Alex2707

Mitglied
  • Content count

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Alex2707

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4S
  • Firmware 5.1.1

Alex2707's Aktivitäten

  1. Alex2707 hat den im Thema hinzugefügt: Der Hype ums neue Aldi Tablet Medion Lifetab P9514 blieb aus?   

    Das habe ich auch nie behauptet. Nur genau aus diesem Grund scheiden deine beiden Geräte für mich persönlich aus.
    In meiner Gegend kann der Hype auch nicht so extrem gewesen sein, hab ja immerhin am 27.12. noch eins bekommen.
    • 0
  2. Alex2707 hat den im Thema hinzugefügt: Der Hype ums neue Aldi Tablet Medion Lifetab P9514 blieb aus?   

    @Mightyone

    Bin grad nur mit dem Handy dabei.

    Wenn ich das auf die schnelle richtig erkannt habe, haben die Tablets aus deinem Beitrag beide keine Möglichkeit eine SIM Karte zu verwenden und somit mobil doch sehr eingeschränkt.

    MfG Alex
    • 1
  3. Alex2707 hat den im Thema hinzugefügt: Der Hype ums neue Aldi Tablet Medion Lifetab P9514 blieb aus?   

    Ich habe meines erst am 27.12.2011 gekauft.
    War das letzte in meiner Filiale.

    MfG Alex
    • 0
  4. Alex2707 hat den im Thema hinzugefügt: Medion Lifetab P9514 - Probleme mit Touchscreen   



    Ich hab ab 27.12. noch eins gekauft!
    • 0
  5. Alex2707 hat den im Thema hinzugefügt: Medion Lifetab P9514 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   



    Ist bei mir auch so, scheint also normal zu sein.
    Mein Kollege hat auch eins, da ist's auch so...

    MfG Alex
    • 0
  6. Alex2707 hat den im Thema hinzugefügt: Beste eMail-App?   



    Auch wenn es schon ne Weile her ist, diese Option vermisse ich auch.
    Habe jetzt K9 drauf, und die Originale, Maildroid und Improved Mail habe ich schon getestet.

    Mein altes HTC Incredible hatte das beim Standart Mail App dabei.
    Das Galaxy S2 und das neue SE Mini Pro sk17i haben das beide nicht!

    Gibt es denn mittlerweile eine App die das kann?

    MfG Alex
    • 0
  7. Alex2707 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: kontakte nach dem 1.3.5.2 weg   

    Also hab jetzt mit WebOS Doctor wieder zurück auf 1.3.1 gestellt und jetzt sind alle SIM Kontakte die vorher verschollen waren wieder da.
    Gott sei Dank. ;-)

    Warte lieber auf das nächste Update.
    • 0
  8. Alex2707 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wer hat was für Probleme nach dem Update auf 1.3.5.2   

    Da bei mir ja so einiges nicht mehr richtig geht seit dem Update wollte ich mal den Doctor drüber laufen lassen.
    Jetzt ist der Doctor auf einmal nur noch in Englisch und Spanisch und ist nicht mehr kompatibel mit meinem PRE.
    Darauf hin habe ich den neuesten WebOS Quick Installer mit dem neuesten WebOS Doctor runter geladen in der Hoffnung das alles wieder kompatibel ist aber es geht dennoch nicht.

    Fazit: Seit dem Update auf 1.3.5.2 habe ich keine Möglichkeit mehr den Doctor zu verwenden!

    Alle Patches gingen nicht mehr, einige Apps auch nicht, und das beste von allem ist das ich statt ungefähr 150 Kontakten nur noch 5 Stück übrig geblieben sind.
    • 0
  9. Alex2707 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kontakte: Doch nicht sicher bei Palm?   



    Gibt´s das auch in einer verständlichen Version für nicht Englisch-Cracks?
    • 0
  10. Alex2707 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: kontakte nach dem 1.3.5.2 weg   

    Aber das kann doch normal nicht sein! Ich habe auch nur noch 5 Nummern auf der SIM und eine auf dem Palm Konto.
    Wenn ich die SIM in ein anderes Handy lege dann sind alle da.
    Woran kann das denn liegen? Das kann doch eigentlich nur ein Software Problem sein oder?

    Werde es jetzt versuchen das PRE mit WebOS Doctor zu retten.
    Wenn das nicht geht werde ich es wohl wieder verkaufen!!!!


    DANKE FÜR DIESES HERRLICHE UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0
  11. Alex2707 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wer hat was für Probleme nach dem Update auf 1.3.5.2   

    Hallo,
    wollte meinen PRE mit WebOS Doctor zurück setzen weil bei mir seit dem Update auf 1.3.5.2 so einiges nicht mehr geht.
    Dann sagt mir der WebOS Doctor das mein PRE mit dieser Version nicht kompatibel ist obwohl es vorher funktioniert hatte.
    Wie kann ich sonst meinen PRE zurück setzten wenn der WebOS Doctor nicht mehr geht?
    • 0
  12. Alex2707 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Themen installieren fehler   

    Ich habe genau das selbe Problem, nur das bei mir dann ein Mix aus 2 verschiedenen Themen dabei raus kommt. bin auch noch nich schlau draus geworden. Hab´s mittlerweile aufgegeben und wieder auf Standart zurück gesetzt.
    • 0
  13. Alex2707 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre - Preware / Preload Homebrew Installation / Flashen / Hacken   

    gib mal bei Youtube "Palm Pre Virtuelle Tastatur ein. Da kommt dann ein Video wo dir erklärt wird wie es geht. Also meine Virtuelle Tastatur geht. Du musst z.B. Beim SMS schreiben auf die unter schwarze Bedienfläche doppelklicken und kurz warten. Dann geht das Virtual Keyboard auf.

    MfG
    • 0
  14. Alex2707 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre - Preware / Preload Homebrew Installation / Flashen / Hacken   

    @Pre-Ma
    Hab ich schon versucht. Bin grad dabei als zweites Betriebssystem Windows XP zu installieren.
    Vielleicht geht´s ja damit.
    • 0
  15. Alex2707 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre - Preware / Preload Homebrew Installation / Flashen / Hacken   

    Hallo Leute.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Also ich habe den WebOS Installer erfolgreich installiert und jetzt sollte ich ihn öffnen und auf das Festplattensymbol über dem Handy klicken.
    Da funktioniert aber auch nach mehrmaligem klicken nichts da wo eigentlich dann ein Fenster aufgehen sollte.
    Also es passiert einfach nix.
    Woran könnte das liegen?

    MfG
    • 0