Volans

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Volans

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S

Volans's Aktivitäten

  1. Volans hat den im Thema hinzugefügt: Erst Akku leer, dann startete es nicht mehr!   

    Hallo zusammen,

    ich hatte auch vor 2 Wochen das Problem das mein SGS, nachdem der Akku leer war, nicht mehr starten konnte, trotz Ladekabel.

    Ich hatte darauf hin nur den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt und dann funktionierte es wieder.
    • 0
  2. Volans hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Datenkabel   

    Danke, zum Glück habe ich nach langer Sucherei das Kabel doch wieder gefunden.

    @Ramtanplan

    Wenn mit einem normalen Micro-USB-Kabel alles funktioniert ist das gut zu wissen, falls ich das doch mal verlege.
    • 0
  3. Volans hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Datenkabel
    Hallo zusammen,

    eine Frage in die Runde und zwar habe ich mein Datenkabel verlegt
    darf ich ein ganz normales Micro-USB-Kabel verwenden oder muß es ein spezielles für das Jet sein?

    Danke
    • 13 Antworten
    • 1.170 Aufrufe
  4. Volans hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme mit WeTravel...   

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern auf S800MXEIK1 geflasht und wollte heute mal WeTravel draufmachen.
    Da ich nun Java-Programme direkt vom Handy installieren kann wollte ich wissen ob das auch wirklich mit WT geht?

    Also habe ich WT_Data und WT_Java in den Internen-Speicher kopiert und die jar-Datei ausgeführt und hat mir WeTravel installiert. WT gestartet und mit Yes bestätigt um WT_Data-Verzeichniss zu finden aber er findet diesen Ordner nicht obwohl er da ist.

    WT_Data und WT_Java habe ich beide in other-files kopiert.

    Bin für Tipps dankbar.
    • 0