Jump to content

andybotty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

95 Gut

2 folgen dem Benutzer

Über andybotty

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 820
  • Firmware WP 8 (8.0.10211.204)
  1. Windows Phone 8 - Ich suche eine App, die das kann...

    Stimmt mit Aufgaben geht das anscheinend nicht. Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Tapatalk
  2. Windows Phone 8 - Ich suche eine App, die das kann...

    Das sollte mit Week View 8 gehen. Ansonsten habe ich Dich falsch verstanden. Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Tapatalk
  3. Lumia 920, Probleme mit Navigation und Bluetooth

    Nein, das geht leider (noch) nicht.
  4. Dateien aus dem Internet laden, abspeichern, kopieren

    Tethering heißt das Verfahren. Zu finden ist das bei WP8 unter Einstellungen -> Internetfreigabe die restlichen Einstellugen sollten selbstsprechend sein. Bzw. gibt es hier eine Anleitung. Ansonsten einfach noch mal fragen.
  5. Automatische Uhr einstellung

    Bei mir steht Mobile Operator TMO-DE Ich habe ein 820 von T-Mobile. Schalter vorhanden. PS: Bei meinem 710 von T-Mobile (Windows Phone 7.8) ist der Schalter auch vorhanden.
  6. Wie bekomme ich bezahlte App nach Reset wieder?

    Komisch, da verstehe ich wohl was nicht Wenn ich bei den Apps auf der Website auf "Neu installieren" klicke, erscheint kurz darauf "Diese Anwendung wird gleich auf der Anwendungsliste Ihres Handys angezeigt.". So ist das auch. Da muss ich nichts weiter bestätigen. Im Appstore am Handy muss ich mich doch daran erinnern, was ich schon einmal installiert hatte und dann zu jeder einzelnen App navigieren (suchen). Oder gibt es dort eine Übersicht, die ich noch nicht gesehen habe?
  7. Wie bekomme ich bezahlte App nach Reset wieder?

    Es gibt noch eine andere Möglichkeit bereits gekaufte Apps neu zu installieren. Das macht vor allem Sinn, wenn man mehrere Apps neu installieren will - z.B. bei Erhalt eines neuen Geräts oder nach einem Hardreset. Auf die Seite http://www.windowsphone.com gehen. Oben rechts unter "Entdecken -> Mein Handy" auf Anmelden gehen. Danach die Anmeldedaten des Microsoft-Konto angeben und anmelden. Rechts oben sollte jetzt Euer Name (und Handy) stehen. Mit der Auswahl von "Bisher gekauft" werden die bisher schon einmal installierten Apps aufgelistet. Mit "Neu installieren" lassen sich dann die Apps neu installieren.
  8. NFC Tags

    Ich bin schön froh, dass ich immer alles bestätigen muss. Damit kann ich mein WP an jedes Tag halten ohne befürchten zu müssen, dass plötzlich WLAN aktiviert wird das Telefon sich automatisch in ein Netz einwählt und dort Schadsoftware bekommt. Obwohl Schadsoftware bei WP ja eh kein großes Thema ist. Aber auch sonst wird nicht irgendwas gestartet oder Seiten aufgerufen oder sonst irgendetwas gemacht was ich nicht will, nur weil mein WP im Empfangsbereich eines Tags ist. Das die Tags dann wenig Sinn machen ist schon klar. Aber onlinebanking wird ja auch gemacht, obwohl man da seine PIN eingeben muss.
  9. Lumia 920 wird nicht mehr vom Computer erkannt

    Auch da würde ich auf den Hardwaredefekt tippen. Bei mir hat noch kein Hardreset so lange gedauert.
  10. Beste Navigationsapp?

    Ich bin jetzt seit ein paar Tagen aus meinem Urlaub zurück. Auch in Australien hat die Here Drive Plus Navigation tadellos funktioniert. Und das ganze sogar Offline (hatte mir die Karten vorher auf Handy gezogen).
  11. Selbstauslöser

    Camera Timer lässt sich mittlerweile als Lens integrieren.
  12. WhatsApp Backup - WindowsPhone/Android

    Ich hatte gedacht, dass das Backup online gespeichert wird. Das wird aber wohl doch "irgendwo" auf dem Telefon gespeichert. Irgendwie komisch, weil ich dachte Apps können nur auf den eigenen Speicher zugreifen. Hat alles mit "der Sicherheit" zu tun. Auf jeden Fall scheint das nicht zu gehen. Mit dem Backup kann man wohl WhatsApp deinstallieren und nach der neuen Installation wirst Du danach gefragt, ob das Backup wieder hergestellt werden soll. Bei zwei verschiedenen Geräten scheint das wohl nicht zu gehen. Das lese ich zumindest hier so raus: http://www.whatsapp.com/faq/de/wp/23607796 http://www.whatsapp.com/faq/de/wp/22548236 Hier noch mal was zu den Kontakten: http://www.whatsapp.com/faq/de/wp/23741251 Dein WhatsApp hat wohl nur ein bisschen gebraucht um das zu synchonisieren. Dauert bei mir auch immer etwas, wenn ich z.B. bei einem Kontakt die Telefonnummer ändere.
  13. WhatsApp Backup - WindowsPhone/Android

    WhatsApp hat doch (zumindest auf WP) ein eingebautes Backup. Meinst Du das? Ich habe neulich mal WhatsApp neu installiert. Die Chats waren (zumindest nach einiger Zeit) alle da. Das war allerdings auch auf ein und demselben Lumia. Oder habe ich Dich falsch verstanden und Du meinst etwas anderes?
  14. Ja, daran bin ich auch interessiert.
  15. Ganz schlechte Noten für WP8

    Wie gesagt. Da ist mir egal was irgendwer veröffentlicht. Der Nächste beurteilt das in seiner Veröffentlichung wieder anders.
×