Jump to content

opelastra16

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über opelastra16

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Ort Rostock
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy s3 i9300
  1. Moin, ich muss mal Blöd und Naiv fragen wie Flasht mann die Soft. Gibt es dafür eine Anleitung. Danke...............
  2. Android 4.3 für das Galaxy S3 in Europa angekommen

    Hallo, ich habe die Deutsche Version drauf von Kies. Kann ich die Schweizer Version drüber Flashen.....Danke
  3. Danke, die einstellung war auf GSM.Also bis zum tod lehr gemacht.....
  4. Mion an Alle, meine Frage lautet: Hatte diesmal das S3 so gebraucht das der Akku bei 0 Prozent ausgegangen ist, danach war die Einstellung Mobile Netzwerke-Netztmodus verstellt.Von GSM auf Automatisch, ist das normal oder Software fehler..... DANKE........
  5. Moin Moin Muss ich beim Flashen mit Downloader auch bei Boot was eintragen,die Anderen Punkte weis ich. Schönen Tag noch.............. Ps. So hat funktioniert,danke.............................
  6. Moin Moin So Jetzt lege ich noch einen nach.mein Akku hat Diesmal 9 Tage und 5 Stunden gehalten.Und das Ganze bei Umts,2 mal am Tag Telefonieren,Regelmäßig Mail abrufen.Und wenn ich so richtig in Fahrt komme hält der Akku so 5 Tage. Schönen Tag noch.
  7. Also mein Akku hält so um die 8 Tage,und damit kann ich leben. Schönen Tag noch.
×