JoFlake

Mitglied
  • Content count

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über JoFlake

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation

JoFlake's Aktivitäten

  1. JoFlake hat den im Thema hinzugefügt: Mail Client   



    Aaah. Ich hatte in meinen Recherchen immer gelesen, K9 könne nur HTML und deshalb gar nicht erst nachgeschaut ;-)

    Aber wenn die App reine Text Mails versenden kann, ist das natürlich perfekt.

    JoFlake
    • 0
  2. JoFlake hat den im Thema hinzugefügt: Mail Client   

    Nutzt denn tatsächlich keiner einen Mail-Client, der ausschließlich Mails als "Plain Text" und nicht auch als "HTML" versendet?

    Der hochgelobte K9-Client kann wohl NUR "HTML"-Mails versenden?

    JoFlake
    • 0
  3. JoFlake hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Mail Client
    Hallo zusammen,

    ich verwende den Standard- bzw. den vorinstallierten Android Mail-Client. Finde ich eigentlich ganz smart das Programm. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass das Programm Mails IMMER als "multipart/alternative" versendet, d.h. immer als Text- und HTML-Nachricht. Ich würde meine Mails aber gerne immer als "Plain Text" versenden.

    Lässt sich das bei dem Android Mail Client irgendwo einstellen? Ich habe da nichts gefunden.

    Oder gibt es vielleicht ein vergleichbares, schlankes Mail Programm zum schnellen Versenden und Abrufen von Mails, das hier aber ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet?

    Viele Grüße
    JoFlake
    • 3 Antworten
    • 779 Aufrufe
  4. JoFlake hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Push-WAP
    Hallo in die Runde,

    leider ist mir noch nicht ganz klar, was es mit der Push-WAP-Einstellung auf sich hat.

    Standardmäßig ist sie auf "Ein" gestellt. Für was benötigt man das "Push-WAP" bzw. wenn ich es auf "Aus" stelle, kann ich dann noch MMS und SMS versenden und empfangen oder enstehen mir dadurch andere Nachteile?

    Oder geht es bei dem "Push-WAP" nur um Links, die in SMS enthalten sind?

    Grundsätzlich möchte ich es nämlich gerne abschalten, um dadurch einen Kostenschutz zu erhalten - soweit das durch das Ausschalten von Push-WAP überhaupt möglich ist?

    JoFlake
    • 0 Antworten
    • 1.015 Aufrufe
  5. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S5230XPJK1 (November 2010)   

    Hallo,

    im Augenblick hänge ich beim Flashen beim Punkt "Factory FS".

    Es finden sich verschiedene FactoryFs_S5230 Dateien.

    Welche muss ich nehmen?

    FactoryFs_S5230_Open_Europe_Common.ffs
    FactoryFs_S5230_Open_Europe_Common_France.ffs
    FactoryFs_S5230_Open_Europe_Common_France_Carrefour.ffs
    FactoryFs_S5230_Open_Europe_Common_Germany.ffs
    FactoryFs_S5230_Open_Europe_Common_Italy.ffs
    FactoryFs_S5230_Open_Europe_Common_Poland.ffs

    Die Europe oder die Germany???

    JoFlake
    • 0
  6. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera 5 Mini auf Jet S8000   



    Sorry, da stehe ich leider auf dem Schlauch. Was meinst du mit html-Installation? Wie würde die denn am Beispiel von Opera 5.1 funktionieren?

    Grüße
    JoFlake
    • 0
  7. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera 5 Mini auf Jet S8000   



    Ok, das habe ich nicht gewusst. Dann musst ich also weiterhin bei "on-the-fly"-Installationen auf den Dolfin zurück greifen. Eine andere Installation ist mir aufgrund meiner Firmware leider nicht möglich.

    JoFlake
    • 0
  8. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera 5 Mini auf Jet S8000   



    Hm. Aber mit dem Dolfin funktioniert es doch auch. Macht das einen Unterschied? Oder darf dann Opera nicht auf der Speicherkarte installiert sein?

    JoFlake
    • 0
  9. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Interneteinstellungen / Facebook Login   

    Lässt sich denn der Dolfin Browser irgendwie resetten?

    Denn irgendwo auf dem Gerät muss doch das Passwort gespeichert sein...

    JoFlake
    • 0
  10. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera 5 Mini auf Jet S8000   

    Klappt denn bei euch auch die Installation bzw. der Download von Java-Programmen über Opera. Ich habe versucht das Programm "Snaptu" (m.snaptu.com) downzuloaden bzw. zu installieren. Allerdings passiert nichts. JavaScript ist eingeschaltet. Nutze ich Dolfin, funktioniert es einwandfrei.

    JoFlake
    • 0
  11. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera 5 Mini auf Jet S8000   

    Vielen Dank, ciph, jetzt ist einiges klarer

    Grüße
    JoFlake
    • 0
  12. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Interneteinstellungen / Facebook Login   

    Keiner eine Idee?

    Oder nutzt keiner den Dolfin i.V.m. FB?

    Eigentlich kann das Passwort doch nur im Handy gespeichert worden sein, oder? Und überlicherweise in einem Cookie.

    JoFlake
    • 0
  13. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera 5 Mini auf Jet S8000   



    Bei mir hat die Installation geklappt. Nur beim zweiten Aufruf hing Opera und startete nicht.

    Aber: Wo kann ich denn die Speed Dial Einstellungen vornehmen? Und wo kann ich den Font einstellen?

    JoFlake
    • 0
  14. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera 5 Mini auf Jet S8000   



    Aber wenn es trotzdem ohne Bug funktioniert, ist es ja i.O.

    JoFlake
    • 0
  15. JoFlake hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera 5 Mini auf Jet S8000   



    Ok, danke für den Tipp, probiere ich aus.

    Aber warum sperrt sich denn Opera so und zeigt an, dass das Jet S8000 (noch nicht) für Opera 5 geeignet sei?

    JoFlake
    • 0