Jump to content

fastcut2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fastcut2010

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware Viper Rom
  1. Samsung Galaxy Note 2 - zeigt eure Homescreens

    Hier mal meiner Nova launcher Simple text Minimal text Adw text icon creator Beautiful widget Bob clock Go locker Theme extractor Windows 7 icons
  2. One X 150 €uro zu verkaufen

    mein one x ist mir runtergefallen und das displayglas ist gerissen der touchscreen funktioniert nach wie vor ohne einschränkungen,OVP,zubehör sowie neue In-Ear kopfhörer/headset von HTC sind mit dabei .das telefon wurde im april gekauft sieht soweit auch gut aus nur das display ist natürlich nicht mehr schön .. da ich kein bastler bin und auch keine lust habe geld für eine reparatur zu investieren wird es verkauft handy hat kein simlock bootloader ist entsperrt root ist drauf bei interesse einfach nachricht an mich für fotos usw. kann in wuppertal abgeholt werden oder wird versichert verschickt hier würden dann 6,90 zukommen
  3. super jetzt geht es ..habe über deinen link aktualisiert neustart alles läuft vielen dank
  4. super rom wie auch schon das 1.0 vielen dank dafür :icon_lol:das einzige was mich irritiert WO ist flash geblieben ???ich weiß es gibt für jb keine unterstützung mehr oder generell ab 4.0. auf dem 1.0 viper rom was ich bisher genutzt habe war aber alles ok und lief auch ..habe schon mehrere flash player versionen installiert und getestet keine läuft mehr und internet ohne flash hoffe hier gibt es eine möglichkeit die entsprechende version zu integrieren .. vielleicht hat ja jemand einen tip? bin verwundert das ich noch nichts darüber gefunden habe und anscheinend keiner von euch das problem hat bzw sich daran stört ..
  5. ONE X Telefonqualität unmöglich Hardwarefehler??

    Danke für die Antworten dann werde ich es wohl zurückgeben und auf schnellen Ersatz hoffen.
  6. ONE X Telefonqualität unmöglich Hardwarefehler??

    Hallo ich habe heute das erste mal mit meinen One X telefoniert und musste leider feststellen das es nicht zu ertragen ist. Nicht nur das der Angerufene die ganze Zeit extreme Störgeräusche wahrnimmt und ein Gespräch fast unmöglich ist ,(rauschen piepsen knacken)....ohne Headset verstehe ICH überhaupt nichts!! Der Telefonlautsprecher hört sich an wie eine alte Box die durch zu hohe Lautstärke zerschossen wurde zwischen knarzig und blechern alles dabei. Wäre nur der Lautsprecher der Hörmuschel kaputt müsste ja theoretisch mein gegenüber mich wenigstens gut verstehen oder?Mit Headset verstehe ich meinen Telefonpartner zwar aber die Störgeräusche sind nicht akzeptabel. Handy ist gerootet hatte von leedroid bis miui alles drauf immer der gleiche mist.. Habe sonst keine der im forum angesprochenen probleme (wlan bluetooth gelbstich staubkorn etc.) was mich wundert wenn ich in den bootloader gehe steht da: CPLD-None MICROP-None und bei RADIO stand bis vor kurzem: NONE!! jetzt :1.1204.105.14 hatte mir dann gedacht" ohne radio "kannst du eigentlich nicht telefonieren, vielleicht liegt es daran und versucht nachdem ich insertcoin drauf hatte, ne RUU zu flashen ging natürlich nicht aber danach stand das radio auf einmal da mein verdacht: habe ich beim rooten irgend etwas vergessen ?` irgend etwas beim flashen verpeilt ? oder bin ich opfer eines weiteren fehler der ONE X Reihe geworden ? vielen Dank für eure Hilfe
  7. MIUI 4 HTC One X

    Würde das Rom auch sehr gerne teste;)
  8. HTC One X - WiFi HDMI

    Dafür wird der medialink adapter von htc benötigt ..in den fernseher damit per hdmi und alle inhalte werden angezeigt funktioniert auch mit spielen emus etc..zb fpsece + bluetooth controller und schon kann man psx am fernseher zocken mit dem handy als spielkonsole..
  9. Frage vs. HTC One X oder Samsung Galaxy S2

    jo immer die zählerei ..... das samsung aber generell schlechter ist als htc (verarbeitung haptik ..) ist ausser frage! das sg2 fühlt sich einfach unheimlich billig an... halt einfach nur plastik und n blau /grün stichiger bildschirm hatte das sg2 einen monat dann verkauft und mir n Desire HD geholt absolute welten in allen!! jeder wie er es mag...hab jetzt das one x und kann nur sagen knaller !!absolute kaufempfehlung wie alle flaggschiffe von htc Akkku - Warum Wechseln?? Speicher - 32 GB WAS hast du mit dem speicher vor wenn dir das nicht reicht?? ( sg2 unterstützt nur sd bis 32 Gb ) und eine speicher karte ist nie so schnell wie hardware in diesen fall der speicher des one x!
  10. HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

    alles klar danke
  11. HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

    hat noch jemand das Problem das der RAM nur noch einen Speicher von 622 MB aufweist? wo ist der Standardwert von 768 MB hin?
  12. HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

    was soll eigentlich diese bekloppte Werbung in jeden App??ja ich weiß es gibt eine host Datei (danke marvin!!)aber wie gesagt was soll der mist..das gab es bisher in keinem ROM was ich geflasht habe.....könnte mir vielleicht mal jemand den unterschied zum normalen cyanogenmod in kurzen Fakten beschreiben ....?? bis auf die Werbung und kleine macken im nightly rom erkenne ich keinen nennenswerten vorteil in der Performance zum Standard cyano...
  13. HTC Desire HD - permanent Root

    ja das muß ich auch mal sagen DANKE FÜR DIE ANLEITUNGEN , ANTWORTEN UND ALLES ANDERE..danke danke
  14. HTC Desire HD - permanent Root

    ja stimmt natürlich aber erst hat der downgrade mit goldcard win32. nicht geklappt hab dann hex genommen paar stunden drangehangen und dann ging halt die 3er nicht.. mit temproot klar 2 mal drücken fertig;) hab jetz 2.3 drauf revolution rom und nun such ich den gingerbread dialer vieleicht ne idee ?(ausser das cyanogen rom)
  15. HTC Desire HD - permanent Root

    bei mir steht nach den downgrade Android 2.2 hab die image aus dem Forum genommen Habe das Problem jetzt lösen können hab ein softwareupdate unter Einstellung gemacht jetzt habe ich 1.32.405.06 danach hat auch Visionary+ geklappt endlich trotzdem danke Das war das flashen beim hd 2 ja echt n Witz gegen...
×