Jump to content

#kLe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über #kLe

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy LG Optimus Speed
  1. richtig gelungener post musste sehr schmunzeln^^
  2. bei mir kommt wenn ich die zip per cwm flashe iwann apply update from sdcard oder sowas??? Edit: Hat iwie geklappt^^ Anmerkung: Merke null unterschied zur stock wenn ich ehrlich bin. Geschwindigkeit etc alles beim alten immernoch kleine lags wenn ich kontakte oder die wähltasten öffne ...vllt kommt von LG ja nochmal was?!
  3. komme von der stock v30a muss ich meine kontakte und apps jetzt nochmal sichern bevor ich mir die django per cwm flashe?
  4. Auch dinge wie die Wähltasten und manchmal Anwendungen und Kontakte öffnen sich n bisschen träge.... aber vllt ändert sich das ja noch wenn die stock mal ein bisschen entrümpelt wird und paar tweaks drauf gepackt werden in ner custom rom .... ansonsten hab ich noch keinen einzigen bug gefunden echt top
  5. ja verzögert das triffts auf den punkt flix^^ okay schade weil mein geschmack ist es irgendwie nicht hätte gerne die scrolling performance von deiner v20 die war ein traum *.*
  6. Mir ist aufgefallen dass das scrolling verhalten bei ics irgendwie etwas schlechter ist als bei den GB-Roms... oder kommt mir das nur so vor?
  7. hast du auch ne antwort auf Post 52 zufällig?
  8. wo bekomm ich die denn her? entschuldige bitte meine unwissenheit^^ achja ich wollte mich noch bedanken für die rom läuft alles tiptop bis jetzt. hab nur noch eine frage wie man systemapps wie google books oder so löschen kann weil mit es explorer geht es nicht trotz root
  9. Hab jetzt auch die V30a drauf bis jetzt alles im grünen bereich nur manchmal etwas träge aber hält sich in grenzen Hab noch ein kleines problem und zwar funktioniert die APP LG Touch Key/LD nichtmehr unter ICS. Jetzt meine frage: kann ich iwie die helligkeit von den touch keys unten verändern? Ins hidden menue komm ich übrigens mit dem alten code auch nichtmehr
  10. Hallo allerseits. Ich bin mit dem flash der ICS rom etwas überfordet lese immer etwas von bootloader den man braucht und viele weitere dinge. Habe bis jetzt die GB-Roms einfach immer auf die SD und dann per CWM einfach installiert und fertig war das meisterwerk. Jetzt bin ich mir irgendwie unsicher ich lese etwas von NV-Flash, Smartflash und KDZ... Habe mir jetzt mal folgende dateien gesaugt: Baseband_P990_V28G_00_CP.fls LGP990-ICS-CWM-recovery_v6_v28G-based.img LGP990_stock-kernel_v28G.zip RILv28G-MD5_of_RIL_ß2fb[....].zip LGP990_ICS_v28G_Root_CWM6_intd_NVFlash_2ndGen.tar Was muss ich jetzt als erstes tun? Habe momentan noch eine GB-Version 2.3.4 von Flix drauf. Wäre nett wenn mir einer schnell n crashkurs gibt hab mich auch schon durch die anleitungen gelesen aber weiß echt nicht wo ich anfangen soll
  11. Hallo ihr lieben, Ist es möglich neben dem normalen Homescreen Hintergrund gleichzeitig einen anderen Hintergrund bei der "Tastenentsperrung" einzustellen? Und wenn ja wo und wie mache ich das? Habe leider keine Einstellung gefunden :/ Danke im Voraus
  12. Ich habe das Performance Pack V2 noch drauf kann ich die V3 einfach drüberbügeln über CWM?
  13. Wo bekomme ich den den Stock-Kernel her? würde den gerne noch mal testen in kombination mit der rom hat da jemand vielleicht ein linK?
×