Jump to content

bmwpower325i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bmwpower325i

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 98

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy w810
  1. iphone 4 komischer displayfehler nach wiederherstellung

    alles schon gemacht. hard reset. wiederherstellung wiederherstellung aus dfu mode raus. das komische ist der anzeigefehler ist weg. aber das flimmern ist nachwie vor da. was vllt noch erwähnenswert ist das gerät war gejailbreaked mit tethered jailbreak auf 6.0.1 aber es lief alles ohne probleme davor.
  2. iphone 4 komischer displayfehler nach wiederherstellung

    hallo heute ca 24 std später ist das ganze display wieder ok also kein kreis mehr kein balken in der mitte alles wieder ok aber es flackert/flimmert noch
  3. iphone 4 komischer displayfehler nach wiederherstellung

    abgesehen von diesen anzeigefheler flimmert das display auch wie verrückt.
  4. hallo leute wollte heute ein iphone 4 wiederherstellen. war in der zwischenzeit kurz was einkaufen. als ich zurück kam wurde das iphone nicht mehr angezeigt in itunes(scheint wohl abgebrochen zu sein) und nun hat das display ein komisches aussehen http://s14.directupload.net/file/d/3117/7rugew7z_jpg.htm einen display schaden würde ich evlt ausschliessen da der fehler so gleichmäßig aussieht aber was könnte es den sein in vebrindung das die wiederherstellung abgebrochen ist. mfg und gibt es da vllt ne gegenmaßnahme mfg
  5. hallo habe grade woanders den tipp bekommen das das 6.15.00 baseband durch die ios 6.0.1 zerschossen wurde und somit nicht runter bzw neu aufgespielt werden kann habe nun die version 4.2.1 aufgespielt und dann das baseband 6.15.00 neu aufgespielt das klappte soweit shcon hervorragend. dannkonnte ich nun das baseband downgraden also das bb ist aktuel nicht zerschossen und sauber mit der 4.2.1 aufgespielt nun ging der downgrade auf bb 05.13.04 man bin ich froh. was muss ich nun machen.? kann ich nun einfach offizielles update per itunes und es danach aktivieren oder besser eine custom firmware?
  6. leider immernoch der selbe fehler errno7 :-(
  7. 83016 sind die ersten zahlen
  8. auch beim aufspielen des basebands bekomme ich die gleiche fehler meldung errno 7 wie beim versuch das baseband downzugraden
  9. also bevor ich hier schrieb habe ich ja das neue ios 6.0.1 aufgespielt als es dann nicht aktiviert wurde habe ich es nochmals erneut aufgespielt mit dfu mode... und jetzt versuch ich es runterzubekommen aber halt immer mit dem besagten fehler
  10. ok das teste ich mal kurz. noch ne frage nebenbei. wenn ich schaffe das baseband runterzubekommen. wie gehe ich dann weiter vor was muss ich dann machen damit ich eine version draufbekomme die ich normal über itunes aktivieren kann ohne jailbreak usw?
  11. auch mit dieser version das gleiche problem immer wieder diese meldung mit errno 7 failed :-( so ein mist das handy lief einwandfrei hätte ich das mal eher gewusst mit dem baseband. gibt es noch irgendeine möglichkeit für mich?
  12. ok ich lade nun diese version von dir. und hier habe ich ein foto gemacht von dem fehler damit du es siehst. http://s14.directupload.net/file/d/3115/zgoexf2x_jpg.htm
  13. hallo, ich habe ganze zeit die ios 5.1.1 eingebunden den wenn ich sie nicht einbinde kommt nach klick auf "jailbreak" garnicht die auswahlmöglichkeit das bb zu entfernen oder so dann legt er direkt los. und sagt in den fall missing keys.plist mfg
  14. hallo habe es grade gemacht wie auch shcon davor. da ich bevor ich hier schrieb dieses angewendet habe das kommt immer als meldung aufm iphone Transferring control to jailbreak...dyld: code signature for shared cache failed with errno=7 und dann leibt es stehen
  15. ja es ist dieses baseband ... da smit dem beantragen kenne ich jedoch habe ich schon bestimmt 5 iphones freigemacht und es ging imer automatisch weniger minuten naja ausnahmen bestätigen die regeln. nur birngt mir ja der unlock nix wenn ich das iphone nicht aktiviert bekomme möchte gerne das es ganz original ist die neuste software die möglich ist auch wenns nur 5.11 ist oder so hauptsache es ist im originalzustand wird aktiviert und kann die karten nutzen mfg und danke shconmal für die schnelle hilfe
×