stromkasten

Mitglied
  • Content count

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

7 Neutral

5 folgen dem Benutzer



Über stromkasten

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort NRW
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy Pre 3 / Galaxy Ace
  • Firmware webOs 2.2 / Gingerbr

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN martinpech@gmx.de
  • ICQ 248383559

stromkasten's Aktivitäten

  1. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: Ist das Handy wirklich sooo schlecht?   

    Ich denke auch so um 250€ .. Ja und Videos oder Bewertungen gibt es noch nicht. Ich glaub e kommt auch erst Ende Januar in die Läden oder so! Das Ace ist aufjedenfall eine gute Wahl.
    • 0
  2. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: Ist das Handy wirklich sooo schlecht?   



    Und wenn Dir das S / S-Plus von der Größe zu groß ist dann kannst du Dir ja das Galaxy Ace Plus kaufen .. Mehr Arbeitsspeicher, Schnelleren Prozessor .. Aber gleiche Größe .. Ich finde das Ace schon echt gut, vor allem find ich die geringe Auflösung überhaupt nicht schlimm, wenn man sich nicht an eine Auflösung eines Höher klassigen Handys gewöhnt hat.
    Preis Leistungsverhältnis ist Beste!
    Und zu Samsung kann ich Dir nur raten!
    Mit anderen Handymarken hab ich jetzt nicht so die Erfahrung, höre nur viel von Freunden mit HTC Handys mit Sound/Hardware Problemen ...
    • 1
  3. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: [Unofficial] CM9 Android 4.0 ICS Portierung für Galaxy Ace   

    Ich hab es jetzt drauf. Es sieht schon sehr gut aus auf dem Ace. Allerdings rebootet es sich des öfteren von selbst, was ich eigentlich nicht verstehe .. Bei den Roms wurde nur angegeben es funktioniert die Kamera und Radio nicht ... Werde aber gleich wieder auf CM7 zurück updaten ..
    • 0
  4. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: [Unofficial] CM9 Android 4.0 ICS Portierung für Galaxy Ace   

    Ja ok. Kannst den Thread löschen ..
    • 0
  5. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: [Unofficial] CM9 Android 4.0 ICS Portierung für Galaxy Ace   



    Der war Witzig
    Kein Plan durch welche Tastenkombination man auf den Recovery Modus zugreift.. Ich hab das immer nur, wenn das Handy hochgefahren war, durch langes drücken auf den Power knopf bei Neustarten -> Recovery Mode gemacht
    • 0
  6. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: [Unofficial] CM9 Android 4.0 ICS Portierung für Galaxy Ace   

    Sinn? hm Interesse am Neuen? ICS auf dem Ace haben?
    [ame=
    4.0 on Galaxy Ace Alpha 8 {Improved Performance} - YouTube[/ame]
    • 0
  7. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: [Unofficial] CM9 Android 4.0 ICS Portierung für Galaxy Ace   

    Dadurch fährt es trotzdem nicht komplett hoch ..
    • 0
  8. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: [Unofficial] CM9 Android 4.0 ICS Portierung für Galaxy Ace   

    Wie komme ich vom Bootmodus denn darein? Es fährt ja nicht komplett hoch .. DIe ICS Bootanimation wiederholt sich nur dauerhaft..
    • 0
  9. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: [Unofficial] CM9 Android 4.0 ICS Portierung für Galaxy Ace   

    Pille was würdest du machen wenn sich dauerhaft die Startanimation wiederholt?
    • 0
  10. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: [Unofficial] CM9 Android 4.0 ICS Portierung für Galaxy Ace   

    Mich interressierts nur .. Das was ich bei Youtube gesehn habe fand ich schon ziemlich gut!
    Inhalt der Rar sind ziemlich viele unterordner:
    META-INF
    -com
    System
    -app
    -bin
    -etc
    -fonts
    -framework

    usw... vllt ist sie für mich alltagstauglich genug ...
    bei xda steht das halt nur:
    "It is NOT for every day usage. For DEV's only."

    Ich bin jetzt zwar kein Developer, aber einfach Neugeil


    EDIT: Installing update oO Gleich ist es bestimmt schrott:P


    Nice es bootet
    • 1
  11. stromkasten hat Thema hinzugefügt: Galaxy Ace   

    [Unofficial] CM9 Android 4.0 ICS Portierung für Galaxy Ace
    Moin moin!
    Hab gerade ein bisschen bei xda developers geschnuppert und ne Alpha Version vom ICS für's Galaxy Ace gefunden, welche nicht zum Alltags gebrauch geeignet ist .. Alpha halt ..
    Habe mir die Datei herunter geladen, aber bin mir nicht schlüssig was ich jetzt damit mache ..
    Es ist einer .rar Datei .. Muss ich diese im Bootloader oder Recovery Mode meines Handys einfach von der Speicherkarte installieren, oder die Sachen vorher auf dem PC irgendwie entpacken und auf's Handy verschieben?

    EDIT: Die Datei heißt cooper_stats.zip
    Ungef. 110MB
    • 27 Antworten
    • 6.758 Aufrufe
  12. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: HD Videoaufnahme mit Samsung S5830 ???   

    Auflösung ist auch nicht alles wenn die FPS Rate nicht da ist.
    Ich kann es nicht mehr Hören dieses Handyvideo HD^^
    Mein Camcorder hatte Früher eine Video Auflösung von 0.8MP und das Handy war nicht vergleichbar mit dem Camcorder bild.. Die Farben vom Handy sind laff, der Sound ist nicht gut, das Bild hat überhaupt keine Stabilität in sich ..
    Genauso wie dieses Megapixel getue ... 8MP oder 12MP im Handy?
    Schwachsinn .. Das "Objektiv" (wenn man es denn dann so nennen kann)
    kann niemals Soviel Licht einfangen wenn der Chip gerade mal 2x2mm groß ist, wie andere Kameras mit 10 Megapixeln .. daher rauscht das Bild dann auch schön wenn es leicht dunkel wird. Ich sag mal 5 Megapixel mehr ist reinster Schwachsinn .. genauso wie HD videos .. Wenn du trotzdem noch aus deinen Handyvideos HD Format rausholen willst, dann kannst du dir einfach n Encoder Programm wie Serenson Squeeze oder andere holen und die Videos auf PC Upscalen auf 1080x720 dann kannst Du bei Youtube zB HD anklicken. Aber Qualitativ wirst du da nichts reißen können..
    • 0
  13. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.0 - Das neue Google OS "Ice Cream Sandwich"   

    Dann mal frohes Daumen Drücken!
    • 0
  14. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Alle Handys   

    Das Samsung galaxy ace kann aber in manchen Sachen auch schneller sein oder flüssiger wirken als das S, da ein 800MHz Prozessor bei der geringeren Auflösung von 320x480 weniger Zutun hat als ein 1GHz Prozessor bei einer viel höheren wie beim S. Ja das S hat zwar noch amoled und ein bisschen mehr Arbeitsspeicher..
    • 0
  15. stromkasten hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Alle Handys   

    Das das Ace nicht mal aufgelistet wurde.
    ...
    Dieses Jahr rausgekommen und es gab schon ein offizielles Updaete auf 2.3.3 Gingerbread...
    Was sehr gut läuft.
    Verstehe ich nicht.
    • 0