Jump to content

Powerbroker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Powerbroker

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC ONE M8 DUAL SIM
  • Firmware 2.2.1
  1. kommt Android 5.0 auf Note 10.1(2014)

    Habe Heute das Update installiert. Ca. 150 MB !!!!
  2. SMS am PC tippen

    Ich mach es über Airdroid. Gibt es für umme. http://web.airdroid.com/
  3. Push Benachrichtigung unter Lollipop 5.0.1

    Danke, Dir auch...........
  4. Push Benachrichtigung unter Lollipop 5.0.1

    Habe den Fehler gefunden. Whatsapp Aktualisierung deinstalliert. Bei der Werksversion den Cache Speicher geleert. Whatsapp Version 2.11.520 installiert. Nun kommt der Push wieder, mal sehen wie lange ! Danke für Euere Hilfe !
  5. Push Benachrichtigung unter Lollipop 5.0.1

    Die Push Benachrichtigung funktioniert unter Lollipop 5.0.1 schon wieder nicht. Erjhalte Whatsapp Nachrichten erst wenn ich die Anwendung direkt starte ! Hat jemand eine Lösung dafür ?
  6. Probier mal ein HARDRESET
  7. HTC One (M8) - Fehler / Bugs /Bekannte Probleme

    Nein, bin schon richtig. Manche User haben halt mehrere Smartphones. Dazu gehöre auch ich !
  8. HTC One (M8) - Fehler / Bugs /Bekannte Probleme

    Gibt es schön eine Lösung zu leisen Kamera-Click-Ton ?
  9. HTC One (M8) - Zeigt eure Homescreens & Widgets

    O.k. Hat geklappt:
  10. Hier mal mein "erster" Versuch: Mit welchem Anbieter ladet Ihr Eure Bilder hoch ? Gruss Powerboker
  11. HTC One (M8) - Zeigt eure Homescreens & Widgets

    Hier mal mein "erster" Versuch mit meinem HTC One M8 Dual SIM: Mit welchem Anbieter ladet Ihr Eure Bilder hoch ? Gruss Powerboker
  12. Handyhalterung fürs Fahrrad

    Kann ich gleich Einmachgummiringe zu 10 cent nehmen.
  13. Bei mir Verbesserung der WLAN-Geschwindigkeit aber leider noch kein Zugriff auf ext. SD-Karte. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  14. Wiko Cink Peax 2: GPS geht gar nicht

    Bei mir geht es gut auch Navignon läuft.
  15. tarif überlegung wegen dual-sim

    Die 300MB Internet Flat auch nichtmehr. (nur 100MB) Bin von Anfang an dabei beim Netzclub.
×