Jump to content

korniii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über korniii

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave 8500
  1. 3GS Simhalter falsch reingesteckt

    Hey Leute, mein Dad hatte kurz mein Iphone 3GS. Nun hat er seine Simkarte wieder rausgenommen und wollte diesen Halter wieder reinschieben. Im Eifer des Gefechts hat er diesen allerdings falschrum reingesteckt. Heißt, dass die Schiene nun Halb drin ist und ich sie auch nicht mehr rausbekomme...gibts da irgendwie eine Lösung?! Würde mich sehr über Antworten freuen.. MFG
  2. Hey Leute, ich weiß es gibt wahrscheinlich schon nen anderen Thread, aber ehrlich gesagt finde ich ihn nicht... Ich hätte mal ne Frage zu den Systemapps...ich habe hier nen App auf dem Handy mit dem ich die Systemapps "killen" kann. Das Problem bei der Geschichte ist, dass er es in dem Moment auch tut, diese aber relativ schnell wieder gestartet werden... Bewirken möchte ich damit eine etwas längere Akkulaufzeit... Ist es möglich diese Systemapps auch dauerhaft zu deaktiveren ohne das Handy zu flashen? Ich persönlich habe das Handy seit Donnerstag und kenne mich mit flashen und den ganzen Fachwörtern nicht wirklich aus. Hatte einmal mein Samsung wave 8500 geflashed mit ner Anleitung das wars schon! Danke euch für eure Hilfe
  3. Hey Leute, seit 10 Minuten habe ich ein aussergewöhnlichen Fehler auf meinem Handy. Ich habe eine SMS bekommen, seit dem möchte sich mein Handy ständig mit dem PC verbinden. Er zeigt ständigt das Menü, womit ich verbunden werden möchte..."Massenspeicher, Kies etc." Dazu muss man aber klar sagen, dass mein Handy nicht mit dem PC verbunden ist und auch nicht in den letzten 5 Stunden am PC angeschlossen war. Akku hab ich schon für einige Minuten rausgenommen, hat leider nichts gebracht. Da lässt sich irgendwie nichts machen...jedenfalls weiß ich nichts...er hört einfach nicht auf damit! Habe Bada 1.2 auf meinem Handy... bitte ernsthaft um Hilfe.
  4. Hast du das Handy über ein USBHub, dazu zählen auch die vorderen beiden Ports am Gehäuse oder direkt hinten am Mainboard? Den Fehler hatte ich gemacht...Hab das Handy dann direkt hinten am Mainboard gehängt und dann hats gut funktioniert.
  5. bei mir funktioniert das so leider nicht...habs auch auf 1.2 geflashed, vorher Vodafone brand. Nun kann Kiss aber das Handy nicht mehr erkennen zum Updaten *schnief*
  6. Ich habe mein Handy auf Bada 2.0 geupdatet, fad das aber nicht so super da noch einige Bugs vorhanden sind... Wollte das Handy dann wieder auf 1.2 flashen. dann kam dieser Fehler, mit welchem ich nicht umgehen kann... FOTA Engine is not instaled Plz install below FOTA Eng. (FOTA-ENGINE-VER-INFO-2.0) bitte einmal um hilfe!!!!
  7. So ich hab auch noch ein Bug gefunden. Wenn ich ein App auf den Bildschirm ziehen möchte, ziehe ich es unten in den klein angezeigten Bildschirm. Jedoch stützt das Handy leider immer ab wen ich das mache. Nach dem Neustart, ist die App dann auch auf dem Bildschirm..^^ Hat das noch jemand??
  8. Wenn ich was gutes gefunden hätte, würd ichs nicht neu aufmachen Habe zwar beim Suchen einige Ergebnisse gefunden, jedoch nie wirklich was richtige gefunden oO
  9. So oder so ähnlich wurde mir nen Fehler bei meinem Handy angezeigt. Danach musste ich den Akku wieder rausnehmen und neustarten, das Handy ist danach auch wieder normal gebootet. Zur Geschichte, ich habe mein Handy geflashed auf Bada 2.0. Dann habe ich erst gesehen dass das noch die Beta ist, kann also angehen dass der Fehler davon kommen könnte. Habe nun *#33284*# eingegeben und Low ausgewählt...schaun wir mal obs das bringt. Wenn jemand aber noch irgendwelche Tipps hat, bitte immer her damit.
  10. Vodafone Update S8500BUJI3

    ne habs auch schon...gleich gefunden nach dem ich geschrieben habe...sry ^^
  11. Vodafone Update S8500BUJI3

    ich bin zu doof dafür...wo find ich denn FAQ?
  12. Vodafone Update S8500BUJI3

    nene, will komplett debranden...keine Lust mehr auf das Firmenupdate von Vodafone
  13. Vodafone Update S8500BUJI3

    kann mir hier jemand evtl. genau erklären..ggf. dann auch über Telefon, wie ich flashe?? Hab echt total viel schiess dass ich das Handy da durch kaputt mache...
  14. Kein Palringo auf dem Handy ?

    mmh...schade... naja, bei nimbuzz lässt er mich noch nimma zu -.- er läd und läd und läd und läd
  15. Kein Palringo auf dem Handy ?

    also bei funktionieren beide, finde nur beide nicht so dolle, weil die direkt im browser sind...kann man bei ebuddy eigentlich irgendwie die tastensounds ausmachen?
×