goFiro

Mitglied
  • Content count

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über goFiro

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy hd2

goFiro's Aktivitäten

  1. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: NexusHD2-IceCreamSandwich   

    [ame=
    To install ICS with Toolkit[/ame]
    ich denke, dass sollte alles erklären
    • 0
  2. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: NexusHD2-IceCreamSandwich   

    Nabend zusammen,

    Habe mich jetzt auch mal dazu entschieden diese Beta zu flashen und wow... die ist echt Fix muss ich sagen!

    Allerdings habe ich wohl irgendwas Falsch gemacht, denn ich habe jetzt schon zu wenig internen Speicher, kann mir jemand sagen, was ich ändern kann/muss damit ich wieder genug Speicher habe bzw die Speicherkarte in den Speicher mit einbezogen wird ???

    gruß
    • 0
  3. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Hd2-rom - boyppc desire*z*hd   

    Guten Abend,
    ich hab jetzt auch die ,,[CWR] BOYPPC-SHIFTPDA_GINGER 2.3.4-Sense.s V20 (05.May).zip" installiert, bin mir aber nicht sicher ob ich lieber die BOYPPC-SHIFTPDA_Desire HD A2SD V13 (04.May)draufmachen soll!kann mir da mal jemand nen Rat zu geben?

    Ansonsten wäre jemand so nett, mir die Sache mit dem Speicher mal zu erklären?

    danke schonmal!
    • 0
  4. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Ultimate Droid   

    Hallo Leute! Irgendwie bekomm ich die Sache mit dem größeren Internen speicher nicht hin! Kann mir das bitte mal jemand erklären? Wäre da sehr dankbar! Gruß
    • 0
  5. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Ultimate Droid   

    hey Leute, kann mir das hier nochmal jemand mit dem Speicher erklären...habe zunächst clockwork 1.3 installiert dann das Rom!

    Wie läuft das jetzt mit dem Speicher?!
    Was muss ich jetzt machen um 1gb Intern Speicher zu bekommen?

    danke schonmal rechtherzlich

    gruß
    • 0
  6. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - FutureShocks MIUI   



    was heißt das genau `?
    • 0
  7. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - FutureShocks MIUI   

    also bei mir hats direkt gefunzt ...

    hast die Karte formattiert und dann über MAGLDR Usb massenspeicher den Orner .Data auf die Karte geschoben, danach die "config.txt" angepasst sprich:
    data_img=1

    data_size=1024

    data_sync=1

    lcd_density=240

    gps_zone=de

    danach handy neugestartet... 5-10 min gewartet während das handy das img erstellt und fertig!
    • 0
  8. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - FutureShocks MIUI   

    hey zusammen, hab da ne frage!

    WEnn ich mit clockwork ne Partition erstellt habe, muss ich dann noch mit dem "daten.img" arbeiten oder habe ich über clockwork meinen "telefonspeicher" schon erweitert??

    gruß
    • 0
  9. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 - CWM Android Clockwork Recovery Mod, Fragen, Probleme, usw.   

    womit mache ich am besten so ein komplett backup ?
    • 0
  10. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - FutureShocks MIUI   

    das image aus dem data ordner auf der sd karte ...!
    • 0
  11. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - FutureShocks MIUI   

    ich raste bald aus .... jetzt hab ich clockwork so installiert... jetztz komm ich nicht in "boot AD SD" rein ... es passiert einfach nix ...
    • 0
  12. goFiro hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    data.img partition etc ??
    Leute ich hab ehrlich gesagt total den überblick verloren....
    kann mich mal jemand aufklären ?!

    was hab ich davon, wenn ich mit clockwork eine eigene Partition erstelle?!?!?!?
    Ist es nur dafür da um neue Nands einfacher zu booten oder hab ich auch speichermäßig vorteile davon ??
    • 0 Antworten
    • 437 Aufrufe
  13. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 - CWM Android Clockwork Recovery Mod, Fragen, Probleme, usw.   

    ok, jetzt hats gefunzt kA wieso...!

    auf der xda seite gibts 3 verschiedene größen.. 150M 250M und 400 M
    welche sollte ich nehmen ??
    • 0
  14. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 - CWM Android Clockwork Recovery Mod, Fragen, Probleme, usw.   

    punkt 2 klappt schon nicht....

    bekomme immer den USB error, dass mein handy nicht angeschlossen wäre ...

    ist es egal welches nand rom ich vor dem clockword patch draufhab ?
    MAGDLR 1.11 ist drauf
    • 0
  15. goFiro hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 - CWM Android Clockwork Recovery Mod, Fragen, Probleme, usw.   

    also ich bekomm es nicht installiert... weder auf Win7 noch auf xp!

    habe das Futurshock nand geflasht ohne probleme... wenn ich clockwork flashen will findet er mein handy im usb modus nicht...
    ich packe die 2 dateien aus dem "copy 2 sd" folder auf die speicherkarte..
    Ich gehe auf Usb flasher:
    usb...usb
    dann klick ich auf die DAF.exe und er sucht mein handy bis die error meldung kommt..


    ...

    ich brauche hilfe....!
    • 0