Xfiler

Mitglied
  • Content count

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Xfiler

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Blackberry 9900
  • Firmware 7.0.0.296

Xfiler's Aktivitäten

  1. Xfiler hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: zwei Probleme, aber keine Lösung durch O2   

    Mialbox abschalten nützt auch nichts :-(
    • 0
  2. Xfiler hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: zwei Probleme, aber keine Lösung durch O2   

    am liebsten hätte ich das Gerät längst zurückgegeben, aber das wollen sie auch nicht machen. nun ja, noch zwei mal einschicken lassen und wenn das nichts bringt, bin ich das Ding endlich los...

    Ich finde es einfach traurig, das die Geräte mittlerweile am Kunden getestet werden...
    • 0
  3. Xfiler hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: zwei Probleme, aber keine Lösung durch O2   



    Das mit "nur 2G" habe ich schon probiert, hat aber nix gebracht...

    Und wie stelle ich diese PIN-Abfrage aus?
    • 0
  4. Xfiler hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    zwei Probleme, aber keine Lösung durch O2
    Hallo Leute!!!

    Folgendes Problembündel belastet mich seit ich das Pre habe:

    1. Ich werde aus unerklärlichen Gründen mehrmals am Tag nach der PIN gefragt. Das blöde ist nur, dass wenn man 'ne Zeit lang nicht aufs Handy geguckt hat, man mehrere Stunden offline ist...

    2. Und viel gravierender ist, dass bei mir locker die Hälfte der Anrufe nicht durchkommen. Ich kriege dann nur eine Minute später eine Mitteilung von Mailbox, dass ich einen Anruf verpasst habe. Dabei habe ich 4/5 Empfang in der Wohnung. Aber es passiert nicht nur zuhause, sondern überall :-(

    Bei O2 hat man mir gesagt, dass es möglicherweise an meiner SIM liegt. Diese habe ich dann ausgetauscht - ohne Erfolg.
    Dann meinten die bei O2, dass es vielleicht generell um eine Proble des E-Plus-Netz handelt. Das wage ich jedoch zu bezweifeln, denn mit meinem Nokia 6300i funzt alle einwandfrei...

    Das Palm Pre wurde eingeschickt und kamm mit den gleicher Problemen zurück. Ich hab mich dann mit einem anderen Mitarbeiter unterhalten und er bestätigte mir, dass sein Pre sich auch mehrmals am Tag ausloggt. Ursache unbekannt!

    Außerdem habe ich mich jetzt mit einigen anderen Leuten unterhalten und zwei gefunden, die mit ihren iPhones das gleiche Problem haben. Anrufe kommen einfach nicht durch. Eine andere Person hat mir vom gleichen Problem bei seinem Nokia N97 berichtet.

    Bei sooo vielen Variable fällt es mir nun reichlich schwer den Grund für das Problem auch nur einzugrenzen


    Hat jemand mit sowas Erfahrung, oder Ideen?
    • 9 Antworten
    • 886 Aufrufe