Jump to content

MoserJ002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MoserJ002

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy s5230 und s5620
  1. die Simkarte ist nicht generell gesperrt, hab Sie in 3 anderen Handy´s ausprobiert, funktioniert ohne probleme - die haben scheinbar nur das callya Handy gesperrt für meine simkarte... mit anderen Simkarten gehts noch... seltsame geschichte....
  2. Hallo! ------- Ich hab da Thema schonmal im Samsung Wave y Form gepostet, da es dort recht versteckt ist und es ja eigentlich ein Modell-unabhängiges problem ist schreib ichs nochmals hier im allg. Bereich... (OK Mod?) Vodofone hat meine e-plus-simkarte für mein Simlockfreies Callya Wave Y (von expert) gesperrt... hat ca 3 Wochen problemlos mit ´ner Simyo Karte funktioniert, seit heute kommt nur immer ein Belegt-Zeichen, wenn ich telefonieren will... Inet geht auch ned.... in ´nem anderen (freien) Handy geht meine Simyokarte noch..... die Vodafone callya Karte geht auch problemlos im Wave y..... ist das zulässig? das Telefon hatte kein Simlock, habe es also nicht entsperrt oder ähnliches.... mir ist klar dass Vodafone nicht begeistert ist, wenn man nicht die mitgelieferte SIM-Karte nutzt, solln die halt ein Simlock reinmachen, aber nachträglich die fremde Karte für das Telefon zu sperren als ob´s geklaut wäre find ich heftig....
  3. Hallo! ------- Vodofone hat scheinbar meine e-plus-simkarte für mein eigentlich Simlockfreies Wave Y (von expert) gesperrt... hat ca 3 Wochen problemlos mit ´ner Simyo Karte funktioniert, seit heute kommt nur immer ein Belegt-Zeichen, wenn ich telefonieren will... Inet geht auch ned.... in ´nem anderen (freien) Handy geht meine Simyokarte noch..... die Vodafone Karte geht auch problemlos im Wave y..... ist das zulässig? Bei Vodafone deshalb anrufen geht wohl nicht...
  4. Klar sagen die das im Shop - Stimmt aber nicht! Mein Wave y ist völlig ohne Net oder Simlock - probiers ruhig aus!
  5. Hallo! ------- Hab auch das Wave y von Expert - es hat keinen Simlock, meine Eplus Karte geht - für 59 € wirklich eine Super Sache, für eine freies Gerät!
  6. Samsung S5620 Monte

    Hallo! -------- Das Spiel muss also Endung ".jar" haben, läuft übrigens sehr gut auf dem Monte, google einfach mal danach... cu J.
  7. qwertz-Firmware Samsung Monte

    Hallo! Leider hab ich jetzt doch ein Problem mit der Firmware festgestellt: Alle Java Anwendungen ruckeln - d.h. alle ca. 2 Sekunden friert das Handy kurz ein - ist bei Spielen sehr ärgerlich - ist das bei euch auch so? cu J.
  8. Honeycomb v 1.1 auf dem Samsung Monte ?

    Hallo! Nachdem das Flashen auf die s5620jtjl2 firmware (mit Qwertz-Tastatur) so gut geklappt hat (Danke damian96) bin ich nun neugierig geworden und habe folgendes Mod für diese Firmware gefunden: [ame= [/ame] hat das schon jemand ausprobiert und kann mir was drüber sagen.. Im Internet gibt´s leider nicht viel drüber zu lesen cu J.
  9. qwertz-Firmware Samsung Monte

    Hallo damian96, hab nun gestern dich noch mein Handy geflasht, obwohl nun schon einige Zeit vergangen ist, der "2*y Bug" ist leider immer noch nicht entfernt worden - da kommt wohl leider nichts mehr :-( Schade, weil ansonsten scheint die Firmware echt OK zu sein.... Viele Grüße und Danke nochmals für deine Info´s! Jürgen
  10. Samsung Monte vorinstallierte Programme löschen

    mit * # 5239870 * # kommst Du ins Admin Menu. Du solltest dort aber gut überlegen, was DU änderst... cu J.
  11. GT-S 5230 sms-klingelton?!

    Hallo! -------- Auf Einstellungen/Telefonprofile, dann bei "Normal" auf die ">>" rechts davor klicken Oben im Auswahlfeld auf "Neue Nachricht" gehen und dann unter "Signalton für Nachrichten" draufklicken - es erscheinen die vorinstallierten standard-sounds... wenn Du eigene Sounds willst unten rechts auf "Töne" klicken und ein eigenes MP3 aussuchen, danach speichern - fertig. das ist jetzt zwar die Anleitung für mein S 5620, aber ich hatte früher mal das s5230 - ich glaub dort gings genauso... cu Jürgen
  12. Opera Mini 6.5 (java-Version)

    Hallo! Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Opera Mini 6.5 gemacht habt. Der Akku-Verbrauch und auch der Traffic scheint im Vergleich zu 6.1 zugenommen zu haben... Wie seit Eure Erfahrungen? cu Jürgen
  13. Firmware mit Opera Mini ???

    hat wer Infos über diese Firmware ? J.
  14. Firmware mit Opera Mini ???

    das war im Expert (in Dachau), Opera Mini startete, meldete aber, dass keine Indernetverbindung aufgebaut werden konnte.... war ja auch keine SIM drin und kein WLAN...
×