Jump to content

Palmin

Team Manager
  • Gesamte Inhalte

    30.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.805 Sehr gut

Über Palmin

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Ort Town
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 6S
  • Firmware iOS 9.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad Air 2

Letzte Besucher des Profils

1.351 Profilaufrufe
  1. iOS 9.3 Was ist neu?

    Jetzt verstehe ich erst was Du meinst!   Aus der Schnellansicht heraus. Das hatte ich noch gar nicht bemerkt!  Geht bei mir auch nicht! Liegt dann wohl doch an der Beta3!!!   Sorry, hatte gedacht, dass du es direkt aus Safari heraus meintest.
  2. iOS 9.3 Was ist neu?

    Bei mir keine Probleme!    Auch nach einem Neustart?    Hast mal geschaut, ob es der Safari Bug ist? Da müsste man in den Einstellungen bei Safari die Safari-Vorschläge deaktivieren.  Vielleicht hilft das ja. 
  3. Huawei P8 - Android 6 Beta - Build GRA-L09C432B317

    Das befürchte ich leider auch.    Kann da bei Huawei nicht mal einer mit Kontakten nachfragen?
  4. iOS 9.3 Was ist neu?

    Hallo! Ich bin gerade am Laden.   Apple Watch OS, Apple TVOS und MacOS bekommen ebenfalls ihre Beta3 updates.        Was ist neu bei iOS 9.3 Beta3:   Apple ID Bekannter Fahler bei gemeinsam genutzten iPads gefixt Apple Watch • Zugriffsrechteverwaltungsfehler wurde gefunden, aber noch nicht gefixt. Workaround: Request permission on iPhone first and the permission will sync over. - unbekannte Fehlermeldung nach dem Update behoben   Bluetooth - Bluetooth Smart Zubehör mit Paringfehlern in der Beta gefixt   Notes Leere Password Sicherheitsseite in den Notes Einstellungen. Workaround: Go back to the main Settings and then revisit Notes Settings. Simulator Bekannter Fehler Photos app in Simulator does not sync photos from iCloud Photo Library.   Software Update   Für Nutzer mit sehr langen numerischen Passcodes ist es weiterhin nicht möglich Softwareupdates auf "später" zu stellen.  
  5. Schneller laden mit iPad Stecker?

    Läuft auch bei mir schon in der dritten iPhone Generation ohne Probleme und recht fix
  6. Icloudsperre am Gerät prüfen?

    Wie schon gechrieben, ist die beste Variante es vor Ort direkt einzurichten/ aktivieren. Ist es noch mit einer anderen Apple ID über icloud verbunden, wird die Aktivierung, also die Anmeldung Deiner Apple ID oder das Anlegen einer neuen ID, nicht funktionieren und das iPhone verlangt die Zugangsdaten (Apple ID) des Vorbesitzers.
  7. Huawei P8 - Android 6 Beta - Build GRA-L09C432B317

    Ich hab die neue Beta B317 bei Dir heruntergeladen und versucht zu installieren. Fängt kurz an und bricht dann mit ner Fehlermeldung ab, leider.    Funzt wohl nur als OTA Update.  
  8. P8 mit Smartwatch (Android Wear)

    Hab die Moto360 nun seit ein paar Stunden in Verbindung mit dem iPhone. Und ich muss Huawei echt schlechte Arbeit unterstellen. Denn mit dem iPhone kommen alle Benachrichtigungen verlässlich an. 
  9. Alle Android Wear Uhren erhalten Android 6.0

    Dankeschön! Feine Sache!
  10. Android Wear mit iPhone

    Moin!   Habt ihr Erfahrungen mit Android Watches in Kombination mit einem iPhone?   Ich habe mir für mein Huawei P8 ne Moto360 gegönnt. Die sind in der 1.Generation gerade recht günstig zu bekommen.   Nun überlege ich mal anstelle der Apple Watch die Moto369 zu verbinden.
  11. Alle Android Wear Uhren erhalten Android 6.0

    Das Update kommt auch für die älteren Modelle, wie die Moto360?   Dann freue ich mich schon einmal darauf!   Ab Sonntag wird die 360 in der Kombination mit dem iPhone getestet. Der Versuch zusammen mit dem Huawei P8 ist schon einmal verkackt,dank Huaweis Optimierungswahn. Ich bekomme Benachrichtigungen nur gelegentlich mal auf der 360. Bin nun gespannt, ob das iPhone es nicht besser kann.
  12. Und was geht da so mit Huawei Partys?   Die würden mich auch mal interessieren.
  13. Huawei Mate 8 - Root/Rooten

    Ich sehe ja persönlich immer weniger Sinn im Root. Etliche nützliche Dinge lassen sich inzwischen out of the box mit dem installierten Android System auswählen. Das sehe ich ähnlich zum Jailbreak.  War vor ein paar Jahren noch Pflicht, um nützliche Funktionen in iOS zu ergänzen. Mittlerweile geht's da allermeist um Design Sachen.   Die entscheidenden Funktionen haben längst ihren Weg in die Systeme gefunden und bieten uns Usern jede Menge individueller Möglichkeiten.
  14. Huawei Mate 8 HandsOn

    Nach dem P8 endlich ein Gerät, welches auch mich wieder anspricht. Gefällt mir sehr !
  15. Iphone 4 Fehler 21

    Hier schon geschaut?   https://support.apple.com/de-at/HT204770
×