mgn032

Mitglied
  • Content count

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mgn032

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Thüringen
  • Ort Sonneberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy iPhone, Galaxy S2
  • Firmware Android 2.3.4

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 220646118

mgn032's Aktivitäten

  1. mgn032 hat den im Thema hinzugefügt: SGS2 fährt von allein hoch seit neuestem?   

    Hallo, ich habe dieses Problem auch schon seit ein paar Wochen. Es startet jeden tag einmal, ab und an auch mal 2 bis 3 mal täglich. Ich habe es auch schon auf Werkszustand zurück gesetzt und habe noch immer das Problem.
    Meine Software Version ist die 2.3.5, die Basisversion I9100XXKI4, Kernel KI8 und die Buildnummer KI8.

    Kann mir da jemand helfen ?
    • 0
  2. mgn032 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Galaxy S2 startet von selbst 3 mal inerhalb 1 stunde
    Guten abend allerseits,

    ich habe mein SGS2 vor ca. 2 Monaten auf die Firmware Version 2.3.5 geupdatet und seit dem startet es sich mehrmals am tag von selbst ohne das ich etwas mache neu. Ich kann nicht 100 Pro sagen obs an dem Update liegt aber ich kann sagen das das gewaltig nervt weil es dann auch immer den PIN neu haben will. PDA: KI8
    Phone: KI4
    CSC: KI1

    Danke für jede Hilfe.

    Mfg
    • 5 Antworten
    • 1.163 Aufrufe
  3. mgn032 hat den im Thema hinzugefügt: SGS2 dreht nichts mehr, weder SMS noch Bilder usw. HILFE   

    Ja das kann sein, aber ich muss auch zugeben das mir selber noch nicht aufgefallen ist das sich in der schnellleiste ein Button dafür befindet. Aber ok jetzt bin ich wieder um einiges schlauer. Ich weis selber nicht wie ich das hinbekommen habe .

    Danke
    • 0
  4. mgn032 hat den im Thema hinzugefügt: SGS2 dreht nichts mehr, weder SMS noch Bilder usw. HILFE   

    Naja sagen wir mal so bis vor einer stunde war sie noch an, aber wie ich grade eben nachgeschaut habe war die aus. Sehr sehr komisch. Jetzt gehts zum glück wieder, auch wenn ich nicht weis wie das ausgeschaltet wurde, ich wars jedenfals nicht . Danke für deine antwort. Problem gelöst.

    Mfg
    • 0
  5. mgn032 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    SGS2 dreht nichts mehr, weder SMS noch Bilder usw. HILFE
    Guten Abend,


    Mir ist eben aufgefallen das mein Galaxy S2 nichts mehr dreht wenn ich das Handy drehe. Ich habe schon in den einstellungen gesucht, finde aber keinen Punkt wo man den Sensor kalibrieren kann. Bitte helft mir, hab bange das der Sensor hin ist. die Android Version die ich drauf habe ist die 2.3.4

    Danke
    Mfg mgn032
    • 5 Antworten
    • 2.078 Aufrufe
  6. mgn032 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: display gerissen??   

    Ja da hast du recht, das ist genau das gleiche. Frag mich zwar was da der fehler ist aber ok wenn die das auf Garantie ist es ja gut.
    • 0
  7. mgn032 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: display gerissen??   

    hier sind mal die gewünschten Bilder.





    • 0
  8. mgn032 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: display gerissen??   

    Bei mir waren die Risse von dem Knopf hochwärz, aber das waren etliche risse. Ich habe noch die Fotos da die ich für den Support gemacht hatte.
    • 0
  9. mgn032 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Display Risse, Touchscreen Defekt ---> Keine Garantie???   

    Also bei mir dauerte es 6 Tage, war sehr überrascht wie schnell das ging.
    • 0
  10. mgn032 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: display gerissen??   

    Guten Morgen,

    also ich hatte mein Pre vor 6 Wochen zur Reperatur in England wegen genau dem gleichen Problem. Ich habe den Support von Palm Angerufen, da wurde mir gesagt ich solle 2 Fotos zuschicken und dann würde entschieden ob es ein Garanteifall sei. Am Tag darauf habe ich mit dem Palm Support Chat geschrieben und da wurde mir dann gesagt das die Fotos angekommen sind und es ein Garanteifall sei. Daraufhin schickte ich es nach Ashford in England. Die ganze sache dauerte 6 Tage und dann hatte ich mein geliebtes Pré wieder und alles war wieder Heile.

    Ich habe die Fotos noch die ich zu Palm schickte, Ich kann die noch hochladen fals sie jemand sehen möchte.

    Mfg
    • 0
  11. mgn032 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Update 1.4.1   

    Kannst du mir noch sagen wo ich die Doc version für das 1.4.1 Downloaden kann ?
    • 0
  12. mgn032 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Update 1.4.1   

    Och nöööööö ich hab doch grade alles wieder eingestellt
    • 0
  13. mgn032 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Update 1.4.1
    Guten Abend,

    ich habe heute endlich mein Pre wieder aus der Reparatur erhalten. Jetzt ist ja normal das das Web OS wieder im Auslieferungszustand ist, das heist Web OS 1.4.0. Jetzt möchte ich das Web OS 1.4.1 haben aber er zeigt es mir nicht an, wenn ich auf Update drücke sagt er mir das es mit 1.4.0 auf dem neusten stand ist und ich habe damit nur 39 App´s im Catalog.

    Hätte da vieleicht jemand ne Lösung ? Danke.
    • 5 Antworten
    • 583 Aufrufe
  14. mgn032 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Gemachte Video´s   

    Hab´s

    vieeeeeeelen dank
    • 0
  15. mgn032 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Gemachte Video´s
    Guten Morgen ihr alle, ich hab da ein problem.

    Ich habe gestern mit meinem Pre ein Video gemacht und jetzt möchte ich dies gern auf meinen Laptop ziehen. Das problem ist nur wie ? Per Mail gehen nur 15 Sec. und bei Youtube und Facebook will ichs auch nicht hochladen. In Modus Festplatte und Mediensync. finde ich datei genauso wenig.

    Hat da bitte jemand eine Lösung ?


    Danke im vorraus.
    • 2 Antworten
    • 310 Aufrufe