domivaja

Mitglied
  • Content count

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über domivaja

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus black P970

domivaja's Aktivitäten

  1. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp   

    kommen nach der 24h sperre die in der zeit erhaltenen nachrichten trotzdem an?
    • 0
  2. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp+   

    Welche smileys sind den jetzt animiert finde nirgends eine liste oder sowas?
    • 0
  3. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: simlock entfernen?   

    ok danke leute, wusste nicht das simlock entfernen schlimmer wäre als zum Beispiel firmware hacken oder brandings entfernen.
    • 0
  4. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: simlock entfernen?   

    Sehr geehrte handy-faq gemeinde

    zurzeit besitze ich ein LG optimus black p970 mit dem österreichischen provider DREI, da ich aber dieses handy an meine schwester verschenken möchte und die aber bei einem anderen betreiber ist wollte ich nun auf diesem wege meine frage an die experten dieser community zu stellen.

    Im laufe der zeit konnte ich auf dieser seite viele hilfreiche tips und anleitungen finden wie ich mein LG optimus Black P970 schwarz auf dem neuesten stand halte. Ich habe mein handy nun schon geflasht gewipt gerootet gehackt und sogar schon mal gebrickt.

    seit ein paar tagen suche ich aber eine möglichkeit meine simlock zu entfernen.
    • 0
  5. domivaja hat Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black   

    simlock entfernen?
    gibt es eine möglichkeit meine simlock zu entfernen?
    • 6 Antworten
    • 1.486 Aufrufe
  6. domivaja hat Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black   

    lg simlock entfernen?
    hey leute vielleicht ne blöde frage, aber ich finde nirgends einen beitrag dazu
    • 0 Antworten
    • 688 Aufrufe
  7. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1   

    youtube war nur ein beispiel bei den meisten streamseiten verlangt er von mir einen flashplayer, adobe player ist installiert bringt aber nix.

    Bin am testen der cm-10.1-20130103-NIGHTLY-p970. Ist bei mir alles etwas schwerfällig (eingabeverzögert). Root ist vorhanden. Gps dauert ca 2 min. Cam reagiert nach 3 sek aufnahme nicht mehr. Und internetseiten vergrößern sich ständig beim scrollen
    • 0
  8. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: Neues Cyanogenmod 10.1 - CM10.1 (Jelly Bean 4.2.1) erscheint heute   

    Bin auch am testen. Ist bei mir alles etwas schwerfällig. Root ist vorhanden. Gps dauert ca 2 min. Cam reagiert nach 3 sek aufnahme nicht mehr. Und internetseiten vergrößern sich ständig beim scrollen
    • 0
  9. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: Neues Cyanogenmod 10.1 - CM10.1 (Jelly Bean 4.2.1) erscheint heute   

    woher hast du die die neue gapps? sorry doppelt
    • 0
  10. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: Neues Cyanogenmod 10.1 - CM10.1 (Jelly Bean 4.2.1) erscheint heute   

    woher hast du die gapps?
    • 0
  11. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1   

    wenn ich mir auf youtube ein video anschauen möchte verlangt er von mir andauernd den adobe flash player mit welchem app bekomm ich das den wieder hin?
    • 0
  12. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1   

    hatte ein ähnliches problem, habe dan einfach eine ältere version des rom managers installiert und hat funktioniert.
    • 0
  13. domivaja hat Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black   

    ultimate special fx app
    hey leute wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch erfahrung mit der ultimate special fx app gemacht hatt.

    ich komme bei mir bis zum rendern dan stürzt die app ab.

    vielleicht hat jemand einen trick auf lager?

    wäre dankbar für etwas hilfe
    • 0 Antworten
    • 623 Aufrufe
  14. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1   

    hey leute hab hier ein problem, er hat im recovery modus meine sd karte nicht gefunden (can't mount sd card)?

    habs mit ner älteren version versucht und hat funktioniert.
    • 0
  15. domivaja hat den im Thema hinzugefügt: standartplayer ändern   

    Eben genau dieser button für standartwerte ist bei mir grau.

    Ja hab noch einen anderen player installiert.
    • 0