Jump to content

Heiko_Hd2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heiko_Hd2

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  • Firmware goatrip v3.5
  1. Im Bootloader steht hboot 1.27. Ich denke auch dass ich ein Fw Upgrade machen muss. Leider komme ich mit der Englischen Erklärung nicht klar. Und welches Upgrade brauche ich. 3.32 3.33 tmous nontmous. Ich denke Tmous heißt T Mobile US ? Oh Mann es ist wieder so lange her das ich mal geflasht habe. Irgendwas muss man ja auch vergleichen bevor man ein Fw Upgrade macht. cid? MD5? aber ich habe keine Ahnung was das ist und wie ich daran komme. Und hier im Forum ist es mittlerweile sehr unübersichtlich. Vieleicht könnte mir ja jemand die Vorgehensweise mal per Pm schicken. Ich würde mich sehr freuen. Lieben Gruß
  2. Hallo jungs. Ich habe gerade mal wieder versucht zu flashen. Und zwar das Elegancia4.1 v3.20 Aber kurz vor ende kommt Fehler 255. Habe im momment Elegancia 4.03 Sense 4.0 drauf. Irgendwie finde ich den fehler net. Hilfeeee
  3. Jo sehr gut Danke. Habe ich mir schon fast gedacht.
  4. Hallo, vieleicht kann mir eine von euch helfen. Ich finde nicht wirklich infos dazu. Habe jetzt Elegancia 4.0 drauf. Bei dem installer fragt er ja nach 4 Launcher. Habe jetzt den Atom Launcher beim Flashen mit installiert. Ich hätte aber gerne die normalen Htc Themes. Wie komme ich den da jetzt wieder hin. Oder muss ich neu flashen? Wenn ja was suche ich dann aus von den 4 Launchern? Bin total verwirt. Bei den Devs verstehe ich eh nur einen bruchteil. Bitte um Hilfe
  5. Wenn man alles bei einem Rom Flash wüsste bräuchte mann kein Forum! Viele haben nicht die Zeit sich Komplett in die Matterie rein zu denken. Ich habe diese auch nicht! Beruf und Fam. sind schon sehr zeit raubend. Ein Forum ist doch auch da um ein wenig zu lernen! Leider ist dies hier echt schwierig da viele Links einfach tot sind oder der Download nicht mehr vorhanden. Mir wurde schon oft geholfen und dadurch habe ich viel gelernt. Mein wissen beschränkt sich aber auch nur auf das was in einem Tread angeboten wird. Ohne ein Bekanntes anderes Forum kommt mann hier nicht sehr weit! Also es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Lasst den Neulingen doch einfach auch ein bisel Zeit zum Lernen! Ich kam auch auf die Welt und konnte sofort Laufen und Sprechen! Einige haben es bis heute noch nicht wirklich drauf
  6. Sehr sehr gut bin begeistert! Danke für die Super Arbeit!
  7. Ich hatte mir in einem anderen Bekannten Forum die Richtige Firmware rutergeladen. Suche mal nach ICS firmware. Hboot 1.27 und CID. Ich habe leider die Datei gelöscht. Sonst wüde ich die für dich hochladen.
  8. Hallo nochmal. Niemand eine Idee wie ich an den Lockring komme von Post 1:?:
  9. Alles gut Fehler behoben .... Dankeee ... Jetzt habe ich aber noch eine frage .... wie komm ich an die Optik also das aussehen von Post 1 der Link da drunter ist tot
  10. Hallo ihr lieben. Ich habe gerade versucht zu Flashen. Hboot auf 1.27 habe auch das mit der cid gemacht und meine war vorhanden. Nach dem Flashen des Rom´s Startet es immer wieder neu. Ich habe ein Normales Sensation also non xe. Root S off alles da. Habe ich was übersehen?
  11. Zeigt Her eure Sensation Cases/Taschen

    HuHu zusammen. Alte Hasen aus dem HD2 Forum kennen den Hersteller http://www.yomix.de/ noch .... da ist meine her. Es gibt viele interessante Designs und Möglichkeiten. Ich war begeistert. Material und das Mikrofaser Innenleben einfach nur Perfekt.
  12. HuHU, also NRG kenne ich auch noch aus dem HD2 Forum. Nun habe ich es auch auf meinem Neuen Sensation. (Diesmal mit den Richtigen Tools nicht Bricked) Ich bin auch sehr begeistert. Leider kann ich noch keine Vergleiche machen aber das kommt bestimmt noch. Dafür also eine 1 mit vorbehalt. Läuft alles und rennt wie sau.
  13. Sensation Bricked nach Wipe

    Oh mein gott .... ich glaube das war wohl das falsche Tool. Na Herzlichen Glückwunsch. Na dann hat es sich wohl erledigt. Perfekter Abschluss einer Woche! Asus Eee Pad Transformer Forum <--- Na ja einmal falsch geklickt und schon war es eine Software für ein Asus Pad
  14. Sensation Bricked nach Wipe

    HuHu mal wieder. Also ich denke schon das es das Tool war. Es gibt aber anscheinend mehrere Varianten. Das was ich genutzt habe war das Android_Revolution_HD_Super_Wipe_Full_EeePad. Und der Fehler das ich es danach direkt rebooten wollte. Der Normalen HTC USB Treiber war installiert und das gerät wurde normal erkannt. Nach dem wipen wurde es mir anders im Geräte Manager angezeigt natürlich mit ausrufe Zeichen. Somit findet mein Rechner das HTC net. Irgendwie komme ich im Moment garnet weiter. Wird wohl doch beim Händler landen Ich schlafe mal eine Nacht drüber. Auf jeden Fall sage ich bis hier hin schon mal vielen vielen Dank für die bisherige Hilfe.
  15. Sensation Bricked nach Wipe

    Ich denke schon oder worauf muss ich achten bei dem SDK Manager.... Irgendwas ganz spezielles installieren ?
×