Jump to content

Papabaer01

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

40 Gut

8 folgen dem Benutzer

Über Papabaer01

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Ort Kammeltal :-)
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note 4: SM-N910F
  • Firmware 4.4.4
  1. WiFi HotSpot von Note 4 zum NB

    Guten Morgen. Hast du dir auch eine verschlüsselung zugewiesen ??
  2. WiFi HotSpot von Note 4 zum NB

    Hallo, beschreib doch mal wie du deinen Hotspot auf dem Note 4 eingerichtet hast. Villeicht können wir dir dann helfen. Gruß Papabär01
  3. Note 4 Hängt sich komplett auf.

    Hallo, kann es sein das beim flashen was schief gelaufen ist? Ich würde mal nen fullwipe machen und wenn das nicht hilft die Software nochmal flashen. Gruß Papabär01
  4. kein Screenshot moglich

    Hallo, ich habe mein Handy wieder komplett neu aufgesetzt und es nicht gerrotet und alles wieder super.
  5. kein Screenshot moglich

    Hallo ich habe gestern die Orginal 5.0.1 mit Odin geflasht aber dennoch keine Veränderung.
  6. kein Screenshot moglich

    Hallo, Nein wenn ich es über den S-Pen mache bekomme ich nur eine leere seite.
  7. kein Screenshot moglich

    Hallo Leute, Ich habe gerade festgestellt das ich keine Screenshots mehr machen kann egal wo, Ich bekomme die Meldung Screenshot nicht möglich, entweder zu wenig Speicheroder die App / ihr Unternehmen lässt das nicht zu. Kann mir einer nen Tipp geben was ich machen kann das ich wieder Screenshots machen kann? Zu meinem Note 4: Firmware: Stock 5.0.1| root Bin über Tipps dankbar. Gruß Papabär01
  8. Galaxy Note 4 - Alliance Rom [N910F]

    Hallo und guten Morgen, Ich habe gestern auch diese Rom geflasht und muss sagen sie ist bis jetzt sehr gut es hat alles top geklappt. Nun meine Frage, hat einer eine Deutsche Anleitung für diese Rom? Die Einstellungen sind auf Englisch und mein Englisch ist bekanntlich nicht so gut. Ich wäre euch dankbar wenn mir einer tipps geben könnte. Gruß Papabär01
  9. Problem mit der Kamera

    Hallo Leute, also der Titel trift es zimlich genau ( Probleme mit der Kamera ) wenn ich Bilder mache dann kann ich diese weder auf dem PC noch in Galerie auf dem Note 4 ansehen, das komische ist das ist nicht immer so. Ich hab auch schon sämtliche einstellungen der Kamera zurückgesetzt, dann ging es bei ca. 5 Bildern und nun ist es wieder so das ich nix auser einem grauen kasten sehe. Das ist absolut nervig, ich habe bilder vom Auto meiner Frau gemacht und kann sie nicht anschauen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer Helfen könnte. Kann es sein das es an meiner Speicherkarte liegt (64GB) Zu meinem Note 4: Rom: Stock 5.0.1 Mod: Root Gruß Papabär01
  10. Hilfe Lautsprecher funktioniert nicht mehr :(

    Guten Morgen, ich würde das Handy so wie es ist wieder in den Shop tragen. Es kann nicht sein das Du ein kapputes Handy bekommst. Schildere denen was passiert ist und dann müssten sie das Handy wieder austauschen. Ich bin mir auch nicht sicher das es ein Neugerät war das du bekommen hast, meisten sind es nur Reefresht Geräte. Das heißt die hatte schon mal ein Kunde im gebrauch und die wurden dann generalüberholt, das hat aber nix mit der Garantie zu tun. Gruß Papabär01
  11. Hallo Leute. Ich hab mir gestern die 5.0.1 mit odin geflasht, es hat alles super geklappt auch der anschließende root. Nun wollte ich mit Rom Toolbox Pro einige apps löschen und habe festgestellt das wenn ich sie lösche sie gleich wieder aus dem Playstore geladen werden, somit war das löschen für die Katz. Habe ich was übersehen?? Was muss ich beachten um das erneute laden der Apps zu verhindern? ? Ich bin für Tipps sehr dankbar. Gruß Papabär01
  12. Hallo, hier sind die Hintergrundbilder von denen ich gesprochen habe, ich denke da wird für jeden etwas dabei sein. Viel Spaß beim stöbern.
  13. Super vielen Dank hat alles geklappt !!! :dankescho:dankescho:dankescho:dankescho
  14. Hallo ist 4.4.4 Basisband: N910FXXU1ANK4
  15. Hallo Leute, ich habe eben auch versucht zu rooten, Odin läuft komplett durch ohne Fehler beim neu Booten hängt es aber dann in einem Boot loop da das Note anscheinend keine rekoverry mehr findet, erst wenn ich dann philz-toch flashe bootet das handy wieder normal, was mir auch fehlt ist das Super SU im Menü. Mein Counter steht klar auf 0x1. ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung im Post 1. Hat jemand noch ne Idee?? Gruß Papabär01
×