Jump to content

astra1870

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über astra1870

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3Gs/16GB + 2x 5/16GB
  • Firmware 6.1 Jb

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad 4/16GB Cellular
  1. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Tcha. War nicht so der Bringer der Link. Geschweige das jemand überhaupt daran Anstoss genommen hat.
  2. AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

    Kennt jemand einen Reminder, der einen an einen verpassten Anruf akustisch erinnert. Ich meine es , wenn ich mein iphone zB ins Haus lege gehe raus , es kommt ein Anruf den ich nicht höre, und wenn ich wieder im Haus bin , möchte ich nicht jedes mal erst schauen ob jemand angerufen hat. Somit würde ein Reminder zB akustisch in Zeitabständen daran erinnern und ich würde es automatisch hören. In Cydia ist dieses Notifier+ . Leider ist dieser auf 7.x.x noch nicht angepasst, auch nicht auf 64Bit für das 5s. Mich regt es auf wegen einen solchen Reminder immer hinter einen Jailbreak hinterher laufen zu müssen.
  3. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Ich benötige ganz dringend einen Reminder für mein 5s . Der Jb ist nun schon über einen Monat raus, aber es sind max 50% der Tweak's angepasst wenn überhaupt. Aber wie gesagt , wenn es wenigstens einen Reminder im Store zu kaufen gebe , aber nicht einmal das simpelste. Eben eine Möglichkeit das man akustisch erinnert wird, wenn man einen Anruf verpasst hat. In diesem Sinne, hoch lebe Android Auf jeden Fall , werde ich nicht wieder alles versuchen um Hilfe zu geben, um wirklich alles zu versuchen, so wie gestern , das ich mir meinen Browser auf dem Mac zerschossen habe. MfG
  4. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Also es gibt kein Update mer von Tyni seit Anfang 2013. Ich habe es mir trotz allem noch mal geladen. Nach der Installation wo auch steht das Tyni nicht läuft um zu sichern, habe ich mir auf meinem MacBookPro den Browser zerschossen. Also ob du es offen sagts oder sonst wie , vergiss es.
  5. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Genau. Du kannst keine FW mehr wiederherstellen, die von Apple nicht mehr signiert wird. Also im Moment könntest du auf eine Beta der 7.1 wenn du als Tester einen eingetragenen Account hast und so lange wie die offizielle 7.1 noch nicht raus ist auf die 7.0.4 zurück. Danach gibt es nur eine Wiederherstellung auf die aktuelle FW die dann auch signiert wird.
  6. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Also dsa rück auf eine ältere iOS Version, die von Apple nicht mehr signiert wird, ist schon seit dem iphone 4s nicht mehr möglich. Ich habe schon etwas über einen Semireset gelesen, aber da frage mich bitte nicht. Das ist praktisch einreset in der alten FW. Aber wenn du auf der offiziellen 7.1 bist (die Betas schliesse ich mal aus, denn noch wird die 7.0.4 signiert) und es gibt keinen Jb auf der 7.1 dann kannst du nicht wieder zurück. Das jB Team hat eh schon genug Probleme mit der 64Bit Version des iPhone 5s
  7. BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...

    Hallöchen. Habe als alter iPhone Nutzer und im besitz eines iPhone5 (das 5s hatte ich schon und schnell wieder verkauft, da der Preisverfall schlimmer als bei Samsung ist) , bin ich geschockt von der Qualität des Z10. Ich habe im Zimmer ein Foto von meiner Frau gemacht, bei gutem Licht Beschreibung : - Matschig - Dunkel - Farbuntreu - einfach nur schlecht. In selber Situation bei selben Verhältnissen , einfach der Hammer. Gut belichtet , Farbgetreu , viel Heller . Wir sind erst aus Ägypten zurück und gut gebräunt (warme Hautfarbe) Auf dem Bild des Z10 ist meine Frau eine graue Maus . Beide Smartphone haben doch eine 8MP Cam. Ich habe es auch mit HDR versucht, keine Chance. Ist die Cam tatsächlich so unterirdisch
  8. Z10 Kaufberatung

    Danke erst einmal für diese Antwort. Das mit der Erinnerung ist mir akustisch wichtig, da ich eben NICHT das Handy immer in der Hand habe. Somit brauche ich es, das eben das Handy in intervallen immer wieder einen Ton abspielt , das ich nicht hingehen muss, um das Teil aus den Standby zu holen, und dann zu sehen das eben nichts an Anrufen verpasst wurde.
  9. Z10 Kaufberatung

    Ich hänge mich jetzt mal hier rein. Hallo nach langer Zeit mal wieder . Weihnachten ist vorbei aber Sylvester steht fast vor der Tür :blob: Nun zu meiner Frage: Ich möchte mir zu meiner Eiphone-Mani mal ein Berry zulegen. Das Z10 ist ja nicht das aktuelle Modell sondern das Z30. Ist es überhaupt noch ratsam? Ich habe hier gelesen das man aus Android Market - App`s laden kann. Ist das richtig?? Des weiteren gleich vorn weg, es gibt bei Android einen Reminder , der einen akustisch in einstellbaren Intervallen , an einen zB verpassten Anruf erinnert bis man das Handy dann aktiviert. In Cydia auf dem iPhone heist das Notifier+ . Giebt es also soetwas für das Berry und kann man wirklich die Apps aus dem Anroid Market laden? Danke
  10. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Wir haben aus Cydia erst einmal alles unseriöse heraus genommen, und dann mit iCleaner gesäubert. Nun sind wir beim Router (Fritz 7330) Da noch die Einstellungen , dann sollte es auch wieder laufen. Ist eben Mist wenn man Quellen hinzufügt die dann das System blockieren oder nicht korrekt laufen. Gruss
  11. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Also erst einmal , du brauchst nicht für jede Antwort von mir Danke sagen. Wenn es mich auch freut. Nun zum Problem: Du hast wie ich das heraus gehört habe, die 6.1.2 noch drauf?? Lad dir mal "iFaith" auf deinen Rechner. Damit kannst du ja dann noch die SHSH der 6.1.2 sichern. TyniUmbrella sichert zwar immer noch die SHSH aber es ist seit der 5.1.1 Fehlerhaft. Dann schau bitte wie du eine Custom der 6.1.2 für dein iPhone4 erstellst, mit der Suchfunktion. Dann diese einspielen. Bin ehrlich , habe soetwas das letzte mal beim 3Gs gemacht, seit dem immer aufgepasst. Bin ja bei iPhone5 Werksfrei und einem iP3G für meine Ausländische SIM. Hab die eine PM geschickt!!
  12. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Zunächst ist das einspielen einer Custom FW nicht schädlich. Du kannst dann auch in Zukunft immer ein Soft Update machen. Es war nur beim 3G und 3Gs ein Problem , wenn man eine Custom mit iPad Baseband eingespielt hatte. Man kam in der Regel nur schwehrlich wieder zurück. Ich komme nur nicht klar, warum der Fehler kommt. Kommt dieser zum Ende oder läuft die Software / FW auf dem iPhone durch?
  13. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Um auf der 6.1.2 zu bleiben, benötigt man die SHSH , da Apple diese FW nicht mehr signiert. Eine Custom FW kann man mit ifait oder sn0wbreeze erstellen. Dieses ist dann eine signierte FW, die du einspielen kannst, da wie oben schon geschrieben , die 6.1.2 von Apple nicht mehr signiert wird. Allerdings verstehe ich nicht, warum man auf der 6.1.2 bleiben mag aber den Jb entfernen möchte. Du kannst doch auch in Cydia unter verwalten hinein gehen, und da unter Pakete heraus löschen was wieder raus soll. Verschleiern, das du einen Jb auf dem iPhone4 bereits hattest , kannst du bei Verkauf eh nicht. Jeder neue Besitzer wird (wenn er einen JB durchführt) später angezeigt bekommen das eben die SHSH bereits aus der Vergangenheit gespeichert wurden. Wegen der Custom FW Erstellung, bitte die Suchfunktion benutzen. Ganz blöde Frage, wenn man keinen Jb mehr haben möchte, warum geht man dann nicht auf die 6.1.3
  14. Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

    Also beim 4er sollte es gehen. Kannst du die gesicherten SHSH auch zu redsn0w übernehmen? sollten auf dem Cydia Server hinterlegt sein. Ansonsten eine Costum FW erstellen und einspielen. Gruss
  15. X10 Mini neu aufsetzen

    Danke für die Hinweise. Ich hab gelesen das bei jeder Update Version eine Internet Verbindung gefordert wird. Was ist aber wenn ich nun in Ägypten ins Internet gehe, merkt das die Internet Leitung nicht das ich in Ägypten bin? Kann das zu Problemen führen? Ich wollte auch wissen , ob ich nicht eine FW in Deutschland aus dem Internet Laden kann und diese speichere auf Ein Medium, und dann einfach dort diese einspiele? Eine Festnetz / Breitband Leitung habe ich ich 100% nicht. Danke
×