opelastra16

Mitglied
  • Content count

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über opelastra16

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Ort Rostock
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy s3 i9300

opelastra16's Aktivitäten

  1. opelastra16 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - S5 Sensation ROM / Komplette S5 Rom für das S3 i9300   

    Ja, das mache ich...... Danke
    • 0
  2. opelastra16 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - S5 Sensation ROM / Komplette S5 Rom für das S3 i9300   

    Moin, ich muss mal Blöd und Naiv fragen wie Flasht mann die Soft.
    Gibt es dafür eine Anleitung.
    Danke...............
    • 1
  3. opelastra16 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.3 für das Galaxy S3 in Europa angekommen   

    Hallo, ich habe die Deutsche Version drauf von Kies. Kann ich die Schweizer Version drüber Flashen.....Danke
    • 0
  4. opelastra16 hat den im Thema hinzugefügt: S3 auf 0 Prozent Akku runter verbraucht....Mobile Netztwerke verstellt   

    Danke, die einstellung war auf GSM.Also bis zum tod lehr gemacht.....
    • 0
  5. opelastra16 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    S3 auf 0 Prozent Akku runter verbraucht....Mobile Netztwerke verstellt
    Mion an Alle,
    meine Frage lautet: Hatte diesmal das S3 so gebraucht das der Akku bei 0 Prozent ausgegangen ist, danach war die Einstellung Mobile Netzwerke-Netztmodus verstellt.Von GSM auf Automatisch, ist das normal oder Software fehler.....
    DANKE........
    • 2 Antworten
    • 423 Aufrufe
  6. opelastra16 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch   

    Moin Moin

    Muss ich beim Flashen mit Downloader auch bei Boot was eintragen,die Anderen Punkte weis ich.

    Schönen Tag noch..............

    Ps. So hat funktioniert,danke.............................
    • 0
  7. opelastra16 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Akkuleistung des Jets unter der Lupe: Erfahrungen/Probleme/Lösungen   

    Moin Moin

    So Jetzt lege ich noch einen nach.mein Akku hat Diesmal 9 Tage und 5 Stunden gehalten.Und das Ganze bei Umts,2 mal am Tag Telefonieren,Regelmäßig Mail abrufen.Und wenn ich so richtig in Fahrt komme hält der Akku so 5 Tage.

    Schönen Tag noch.
    • 0
  8. opelastra16 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Akkuleistung des Jets unter der Lupe: Erfahrungen/Probleme/Lösungen   

    Also mein Akku hält so um die 8 Tage,und damit kann ich leben.

    Schönen Tag noch.
    • 0