astra1870

Mitglied
  • Content count

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

8 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über astra1870

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3Gs/16GB + 2x 5/16GB
  • Firmware 6.1 Jb

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad 4/16GB Cellular

astra1870's Aktivitäten

  1. astra1870 hat den im Thema hinzugefügt: AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten   

    Kennt jemand einen Reminder, der einen an einen verpassten Anruf akustisch erinnert.
    Ich meine es , wenn ich mein iphone zB ins Haus lege gehe raus , es kommt ein Anruf den ich nicht höre, und wenn ich wieder im Haus bin , möchte ich nicht jedes mal erst schauen ob jemand angerufen hat.
    Somit würde ein Reminder zB akustisch in Zeitabständen daran erinnern und ich würde es automatisch hören.
    In Cydia ist dieses Notifier+ .
    Leider ist dieser auf 7.x.x noch nicht angepasst, auch nicht auf 64Bit für das 5s.

    Mich regt es auf wegen einen solchen Reminder immer hinter einen Jailbreak hinterher laufen zu müssen.
    • 0
  2. astra1870 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: X10 Mini neu aufsetzen   

    Danke für die Hinweise.
    Ich hab gelesen das bei jeder Update Version eine Internet Verbindung gefordert wird. Was ist aber wenn ich nun in Ägypten ins Internet gehe, merkt das die Internet Leitung nicht das ich in Ägypten bin? Kann das zu Problemen führen?

    Ich wollte auch wissen , ob ich nicht eine FW in Deutschland aus dem Internet Laden kann und diese speichere auf Ein Medium, und dann einfach dort diese einspiele? Eine Festnetz / Breitband Leitung habe ich ich 100% nicht.
    Danke
    • 0
  3. astra1870 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    X10 Mini neu aufsetzen
    Bitte kein Gelächter aber ich muss mich durch fragen.
    Das x10Mini pro ist in Ägypten , hatte es als Geschenck mit gebracht. Gekauft in Deutschland bei 3,2,1.
    Nun geht der Ohrhörer nicht. Freisprech und Kophörer schon.

    Kann ich eine letzte Originale Software / FW (welche ist das?) auf das x10mini auch in Ägypten aufspielen?

    Wenn ja , was benötige ich und wie muss ich vor gehen?
    Kann ich das auch in Ägypten dann durch führen?

    Danke
    • 2 Antworten
    • 4.435 Aufrufe
  4. astra1870 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: X 10 pro Mini , kein Ton am Ohr   

    Guten Morgen.
    Also das mit der Erkläreung kam ich auch nicht weiter. Wir hatten ja schon versucht, wenn man einen Anruf an nimmt, das man dann auf das Display schaut, und dann mit der Wippe (laut /leise ) auf laut stellt. Das hat nichts gebracht.

    Was wäre wenn man die Software komplett neu aufspielt? Besser auch gefragt, wie kann ich das in Ägypten machen? Ich fahre am Mittwoch wieder nach Deutschland, und im Dezember wieder her. Kann man da mit Laptop oder Netbook per USB etwas machen? Kann man die Software in Deutschland auf einen Chip oder CD speichern und dann in Ägypten ins Handy einspielen? Danke
    • 0
  5. astra1870 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: X 10 pro Mini , kein Ton am Ohr   

    Nein. Wir haben anrufen lassen, und dann im Gespräch (ohne auf Lautsprecher zu gehen) auf die Wippe. Da kam dann der Balken, und es war volle Lautstärke.

    Das war es nicht.
    • 0
  6. astra1870 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: X 10 pro Mini , kein Ton am Ohr   

    Na Super. Seit 5 Tagen hat niemand ein Wort hier verloren mit einem Tip! Nun werd ich es wohl wieder nach Deutschland mitnehmen. Muss sie eben wieder bis Dezember warten. Danke !
    • 0
  7. astra1870 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    X 10 pro Mini , kein Ton am Ohr
    Hi.
    Hab für bekannte in Ägypten , bei eBay ein x10 pro mini gehäuft. Zustand Super. Hab zu Haus probiert ob es mit WLAN geht, auch OK. In Deutschland noch meine SIM rein, auch sofort Netz. Alles da.

    Nun hab ich das Mini mit nach Ägypten genommen und verschenkt. Die Tochter meines Freundes macht ihre Karte rein, es kommt etwas später ein Anruf, sie nimmt diesen an, aber Sie hört den gegenüber nicht.

    Mit Lautsprecher via Freisprech geht. Über Kopfhörer geht.
    Sind Dann in einen Reparaturladen, die haben den kleinen Lautsprecher gewechselt, aber geht auch nicht.

    Oder besser gesagt, gibt es eine Einstellung wo dieser Ohrlautsprecher deaktiviert sein kann ????
    Was kann das sein? Danke
    • 6 Antworten
    • 4.417 Aufrufe
  8. astra1870 hat den im Thema hinzugefügt: Push Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm   

    Quark
    Um die Push Mitteilungen auf dem Lockscreen eingeblendet zu bekommen , braucht man keinen JB.
    Diese Push laufen unter iOS6 ganz allein.
    Nachtrag : Auf meinem 4S läuft 5.1.1 und da kommen die Push auch auf dem Lockscreen, ohne das iPhone zu aktivieren. Auch ohne JB
    • 0
  9. astra1870 hat den im Thema hinzugefügt: akustische Anruferinnerung   



    Hi.
    Ich weis das in den Einstellungen unter Nachrichten -> Benachrichtigungen dieser Interval einzustellen geht.
    Wie oft das dann geschieht weis ich nicht.
    Der Reminder ist voller Comfort , da geht die Einstellung für Anruf und SMS usw.
    Ist kostenlos und gut ist.

    Also frohe Weihnacht
    • 0
  10. astra1870 hat den im Thema hinzugefügt: akustische Anruferinnerung   

    @ Fischgebreull
    Mal ehlich , ich kann diese Einstellung nicht vor nehmen, wie du beschreibst.
    Des weiteren geht es nicht nur darum , das an verpassten Mitteilungen sondern auch an verpassten Anrufen erinnert werden soll.
    • 0
  11. astra1870 hat den im Thema hinzugefügt: Push Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm   

    Danke @Pille
    Aber ich habe mein Note noch nicht gerootet.
    Habe dieses allerdings auch noch nicht gemacht. Weder bei meinem HTC Desire , noch bei meinem HTC HD2 und auch nicht beim Samsung 8910HD.
    Daher fällt das wohl aus.
    Aber danke für den Tip oder Möglichkeit.
    • 0
  12. astra1870 hat den im Thema hinzugefügt: Push Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm   

    @arti_96
    Es gab doch früher diesen Market , ich glaube da hatte ich auch mein Google-Konto verknüpft.
    Aber den Market gibt es ja so anscheinend nicht mehr.

    Nunja, alles gute ist nie bei ein ander.
    Ich wünsche auf jeden Fall an dieser Stelle auch noch einmal eine frohe Weihnacht euch allen.
    • 0
  13. astra1870 hat den im Thema hinzugefügt: Push Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm   

    Nun habe ich bei der Bezahlversion echt ein Problem.
    Habe normal ein Google Konto was dann bei Käufen von Apps mit meinem Giro verknüpft ist.
    Wenn ich hier auf den Kauf klicke , werden nur Kreditkarten akzeptiert.
    Scheibenkleister.
    • 0
  14. astra1870 hat den im Thema hinzugefügt: Push Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm   

    @arti_96
    Ich habe eben mir mal die normale Version , also NotifierPro geladen, aber das scheint nicht zu gehen.
    Das Note gibt immer noch nur den Benachrichtigungston von sich.
    Eine Einblendung ind den Standby Bildschirm kommt noch nicht.
    Wenn man die ProPlus Version also kauft wird das dann im Standby angezeigt?
    • 0
  15. astra1870 hat den im Thema hinzugefügt: akustische Anruferinnerung   



    @f1fan
    Ich habe da nichts gefunden. War nur mir der Farbe der wandernden Punkte ein zu stellen. Habe es wieder runter geschmissen.

    @sblock
    Genau ! Das war es, der "Missed Call-Reminder" .
    Es muss ja nicht optisch sein, da im Etui sehe ich das eh nicht, aber die akustik war wichtig.

    Super - Danke euch beiden und frohe Weihnacht noch an alle !
    • 0