Jump to content

tomnett38

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über tomnett38

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  • Firmware android
  1. komme nicht in recovery modus??

    vielen dank jens werde es am wochenende ausprobieren meld mich dann
  2. komme nicht in recovery modus??

    hi hab nun seit langem mal wieder mein s4 geupdatet auf die neuste orginal fw von 4.4 . hat auch alles geklappt(denke ich mal) zumindest funzt soweit alles war dann am überlegen ob ich nicht doch lieber ein custom rom nehme wollte erst mal ein fullwipe durchführen nun das Problem nach dem das s4 aus ist halte ich power,volume plus und den Homebutton gedrückt und warte bis oben links die ganz kleine blaue schrift erscheint.(die auch erscheint) danach passiert aber ca 10 sek nix und danach startet das s4 wieder neu ohne irgendwie was anderes zu booten was kann das sein,bzw was hab ich beim flashen verkehrt gemacht??? bitte um Hilfe danke lg tom
  3. Windows Expl. und Kies stürtzen bei dateien kopieren ab

    hat denn kein anderer das problem ??? ich verzweifel langsam am meinem s4 wie gesagt das s4 wird am pc angezeigt,kann auch auf alle dateien zugreifen aber wie gesagt wenn ich eine avi datei kopieren will macht das kopieren gar nix mehr,dh der ladebalken bleibt stehen beim versuch mkv dateien zu kopieren stürtz der windows explorer komplett ab was kann ich tun??????? bitte um hilfeeeeeeeeeeee danke
  4. Windows Expl. und Kies stürtzen bei dateien kopieren ab

    Achso die SD ist 32 HB gross Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  5. Windows Expl. und Kies stürtzen bei dateien kopieren ab

    NEIN IST 1,2 GB gross und die SD ist fat32 Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  6. hallo hab schon die suchfunktion benutzt,aber anscheinend gibt es das problem nur bei mir Also die neusten Treiber und FW ist drauf,Galaxy wird auch als tragbares gerät erkannt nun kommt es :sobald ich eine Datei(in diesem falle eine AVI datei )vom pc auf die sd karte des s4 kopieren will stürtz dieser immer ab. das ganze mit kies probiert auch dieser wurde unerwartet beendet. schaue gerne videos auf dem s4 ,aber ich kann doch nicht jedesmal die sd karte rausholen um was zu überspielen win 7 pc und glaxy s4 mit neustem update. hab auch schon mit debugging modus probiert genau dasselbe und mit terracopy gehts auch nicht da mir bei der suche das s4 gar nicht angezeigt wird(wieso auch immer) wer kann helfen??? danke lg tom
  7. anderes theme verwenden???

    danke also geht das nur mit custom roms das cm rom hat ja wohl noch einige bugs ,da warte ich noch ein wenig und pac man? läuft das ohne probs?? hatte es schonn mal auf dem hd2 drauf und es war ganz gut danke trotzdem lg tom
  8. anderes theme verwenden???

    hallo hab nun auch das galaxy s4 wollte mal fragen ob einer weiß wie ich ein anderes theme verwenden kann? würde gern mein altes benutzen Mixer Donate - CM9/CM10 Theme nur weiß ich nicht wie und ob es überhaupt möglich ist beim s4 danke schonmal für die hilfe!!!! lg tom
  9. hallo hab da ein problem mein BT ist ausgeschaltete und trotzdem wird mir unter akku ein verbrauch von über 50% bei BT angezeigt,nur ein bug oder ?? hab da cm nightlyrom drauf rc5 lg tom
  10. Fein freuen uns:D:thumbup: Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  11. Na dann freue ich mich schon mal auf eure neutrale berichterstattung:):thumbup: Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  12. @flatflo Dann halt uns nur auf dem laufenden;-))) Würde es ja auch holen und berichten nur bin ich nicht der Spezi,vor allem wenn ins englische geht xda usw Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  13. Mit dem erlösen war echt ironisch gemeint sorry wenns falsch rüberkam. mit erlösen meinte ich eher, das sich endlich einer das find 5 kauft und uns dann berichtet wie es wirklich ist und ob es mit dem one oder s4 mithalten kann Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  14. Dann Kauf doch das gerät und erlöse uns mit deinen Erfahrungsberichten ,hast ja 30 Tage Rückgabe falls es dir nicht gefällt Bin auch ganz gespannt wann die ersten offiziellen test sagen Bin auch am liebäugeln Meinen dank hast du bereits sicher Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  15. also wenn eine von euch hier das gerät holt,wäre es sehr nett drüber zu berichten,denke mal das das handy viele anhänger finden wird bin auch am überlegen ob ich dies holen soll?!! hoffe das das forum hier auch noch so einigen an anleitungen auf deutsch reinstellen wird . bei xda bein ich ganz ehrlich gesagt ein wenig überfodert! das ist das einzige warum ich das gerät (noch )nicht kaufe. lg tom PS ist das Nadroid auch auf deutsch?support gibt es nur in englisch und chinesisch
×