Jump to content

vorgang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vorgang

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Brandenburg
  • Ort Ahrensfelde
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S i9000
  1. Hilfe! MTP-Problem, wer kann mir helfen.....

    mein Handy ist ein freies mit Jm1 und ich hatte es nur gerootet und nicht geflasht...was kann ich tun?
  2. Hilfe! MTP-Problem, wer kann mir helfen.....

    Ok,aber so kann es jeder erstmal lesen und die Chance ist größer aneine lösung zu gelangen....
  3. Hilfe!!! ich habe einen Fehler gemacht,habe mich vertippt und habe im Root Explorer die twframework-res.apk in System/framework bearbeitet bzw.versehendlich umbenannt. Jetzt fährt das SGs zwar hoch aber ich kann nichts mehr eingeben oder bearbeiten auch das zurücksetzten hat nichts gebracht ... Nachdem ich die Sd-karte und die Sim-Karte entfernt habe kommt nach dem hochfahren.... die Anwendung Startseite(Process com.secandroid.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten und Die Anwendung MTP Application (Prozess com.android.MtpApplication) wurde unerwartet angehalten Wer kann mir helfen????? --------------------------------------------------------------------------------
  4. Taskbar-MOD: Bunte Icons für das Galaxy S

    Hilfe!!! ich habe einen Fehler gemacht,habe mich vertippt und habe im Root Explorer die twframework-res.apk in System/framework bearbeitet bzw.versehendlich umbenannt. Jetzt fährt das SGs zwar hoch aber ich kann nichts mehr eingeben oder bearbeiten auch das zurücksetzten hat nichts gebracht ... Nachdem ich die Sd-karte und die Sim-Karte entfernt habe kommt nach dem hochfahren.... die Anwendung Startseite(Process com.secandroid.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten und Die Anwendung MTP Application (Prozess com.android.MtpApplication) wurde unerwartet angehalten Wer kann mir helfen?????
  5. Schaut mal hier ...gerade gelesen... Froyo in Deutschland erst im November http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S-Android-2.2-jetzt-erst-im-November_45248793.html
  6. Automatischer E-Mail-Abruf

    nein habe nichts verändert,seit einigen tagen geht es nicht mehr aber wenn ich den mail button drücke dann lädt er sofort....aber leider nicht mehr allein obwohl ich alle 30 min. abruf eingestellt habe...
  7. Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App

    Hallo,gibt es schon einen App für einen Warmstart????
  8. Automatischer E-Mail-Abruf

    Hallo,bei mir ist es genauso...manuell geht super,aber automatisch ging nur ein paar tage jetzt nicht mehr...
  9. neue Kiesvariante????

    Ja gibt es!!! hatte das gleiche Problem,habe dann einfach die Kies-CD ins Laufwerk gelegt und siehe da es geht.Die fehlenden Dateien werden von dewr CD gelesen.
  10. VODAFONE Besitzer gesucht!

    habe vodafone gefragt es gibt natürlich keine konfiguration per sms und ja sie kennen das problem schon es wird dran gearbeitet....blabla sie haben mir aber eine pdf geschickt damit ich es selber machen kann...ist aber vom htc diamand soll aber gehen seit ich den opera 10 nichtmehr habe und nur noch mit dem ie arbeite,komme ich jetzt wieder auf die live-seite,zwar noch ohne farbe aber immerhin... 692.pdf
  11. VODAFONE Besitzer gesucht!

    habe jetzt den opera 10 wieder runtergeschmissen und skyfire installiert der will aber garnicht.... mit dem ie klappt es jetzt aber nur in grau mit großen buchstaben ohne farbe
  12. VODAFONE Besitzer gesucht!

    das ist ja auch die normale Seite für den Pc die geht bei mir auch aber die handyseite geht nicht live.vodafone.com mein opera 9.7 ist leider weg hatte mir den opera 10 runtergeladen gefällt mir aber nicht so...
  13. VODAFONE Besitzer gesucht!

    Hallo habe auch eins von vf und habe jetzt das 1.66 drauf,meine emails werden abgerufen und mms/sms geht auch aber wenn ich die vodafone live seiten mit dem ie aufmachen will dann zeigt er mir nur die Seite hat fehler und kann nicht angezeigt werden und beim opera 10 geht auch nichts. Habe beide verbindungen(wap.vodafone.de und web.vodafone.de) drauf und bei modem steht Autoauswahl,trotzdem geht nichts. Kennt da jemand schon eine Lösung
×