Jump to content

gneisenau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

42 Gut

Über gneisenau

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort neuss
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i9000
  1. Xperia Z Lautsprecher sehr leise

    bei mir ist der Mist auch seit dem update auf 101 ,leiser ton beim telefonieren,obwohl auf volle pulle gestellt,hör ich die Gesprächspartner kaum, schallte ich auf Lautsprecher ist das auch nicht viel lauter!!! musik war abspielen auf externen Lautsprecher ist auch deutlich leiser als früher...
  2. Neue Firmware10.4.1B.101

    Seit heute Abend neue Firmware Builtnr 10.4.1B.0.101 erhältlich... Verbesserte Akkulaufzeit Verbessertes Benutzererlebnis Verbesserte Leistung der Software Aber vorerst bleibts bei Android 4.3 bei dem update
  3. Frage zum offiziellen 4.3

    Mreo wie geht dat denn habe gerade Pcc mal aktuallisiert und er sagt ich hätte die neustes drauf is aber 4.2.2 gibt's da einen trick ???
  4. ich habs jetzt nach dem update nicht komplett zurückgesetzt ,bei der vorigen Version hab ich gemacht ,hat aber nix gebracht!!!! Das Handy is ca 2 Monate alt und wurde getauscht weil mein voriges Xperia nach 2 Wochen schon den Geist aufgeben hat.
  5. Ich hab das Phönomen, wenn ich den Sparmodus anhabe das Anrufe nicht angezegit werden oder es klingelt nicht ,sondern erst wenn das Handy richtig aufwacht aus dem Modus , steht da Anruf in Abwesenheit!!!
  6. ne das kann ich nicht behaupten das eine verbesserung da ist,ohne Engeriesparmodus ist meine Kiste genauso schnell leer wie bei der vorherigen Version. Obwohl ich Daten und Wlan deaktiviere wenn ich ihn nicht gerade mal brauche. Telefoniere so drei bis vier mal ca 2- 3 Minuten !!! Spiel gerade dragen eggs ist keine grosse Grafik oder Prozessorleistung von nöten , nach einer Stunde hab ich 35 - 50 % Akku verbraucht ne ne wie schön war das alles mit dem alten Galaxy S.....
  7. Android os und Mediaserver Problem

    Hab das Handy komplett neu aufgesetzt und 10.1 stabil geflasht. Jetzt zeigt er mir über Nacht an das Anroid os 40 % akku verschlingt, habe es schon mal neu aufgesetzt und da war der Mediaserver bei über 60 % weiss einer wie man zumindest die Android os wieder auf normalstand bringt, ,das mit dem Mediaserver hab ich selber hinbekommen. vorher alles formatiert dann Installation wie folgt gemacht Jvu neu geflasht cf root, dann 10.1 über Card geflasht immer mit Full wipe !!!
  8. heute mittag update auf 4.22 erfolgreich über Pcc gemacht!!
  9. Mein Sony xperia auf den weg zum service

    Oh noch ein Leidensgenosse habe gestern mein 3tes Xperia geordert, 1ste Akku überhitzte beim laden ca 2 Wochen alt, 2te Kamera und videofunktion defekt nach ca 3 Wochen,jetzt warte ich auf mein 3tes, danach hab ich echt die nase voll, werde dann wieder auf Samsung zurückgehen wenn wieder was mit dem letzten xperia is !!!
  10. Sony Xperia Z - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

    Ja das ist richtig was du da schreibst, das wusste ja wohl auch sony !!!! und trotzdem haben sie so einen Gurkenakku dem Xperia spendiert !!!!Und das schlimmste das man den Akku nicht durch einen stärken austauschen kann, wie bei S4 weil er ja fest eingebaut is!!!
  11. Sony Xperia Z - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

    Da muss ich dich entäuschen habe seit 3 Tagen die neuste 307 Version drauf und keine Besserung!!!!!!
  12. Sony Xperia Z - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

    jo muss auch mal was dazu sagen, finde den Akku verbrauch auch unter aller Sa*, Akku steht bei 90% und ist im Staminamodus ,ohne Internetverbindung und wlan usw, halbe stunde Angry Birds gespielt und danach nur noch 56 %. Sowas gabs beim alten Galaxy net!!! Bei normalen Surfen zb Zeitungen online lesen unter G3(nicht mal LTE) rast der Akku auch sehr schnell nach unten.... PS mein Handy is jetzt 2 Wochen alt!!!
  13. wird sogar schon die neue Version angekündigt 319 in Kürze !!! soll aber noch 4.12 Jelly Bean sein. Siehe den Link Welcome to PTCRB "Originally Posted by Ali-Babaz Sony has certified two new firmware's at PTCRB !!! The first one based on 4.1.2 (i think), it is the 10.1.1.A.1.319 at Jun 4, 2013. The second one based on 4.2.2 or maybe 4.3 (i think), it is the 10.3.A.0.407 at Jun 4, 2013, too.
  14. so habs mal upgedatet... Aber habe einen Fehler danach gehabt die Mobildaten liesen sich nicht mehr einschalten in der Netzsuche hatte ich vodafone D2 angegeben aber er weigerte sich strickt eine Mobilfunk aufzubauen. Erst als ich über sony die MMS und Internetconfiguration downgeloadet und installiert habe funktunierte es wieder. so mal schauen ob das ding jetzt besser läuft,mir ist aufgefallen das noch mehr unnütze Apps mit installiert worden sind !!!
  15. Internet explorer 10
×