Jump to content

amy84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über amy84

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy defy
  1. 1. Inbetriebnahme funktioniert nicht

    Hallo, habe gestern mein neues Lumia 820 erhalten, also Micros Sim und Micro SD rein und angeschalten aber das einzigste was passiert ist das auf dem Display NOKIA erscheint und das wars! Auch nach über ner Stunde (soll sich ja lange Installieren) keine Veränderung! Nochmaliges rausnehmen des Akkus und der Karten bringt auch nix... Jemand ne Idee?? LG amy
  2. Nach Änderung Hintergrundbild funktionslos

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wollte mein Hintergrundbild durch ein eigenes Foto ersetzen und seitdem geht nix mehr... Auch nachdem ich Akku und SIM raus genommen hab und wieder rein getan hab, kam nur das Motorola Zeichen aber kein Startbildschirm. Bleibt einfach schwarz! Wenn ich es per USB an den PC anschliesse kommt kurz dr Starbikldschirm aber es lässt sich nicht entsperren und man kan auch sonst nix machen! Hoffe ihr versteht was ich meine LG amy
  3. Begriffserläuterungen

    Hallo! Bin nicht so der Handyspezialist und hab hier mal ein bissl rumgeschnüffelt... Mir sind so ein paar Begriffe übern Weg gelaufen mit denen ich leider nix anfangen kann! Könnt ihr mir mal bitte vom Urschleim an erklären was genau z.Bsp. ein Patch und eine Preware ist und wo ich das finde??? Würde z.bsp. gern das auf meinem Pre instalieren wo der Ball (???) leuchtet wenn ne Mail kommt! Wer nett wenn ihr mir da mal ne einfach verständliche Anleitung geben könntet :danke:schon mal!!
×