jofenchel

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jofenchel

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2

jofenchel's Aktivitäten

  1. jofenchel hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014]   

    Quatsch!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  2. jofenchel hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014]   

    Was ist an der 4.4.2 fortschrittlicher?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  3. jofenchel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Swype auf HD2 WIN 6.5 ROM: Energy   

    Hi 2000flash2000,

    danke für deine Hilfe.

    Ist nur nicht ganz einfach. Anscheinend hat SWYPE den Download verboten.
    Auf der offiziellen Swype-Webseite gibt es ebenfalls keine Downloads.
    Anscheinend entwickeln die nur noch für Android.

    Sieh so aus als ob ich auf SWYPE verzichten muss.....

    Gruß
    jofenchel
    • 0
  4. jofenchel hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Swype auf HD2 WIN 6.5 ROM: Energy
    Hall zusammen,

    vor ca. 4 Wochen hatte ich mir ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes HD2 auf AMAZOn gekauft. Mit Win 6.5.

    In der Zwischenzeit habe ich das Handy nach meinen Bedürfnissen und Vorlieben angepasst und als CUSTOM das Energy ausgesucht.

    Navi und die Tools was ich so brauche installiert. Alles funktioniert hervorragend und ich werde eine ganze Zeit mit Win 6.5 noch mit dem Handy meine Freude haben.

    Zum meinem Glück fehlt aber noch SWYPE auf dem HD2. In den Sprachen Deutsch und Englisch.

    Hätte mir jemand einen Tip oder Link wo ich Swype beziehen kann?

    Hatte es schon mit SlideIT versucht. Die Software ist für Win 6.5 eingestellt und wird nicht länger supportet. Ausserdem machte die Probleme auf meinem HD2.

    Für Hilfe, tips oder Links wäre ich dankbar.

    Gruß
    jofenchel
    • 3 Antworten
    • 1.594 Aufrufe