tomnett38

Mitglied
  • Content count

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

7 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über tomnett38

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  • Firmware android

tomnett38's Aktivitäten

  1. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: komme nicht in recovery modus??   

    vielen dank jens werde es am wochenende ausprobieren

    meld mich dann
    • 0
  2. tomnett38 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S4   

    komme nicht in recovery modus??
    hi

    hab nun seit langem mal wieder mein s4 geupdatet auf die neuste orginal fw von 4.4 .
    hat auch alles geklappt(denke ich mal)
    zumindest funzt soweit alles

    war dann am überlegen ob ich nicht doch lieber ein custom rom nehme
    wollte erst mal ein fullwipe durchführen
    nun das Problem

    nach dem das s4 aus ist halte ich power,volume plus und den Homebutton gedrückt und warte bis oben links die ganz kleine blaue schrift erscheint.(die auch erscheint)

    danach passiert aber ca 10 sek nix und danach startet das s4 wieder neu ohne irgendwie was anderes zu booten

    was kann das sein,bzw was hab ich beim flashen verkehrt gemacht???

    bitte um Hilfe


    danke

    lg tom
    • 2 Antworten
    • 270 Aufrufe
  3. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Windows Expl. und Kies stürtzen bei dateien kopieren ab   

    hat denn kein anderer das problem ???

    ich verzweifel langsam am meinem s4

    wie gesagt das s4 wird am pc angezeigt,kann auch auf alle dateien zugreifen aber wie gesagt wenn ich eine avi datei kopieren will macht das kopieren gar nix mehr,dh der ladebalken bleibt stehen

    beim versuch mkv dateien zu kopieren stürtz der windows explorer komplett ab

    was kann ich tun???????

    bitte um hilfeeeeeeeeeeee

    danke
    • 0
  4. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Windows Expl. und Kies stürtzen bei dateien kopieren ab   

    Achso die SD ist 32 HB gross

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Windows Expl. und Kies stürtzen bei dateien kopieren ab   

    NEIN IST 1,2 GB gross und die SD ist fat32



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. tomnett38 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S4   

    Windows Expl. und Kies stürtzen bei dateien kopieren ab
    hallo



    hab schon die suchfunktion benutzt,aber anscheinend gibt es das problem nur bei mir



    Also die neusten Treiber und FW ist drauf,Galaxy wird auch als tragbares gerät erkannt



    nun kommt es :sobald ich eine Datei(in diesem falle eine AVI datei )vom pc auf die sd karte des s4 kopieren will stürtz dieser immer ab.

    das ganze mit kies probiert auch dieser wurde unerwartet beendet.



    schaue gerne videos auf dem s4 ,aber ich kann doch nicht jedesmal die sd karte rausholen um was zu überspielen



    win 7 pc und glaxy s4 mit neustem update.



    hab auch schon mit debugging modus probiert genau dasselbe

    und mit terracopy gehts auch nicht da mir bei der suche das s4 gar nicht angezeigt wird(wieso auch immer)

    wer kann helfen???



    danke



    lg tom
    • 5 Antworten
    • 602 Aufrufe
  7. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: anderes theme verwenden???   

    danke

    also geht das nur mit custom roms

    das cm rom hat ja wohl noch einige bugs ,da warte ich noch ein wenig
    und pac man? läuft das ohne probs??
    hatte es schonn mal auf dem hd2 drauf und es war ganz gut

    danke trotzdem

    lg tom
    • 0
  8. tomnett38 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S4   

    anderes theme verwenden???
    hallo hab nun auch das galaxy s4

    wollte mal fragen ob einer weiß wie ich ein anderes theme verwenden kann?

    würde gern mein altes benutzen
    Mixer Donate - CM9/CM10 Theme

    nur weiß ich nicht wie und ob es überhaupt möglich ist beim s4

    danke schonmal für die hilfe!!!!

    lg tom
    • 3 Antworten
    • 282 Aufrufe
  9. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Smartphone: OPPO Find 5 für 499$ | 5Zoll | 1080p [05.12.2012]   

    Fein freuen uns:D:thumbup:

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Smartphone: OPPO Find 5 für 499$ | 5Zoll | 1080p [05.12.2012]   

    Na dann freue ich mich schon mal auf eure neutrale berichterstattung:):thumbup:

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Smartphone: OPPO Find 5 für 499$ | 5Zoll | 1080p [05.12.2012]   

    @flatflo
    Dann halt uns nur auf dem laufenden;-)))

    Würde es ja auch holen und berichten nur bin ich nicht der Spezi,vor allem wenn ins englische geht xda usw

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    • 0
  12. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Smartphone: OPPO Find 5 für 499$ | 5Zoll | 1080p [05.12.2012]   

    Mit dem erlösen war echt ironisch gemeint sorry wenns falsch rüberkam.
    mit erlösen meinte ich eher, das sich endlich einer das find 5 kauft und uns dann berichtet wie es wirklich ist und ob es mit dem one oder s4 mithalten kann

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Smartphone: OPPO Find 5 für 499$ | 5Zoll | 1080p [05.12.2012]   

    Dann Kauf doch das gerät und erlöse uns mit deinen Erfahrungsberichten ,hast ja 30 Tage Rückgabe falls es dir nicht gefällt
    Bin auch ganz gespannt wann die ersten offiziellen test sagen
    Bin auch am liebäugeln

    Meinen dank hast du bereits sicher

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Smartphone: OPPO Find 5 für 499$ | 5Zoll | 1080p [05.12.2012]   

    also wenn eine von euch hier das gerät holt,wäre es sehr nett drüber zu berichten,denke mal das das handy viele anhänger finden wird

    bin auch am überlegen ob ich dies holen soll?!!

    hoffe das das forum hier auch noch so einigen an anleitungen auf deutsch reinstellen wird . bei xda bein ich ganz ehrlich gesagt ein wenig überfodert!

    das ist das einzige warum ich das gerät (noch )nicht kaufe.

    lg tom


    PS ist das Nadroid auch auf deutsch?support gibt es nur in englisch und chinesisch
    • 0
  15. tomnett38 hat den im Thema hinzugefügt: Oppo Find 5 - Quadcore-Handy mit Full-HD   

    siehe hier


    http://europe.oppostyle.com/

    lg tom
    • 0