Jump to content

ronsommer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über ronsommer

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC Desire HD
  • Firmware ROSO v3.2
  1. Danke erstmal für die Rasche Antwort. Haben andere vielleicht auch noch positive Erfahrungen mit Lollipop für das Mate?   
  2. Hallo an alle, hätte eine Frage an all die  jenigen die hier die neue Beta Version vom Lollipop auf dem Mate haben. Ist sie Alltagstauglich und wie sieht es mit evtl. Bugs aus. Oder läuft alles? Danke im voraus für eure Antworten.
  3. HTC Desire HD Akkuwechsel

    Hallo Exutor89, und willkommen im Forum. Würde dich bitten mal hier rein zu schauen http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/168828-desire_hd_zubehoer_ersatz_akku.html da kannst du dich einlesen. Ich selber benutze den Mugen Power Akku auch zu finden in dem thread Mfg
  4. DESIRE HD Zubehör - Ersatz Akku

    Hallo, besitze den Mugen Power seit gut 8 Wochen, und kann hier nur sagen das dieser Akku einfach super ist.Komme im Vergleich zum originalen fast 6 Stunden länger hin bei gleichem Handyverhalten. Kann nur jeden hier diesen Akku empfehlen,der ist jeden Cent wert.
  5. ROSO_untity v1.0

    Hallo, Erstmal danke für dein Feedback, freut mich das das ROM dir gefällt. Ich arbeite daran mit der Größenanpassung von einigen Widget. Mit dem Rechner werde ich auch noch ändern. Zur Zeit bin ich dienstlich unterwegs, und komme erst Anfang August nach Deutschland zurück. Dann werde ich sofort Version 1.1. rausbringen.
  6. ROSO_untity v1.0

    Ich kann mich nicht über den Akku beschweren. Habe als 1. Den Akku kalibriert. 2. Nur wenn ich ins Internet gehe habe ich WCDMA an ansonsten nur GSM. 3. Jederzeit Datenempfang habe ich aus. 4. Set CPU auf smartass mit Max 1200Mhz gestellt und bei Screen off auf auf 230mhz. 5. Automatische Syncronisation auf manuell gestellt. Damit fahr ich eigentlich ganz gut.
  7. ROSO_untity v1.0

    Freu mich auch schon auf dein Feedback. Egal ob positiv oder negativ. Zur Zeit bin ich an Version 1.1 dran, da ich noch manche Widgets der Größe anpasse.
  8. ROSO_untity v1.0

    Hallo, danke erstmal für dein Feedback. In Spare parts sind nicht alle funktion möglich zum einstellen. So auch diese von dir. Aber hast du schon SD Incresase deine Lese/Schreibgeschwindigkeit deiner SD Karte auf 2048kb hochgesetzt? Macht sich sehr bemerkbar, wenn du viele apps auf SD Karte hast und du sie von dort aus startest.
  9. ROSO_untity v1.0

    Vorlage für dieses ROM waren mehrere unteranderem auch von Virtuous. Aber eine Kopie von irgendwas ist es nicht. @Vietnam: der Kernel ist von m-deejay, den man über Set CPU bis 1,7.ghz übertakten kann und wie ich finde vom Akkuverbrauch sehr gut ist. Um das ROM noch schneller zu machen habe ich die progs Spareparts und SD Speed Increase ins ROM eingekocht. Bei Fragen über diese und anderen Progs einfach melden.
  10. ROSO_untity v1.0

    Danke, mal schauen wie es ankommt. Freue mich über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ
  11. ROSO_untity v1.0

    ROSO_unity v1.0 full 3.0 Sense Hallo, möchte Euch hier mein erstes Rom vorstellen für das DHD Daten: Basiert auf dem offiziellen Sensation ROM (1.35.75.1). OC Kernel von m-deejay v 2.6.35.13 Sense 3.0 ROOT (SU + SuperUser) Unsecured boot.img Busybox 1.19 RAM optimiert Geschwindigkeit optimiert Schnell und Stabil (Alle Sprachen) Deodexed Gutes Akku verhalten Updatet Hosts Erweitertes Powermenü 3D Startseite Alle Sense 3 Komponenten inkl. Widgets Apps: Titanium Backup Battery Calibration Current Widget Chrome to Phone Polaris Office ROM Manager SD Speed Increase Set CPU Spare Parts Taskmanager Inkl. Alle Stock Apps vom Sensation Was wird benötigt: Eng S-Off Eng CWM 3.0.25 oder höher Radio 12.54.60.25 26.09.04.11 M2 Wie wird installiert: -Rom und Full Wipe 1.5(im Anhang) auf die Speicherkarte kopieren -Full Wipe 1.5 ausführen -Rom installieren -Neustart bei fragen zu dem ROM oder diversen Apps einfach mailen. Download Link ROM v1.0 http://www.megaupload.com/?d=WD8JY55U Im Anhang ist noch die %Batterie Einfach über CWM installieren FULL_WIPE_1.5_EXT4_.zip PercentBattery.zip
  12. Danke für die Blumen, aber bis jetzt bin ich noch allein am basteln. Früher habe ich mit mehreren hier im Forum zusammengearbeitet (Da war Touch Diamond noch das non plus:rockout:) Bin seit 3 Tagen am testen aber brauch noch 3-4 Tage denke ich.
  13. Hallo, habe noch mal im Anhang eine % Batterie angehangen. Diese müsste ohne das man einen Full Wipe nach dem neuen ROM gemacht hat laufen. Watch app geht bei mir nur bedingt. Manchmal habe ich hänger. Bin zur Zeit selber an einem ROM dran, aber noch nicht ganz perfekt. Wie gesagt einfach mal probieren über CWM Flashen.
  14. Hier die Watch app im Anhang. 2. Anhang ist das Update. App ist vom HTC Evo 3D. Getestet und läuft watch app.apk watch.update-1-1.0.apk
  15. Hallo, mit dem App Battery Calibration braucht man es nur 1x durchführen. Und @ Vietnam, Das sind nur 4 Punkte in Englisch: 1.Telefon an Strom anschließen 2.Warten bis Akku 100% hat. (es ertönt auch ein Signal) 3.Auf den Knopf battery Calibration drücken. 4.Telefon vom Strom nehmen und richtig entleeren bis es von allein ausgeht. Das wars
×