Palmin

Team Manager
  • Content count

    30.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1688 Sehr gut

Über Palmin

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Ort Town
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 6
  • Firmware iOS 8.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad Air 2

Palmin's Aktivitäten

  1. Palmin hat den im Thema hinzugefügt: iOS 8.3 - Jailbreak By TaiG Team veröffentlicht!   

    TaiG v2.1.3 ist verfügbar und sollte das 20% Problem beheben.
    • 1
  2. Palmin hat den im Thema hinzugefügt: iOS 8.2: Jailbreak noch nicht bereit – aber in Arbeit   

    Ja, ist in Arbeit! Ablauf ist wie immer. Nur, dass man eben das neue TaiG Tool nutzen muss.
    • 1
  3. Palmin hat den im Thema hinzugefügt: iOS 8.3 - Jailbreak By TaiG Team veröffentlicht!   

    Wer schon den JB mit TaiG 2.1.0 gemacht hat, sollte dringend mal in Cydia nach Updates schauen!

    Es liegt ein wichtiges Substrate Update vor!!!
    • 1
  4. Palmin hat den im Thema hinzugefügt: iOS 8.3 - Jailbreak By TaiG Team veröffentlicht!   

    Danke für den hinweis! Werde den Startpost ergänzen.
    • 0
  5. Palmin hat den im Thema hinzugefügt: Der erste Tag mit iOS 9 Beta 2   

    Hey Danke!

    Ich habe mich nun auch getraut. Bisher überraschend stabil für ne Beta 2
    • 1
  6. Palmin hat den im Thema hinzugefügt: iOS 8.3 - Jailbreak By TaiG Team veröffentlicht!   

    TaiG 2.1.1 ist erschienen. Mit Cydia Update!
    • 1
  7. Palmin hat den im Thema hinzugefügt: Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 9   

    Danke Dir für Deine Rückmeldung!
    • 0
  8. Palmin hat den im Thema hinzugefügt: Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 9   

    Also iOS 9 Beta 2 läuft an Sich schon ganz gut.
    Ich hatte gestern leider das Problem, dass ich nach dem Update einfache keine stabile Bluetooth Verbindung hinbekommen habe.
    Da ich die ja aber für die Apple Watch benötige, musste ich direkt wieder downgraden.
    Aber bei Beta 3 wird direkt wieder getestet!

    Das neue Multitasking gefällt mir super. Ich war erst skeptisch. Aber das sieht echt schick aus und lässt sich sehr schnell navigieren.
    • 2
  9. Palmin hat Thema hinzugefügt: News   

    Apple Music - Preise und Familienfreigabe
    Da ich gerade die 8.4 Beta testen kann, habe ich auch für wenige Sekunden Zugang zum Onlineauftritt des neuen Apple Music erhalten.

    Hier mal die Screenshots:







    Gerade die Familienfreigabe dürfte sehr interessant werden.

    Nicht nur, dass der Preis mit 15€ sehr günstig ist. Die bis zu sechs Familienmitglieder bekommen auch eigene Berwiche und können sich so ihr Apple Music ganz individuell gestalten.

    Ein Grund mehr für mich, die Sache zumindest ernsthaft zu testen.
    • 1 Antwort
    • 398 Aufrufe
  10. Palmin hat den im Thema hinzugefügt: iOS 8.3 - Jailbreak By TaiG Team veröffentlicht!   

    Wartet alle noch etwas!

    Habe gerade von einigen Problemen gelesen und dass viele bei 20% des Jailbreak hängen bleiben!

    Das TaiG Team kümmert sich drum!


    • 1
  11. Palmin hat Thema hinzugefügt: News   

    iOS 8.3 - Jailbreak By TaiG Team veröffentlicht!



    Das TaiG Team hat eine erste Version ihres Unteatherd Jailbreak veröffentlicht.

    Auch Cydia ist mittlerweile angepasst! Happy Jailbreaking!

    Die Entwickler sind gerade dabei ihre Tweaks und Themes anzupassen.


    DasTool ist bisher nur für Windows lauffähig.

    Hier geht es zum JB:

    iPhone:
    http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/319600-iphone_ios_8_3_jailbreak_taig_tool.html#post3027126

    iPad:
    http://www.handy-faq.de/forum/ipad_forum/319601-ipad_ios_8_3_jailbreak_taig_tool.html#post3027053

    Direkt Downloadseite TaiG:
    http://www.taig.com/en/


    UPDATE 4:

    V2.1.3 verfügbar!

    change log for TaiG 2.1.3:
    Fix the issue of getting stuck at 20% while jailbreaking.
    Update the latest Cydia 1.1.18 and UIKitTools 1.1.1.0; fix the issue of icon missing after jailbreak.
    Fix long startup time of iPhone 4s after jailbreak.
    Fix the issue that TaiG Jailbreak Tool doesn’t work on the virtual machine.

    UPDATE 4:
    v2.1.2 ist verfügbar und läuft stabil.


    UPDATE 3:
    Taig Team warnt vor der Nutzung von TaiG v2.1.1, da Fehler enthalten sind. Download ist auch nicht mehr möglich.

    UPDATE 2:
    Das TaiG Team hat heute Version 2.1.1 des TaiG Tools veröffentlicht. Enthalten sind zahlreiche fixes auch für Cydia!

    UPDATE 1:
    Solltet ihr nicht warten können und den JB schon ausprobiert haben und nun bei 20% mit Fehler 1101 hängen bleiben. Ihr könnt als ersten Fix versuchen iTunes von 12.1.2 auf 12.1.0 downzugraden und dann sollte es mit dem Jailbreak auch klappen!
    • 60 Antworten
    • 2.133 Aufrufe
  12. Palmin hat Thema hinzugefügt: Apple Watch   

    Apple Watch 2 - news / Gerüchte / Spekulationen
    Was wird Apple in die nächste Generation der Apple Watch packen?

    Ich habe hier schon ein paar Gerüchte aufgeschrieben:

    http://www.handy-faq.de/forum/handy_news/319501-apple_watch_2_kommt_angeblich_facetime_frontkamera.html#post3025719


    Was kommt noch?
    • 2 Antworten
    • 355 Aufrufe
  13. Palmin hat Thema hinzugefügt: News   

    Apple Watch 2 kommt angeblich mit Facetime Frontkamera



    Die Apple Watch der ersten Generation ist gerade einmal ein paar Monate verfügbar, da gibt es auch schon die ersten Gerüchte zur nächsten Generation.

    Sollte Apple seinen Jahres Zyklus, wie bei iPhone und iPad, auch für die Watch ansetzen, können wir also im April 2016 die verbesserte Variante erwarten.

    Auf TheVerge ist zu lesen, dass Apple plant der Watch eine Frontkamera zu verpassen.
    Diese soll dann für Facetime Anrufe genutzt werden.
    Ob das eine so gute Idee wäre , wage ich jedoch stark zu bezweifeln.
    Zunächst verlangt so ein Apple Watch Facetime Anruf eine recht unnatürliche und unbequeme Armhaltung und wird daher nicht sehr bequem sein.

    Zudem wird der eh kleine Akku sich besonders über so eine Leistungsintensive Aufgabe freuen und recht schnell schlapp machen.

    Aber es wäre ja nicht Apple, wenn sie da nicht ein paar Kniffe einbauen, dass es trotzdem klappt.

    Die Apple Watch 2 wird sehr wahrscheinlich auch ein verbessertes WLAN Modul erhalten.
    Dies soll die Watch unabhängiger vom iPhone machen und mehr Funktionalität bringen.
    Sicher ein richtiger Schritt in die Fortentwicklung der Watch. Bereits das im Herbst erscheinende Watch OS 2 soll hier einiges an Verbesserungen bringen. So soll es dann möglich werden auch unbekannte WLAN Netzwerke zu aktivieren. Eine Synchronisierung mit verschiedenen Diensten wäre dann auch ohne iPhone Kopplung möglich.

    An der Verbesserung des Akku soll Apple angeblich nicht arbeiten, da man mit der jetzigen Leistung zufrieden ist. Eine Fokussierung auf diesen Bereich sieht man erst ab der dritten Generation vor.


    Das Gerüchte Karussell hat ja gerade erst angefangen sich zu drehen. Ich bin da echt mal gespannt.

    Mir wäre ja ein zwei Jahres Rhythmus lieber, der dann auch spürbare Optimierungen bringt.
    • 1 Antwort
    • 347 Aufrufe
  14. Palmin hat Thema hinzugefügt: Apple Watch   

    Apple Watch OS 2 - Nightstand Mode - Video
    Mit Watch OS 2 kommt der Nightstand Mode

    So schaut das dann aus :


    [ame]
    [/ame]
    • 0 Antworten
    • 182 Aufrufe
  15. Palmin hat Thema hinzugefügt: News   

    Samsung macht die Straßen sicherer! Geniale Idee!
    Samsung startet ein Projekt, um das Überholen von großen LKW sicherer zu machen!

    Ich finde es genial!


    [ame]
    [/ame]

    Hauptsache die kommen nicht auf die Idee da Werbung zu platzieren!
    • 4 Antworten
    • 305 Aufrufe