 27.12.2011 gekauft. War das letzte in meiner Filiale. MfG Alex
  7. Ich hab ab 27.12. noch eins gekauft!
  8. Ist bei mir auch so, scheint also normal zu sein. Mein Kollege hat auch eins, da ist's auch so... MfG Alex
  9. Beste eMail-App?

    Auch wenn es schon ne Weile her ist, diese Option vermisse ich auch. Habe jetzt K9 drauf, und die Originale, Maildroid und Improved Mail habe ich schon getestet. Mein altes HTC Incredible hatte das beim Standart Mail App dabei. Das Galaxy S2 und das neue SE Mini Pro sk17i haben das beide nicht! Gibt es denn mittlerweile eine App die das kann? MfG Alex
  10. HTC Incredible S - Wer wird es sich kaufen?

    Habe mir gestern auch das Incredible S geholt und bin jetzt weg vom iPhone4. Ich muss sagen ich bin bisher nach 2 Akkuladungen und stundenlanger Spielerei positiv überrascht von dem Teil. Denke aber auch das der Akku bei moderater Benutzung im Alltag nicht länger als maximal 2 Tage hält. Aber so viele Smartphones mit 4 Zoll Display wird´s nicht geben die das besser können. MfG Alex
  11. iPhone 4 - 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Hallo, habe das iPhone 4 mit FW 4.0.2 Kann ich denn den Jailbreak nur mit iTunes 9.2 machen? Mein Problem ist das ich keines für 64bit Betriebssystem finden kann. Habe aktuell iTunes 10.0.0.68 MfG
  12. iTunes zeigt nicht alle Apps an

    Ach ja. Ich Dummkopf! ;-) Danke, du hast natürlich recht. MfG
  13. iTunes zeigt nicht alle Apps an

    Hallo. Mein Problem ist das ich einige Apps von meinem iPhone entfernen wollte und dabei festgestellt habe das die Apps bei iTunes nicht angezeigt werden. z.B. iRealSMS Habe die Trial zum testen im AppStore geladen und jetzt will ichs wieder entfernen weil mir biteSMS besser gefällt. Hab´s erst am iPhone selbst versucht indem ich lange auf die App tippe und dann kommt bei manchen so ein Kreuz zum entfernen der App, aber in diesem Fall nicht. Dann habe ich mit iTunes syncronisiert und wollte es dann da löschen aber da wird es garnicht angezeigt. Einige andere werden auch nicht im iTunes angezeigt. Vielleicht weis ja einer von euch was ich machen muss? MfG
  14. kontakte nach dem 1.3.5.2 weg

    Also hab jetzt mit WebOS Doctor wieder zurück auf 1.3.1 gestellt und jetzt sind alle SIM Kontakte die vorher verschollen waren wieder da. Gott sei Dank. ;-) Warte lieber auf das nächste Update.
  15. Da bei mir ja so einiges nicht mehr richtig geht seit dem Update wollte ich mal den Doctor drüber laufen lassen. Jetzt ist der Doctor auf einmal nur noch in Englisch und Spanisch und ist nicht mehr kompatibel mit meinem PRE. Darauf hin habe ich den neuesten WebOS Quick Installer mit dem neuesten WebOS Doctor runter geladen in der Hoffnung das alles wieder kompatibel ist aber es geht dennoch nicht. Fazit: Seit dem Update auf 1.3.5.2 habe ich keine Möglichkeit mehr den Doctor zu verwenden! Alle Patches gingen nicht mehr, einige Apps auch nicht, und das beste von allem ist das ich statt ungefähr 150 Kontakten nur noch 5 Stück übrig geblieben sind.
×