Jump to content

axelth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über axelth

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Heiligenhaus
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Huawei
  • Haupt-Handy honor
  1. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja sensationell. Gruss axelth
  2. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    Neu installieren wie dadle beschrieben am Ende wird helfen. Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
  3. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    cpio: mkbootfs not created: newer or same age version exists Das hatten wir hier schon einmal, geh mal zwei, drei Wochen zurück. Gruss axelth
  4. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    Đas ist ein ganz normales Micro-USB-Kabel. Ich habe mit einem Sony-Ericson-Kabel keine Verbindung herstellen können, obwohl es ansonsten fehlerfrei zu funktionieren schien. Hat mich zwei Tage fast bis zur Verzweifelung gebracht. Und hier ist ja offensichtlich die gleiche Hardware im Spiel: Sony X10 Deshalb meine Anregung, das Kabel zu wechseln. Gruss axelth
  5. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    Schon mal Kabel gewechselt. Habe selbst schlechte Erfahrungen damit gemacht. Das Kabel schien völlig in Ordnung zu sein, funktionierte nur nicht bei ADB. Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
  6. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    Hier stimmt ddoch was nicht: Writing boot.img config to origboot.img-config cpio: mkbootfs nicht erzeugt: Neuere oder gleichalte Version existiert schon Schrott ist es nicht. Kannst ausmachen. Ich will da SattNEK nicht reinreden. Der kennt sein Script besser, aber laufen wird dein LT mit Sicherheit wieder
  7. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    Biete mich gerne an, zu testen.
  8. (Q) Help with Medion Lifetab P9514

    I think you did an unzip within Windows. Try it within Linux
  9. Was hast du denn bisher gemacht? Gruss axelth
  10. Das geht nur unter Linux und ist nicht trivial - irgendwo ja. Da ist es beschrieben http://www.android-hilfe.de/medion-lifetab-p9514-forum/261787-lifetab-startet-nicht-mehr-nur-noch-enter-ota-recovery-4.html #34
  11. Nachdem Download die Datei auf die Externe Speicherkarte speichern. Im Apps Menü das Dienstprogramm starten. Und beim Dienstprogramm auf Ext-memory drücken. Nun die zuvor heruntergeladene Datei auswählen und alles mit ja Bestätigen . Mal ehrlich? Willst Du bei den Problemen mit ICS wirklich updaten. Die meisten würden gerne wieder zurück zu 3.2 gehen. Gruss axelth
  12. Da liegt die Software http://tapntap.http.internapcdn.net/tapntap/medion/Lifetab_p9514.20120608.7-ICS-signed-ota-update-20120608012946.zip
  13. Medion Lifetab P9514 problem

    Here is a english guide: http://www.handy-faq.de/forum/medion_lifetab_p9514/245993-medion_lifetab_p9514_root_guide_english_howto.html What is the result of lsusb
  14. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    Nein, da musst du eher bei lenovo k1 suchen. Sind halt total verschieden.
×