Jump to content

MaFake

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MaFake

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort D-Town
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S4 GT-I9505
  • Firmware I9505XXUFNB8

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sony
  • Haupt-Tablet SPG312
  1. Habe kein PayPal im PlayStore

    Hmm, auch schon gemacht, kappt leider nicht, habe jetzt mich mit meinem Account bei einem Kollegen angemeldet der PayPal zur Auswahl hat. Dort taucht PayPal dann auch nicht bei mir auf. liegt am google Konto... Bin mit google schon dran, die kapieren aber nichts Kommen immer wieder mit, SO richten sie PayPal auf ihrem Google Konto ein, Raffen es aber nicht das ich es gar nicht zur Auswahl habe, werde am Handy noch am PC
  2. Habe kein PayPal im PlayStore

    Grrrrr Wenn Ich aber die aktuell ausgerollte Version habe Version ist die 4.8.20.? Es gibt eine APK mit der das verfügbar ist, da es es egal ob mein Handy vom Rollout Offiziell upgedatet wurde oder nicht...
  3. Habe kein PayPal im PlayStore

    Das ist ein Möglichkeit... Habe das Problem allerdings auch auf meinem Sony Tablet Z
  4. Habe kein PayPal im PlayStore

    Na das ist doch erfreulich....
  5. Habe kein PayPal im PlayStore

    Ich habe das "Problem" das ich im PlayStore nicht die Option für PayPal habe / auswählen kann. Es ist ein Vodafone S4 (GT-I9505) mit der Firmware 4.4.2 / I9505XXUFNB8 und die Google Play Store Version ist die 4.8.20. Habe schon in den Anwendungen den Cache und die Einstellungen zurückgesetzt... Screenshots anbei. Jemand eine Idee ?
  6. Sony Tablet hängen geblieben

    Auch wenn das Tablet mit Sicherheit wieder läuft... Für die Zunkunft einfach mit m Zahnstocher neben der Laut / Leiser Taste bei RESET mal rein drücken...
  7. Tablet S Wlan schwach !!!

    So... Mal abwarten...: > Betreff: RE: RE: Sony Support E-mail | Sony Support Email 6921366 > > Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxx, > > Vielen Dank für Ihre offene Meinung. > > Gern leiten wir diese an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter, > damit diese bei der Entwicklung zukünftiger Gerätegenerationen > gegebenenfalls Berücksichtigung finden kann. > > Haben Sie die WLAN-Verbindung auch bereits über einen anderen Router > getestet? > > Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail > antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren. > > Mit freundlichen Grüßen > > > i.A. Jxxxxxxx Kxxxxxxx
  8. Mich hat die Infrarot Schnittstelle überzeugt, weil surfen vom Sofa, den TV und den Satelliten Reciever mit den Apps bedienen ist Klasse, aber mein Verstärker hat halt kein WLAN (Gibts das überhaupt?) und so manget das Tablet alles im Raum, sogar die Steckdosen...
  9. Tablet S Wlan schwach !!!

    Kann ich bestätigen, habe auch die 4.03er inzwischen drauf, kopieren von 30 MB dauert Ewigkeiten und ich bin 50 cm vom Router weg. Oft ist auch trotz ausreichenden Empfang in der Taskleiste kein Empfang, da hilft nur WLAN aus / WLAN an :/
  10. Sony Tablet S kein Amazon-App

    Habe Android 4.03 drauf und die Amazon App wird auch nicht gefunden. Im Markt heißt es auch: Diese App ist mit einigen Ihrer Geräte kompatibel. HTC-Desire HD : Installiert Sony Tablet S : Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
  11. DHD sendet ständig Daten ins Internet

    Nachdem der Akku jetzt leer ist weil ständig Traffic erzeugt wurde habe ich bei www.htcsense.com den Account gelöscht, im DHD ebenfalls. Nach 10 Minuten alles wieder neu angelegt und nun hat sich alles beruhigt. Die Anfängliche "normale" Synchronisation hat stattgefunden und nun schlummert das "E" vor sich hin, sämtliche Traffic Monitor Tools sind am schlafen... Komisch das nicht gesendete sondern nur empfangen wurde... Werde denoch mein Image von letzte Woche zurück holen, irgendwo müssen die 500MB DL der letzten Tage ja gebleiben sein... THNX 4 support
  12. DHD sendet ständig Daten ins Internet

    Traffic info ist jetzt 30 Minuten am arbeiten, Sense hat 11 MB in 30 Minuten EMPFANGEN ? Habe das Sense Konto mal bei www.htcsense.com gelöscht. 11 MB in 30 Minuten auf den Tag hochgerechnet.... Würde wohl mehr sein aber ich habe ja das 1GB überschritten und kann ja nur noch mit 64k ins Netz Habe das Sense in der Firewall wieder auf durchlassen gestellt und das "H" hat wieder Dauereinsatz Werde mal Adfree Updaten, habe ich gestern schon gemacht aber Doppelt hält besser... @marwin: Wenn ich auf das Internet drücke öffnet sich die Anwederinfo wo ich den Dienst Stoppen / löschen kann...
  13. DHD sendet ständig Daten ins Internet

    Jepp Adfree habe ich drauf, Filtert nicht alles aber immerhin. Das komische ist der rasante anstieg aus dem Nichts, Handy ausgepackt, konfigurtiert. Alles OK. Auf einmal siehe Bild ging es voll mit dem Traffic nach oben, weis der Teufel welche App da zuschlägt oder Mist baut...
  14. DHD sendet ständig Daten ins Internet

    Habe das TrafficInfo gerade mal installiert und beobachte. Habe das Sense im Droidwall ausgeschallet und das "H" mit den zwei Pfeilen ist ruhig, nach einem Moment geht es in den "E" Modus über. Ist Sense im Droidwall freigegben wird den ganzen Tag das "H" mit den zwei Pfeilen an sein und mein Traffic Tool (DU Meter und Traffic Counter) meldet in 10 Minuten 10 MB Traffic. Ich lass das TrafficInfo jetzt mal 1 Std. lang messen...
  15. DHD sendet ständig Daten ins Internet

    Jepp, habe ich aber Sense taucht da als App nicht auf... Hatte auch n Traffic Tools drauf und war bei der "normalen" 30 MB pro Tag Geschichte aber in der Summe bei 250, da bin ich drauf gekommen das es vom System und nicht von ner App kommen muss...
×