Jump to content

Zottel1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 folgen dem Benutzer

Über Zottel1982

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Wahle
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S II
  • Firmware Lite´ning Rom

Kontakt Möglichkeiten

  • AIM schwuelperaner
  • Webseite http://www.tuning-freunde-braunschweig.de
  • ICQ 411378340
  • Skype svencl1982
  1. Xperia mit Facebook keine Kontaktbilder

    Ich empfehle dir die App Kontakte+.ich denke die Macht genau das, was du dir wünscht.ich nutze die jetzt schon auf mehreren Geräten und bin voll zufrieden! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
  2. Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

    Danke, hab jetzt nen Backup eingespielt, das hat es wiederbelebt. Glück gehabt... Gesendet von meinem Galaxy S II mit Tapatalk 2
  3. Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

    Hallo Freunde, ich bin ein bissel aus dieser ganzen Marterie raus und jetzt die 48 Seiten durchzulesen wäre hart. Ich habe folgendes Problem: Vor einer Woche hab ich das Rom geflasht --> alles Bestens, nun habe ich heute in die Tools vom Rom geschaut und da war die Kategorie Downloads. Ich habe nicht mehr genau im Kopf was es war, aber ich habe da irgendwas mit dem Lock-screen ausgewählt, nun ging mein S2 aus, Startete, Bootsound und nun läuft seit einer halben Stunde der Balken vom Boot-Screen durch und nix weiter passiert. Was habe ich falsch gemacht???
  4. Custom Rom für das i9003

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es wohl kein Custom-Rom mehr für´s i9003 geben wird?!?!?! Kann man denn ein Rom vom 9000er draufspielen oder irgendwas in der Art? Danke im Voraus!
  5. iOS 5.0.1 - Vorsicht für Unlocker und Jailbreaker

    Hätte ja sein können, dass es noch irgendeine Lösung gibt, auf die ich nicht kam. Muss ich mir was anderes einfallen lassen. Danke für eure Infos!!!
  6. iOS 5.0.1 - Vorsicht für Unlocker und Jailbreaker

    Hallo verehrte Freunde des iPhones, ich habe, denke ich, ein bekanntes Problem: iPhone 4 iOS 5.0.1 BB 04.11.08 Jailbreak ist drauf und funktioniert. Nun ist es so, daß mein Vertrag mitte Februar endet und ich den Anbieter wechsle. Bekannterweise ist der Unlock für diese iOS bzw. auch dieses BB noch nicht möglich. Gibt es denn einen anderen Weg, mein Phone zu unlocken? Im zweifelsfall auch für teuer (natürlich legal)? Hat da jemand nen Tip für mich, denn die SuFU ergibt zuuuuuu viele Ergebnisse, die bisher für mich alle negativ waren.... Danke!!!
  7. Ich danke dir für den Hinweis! Unser ist jetzt auch auf dem ersten weg zum Rep.-Versuch. Werden auch zusehen das wir wandeln können.
  8. Oh man, kann nicht sein sowas. --- I am here: [ame=http://maps.google.com/maps?ll=53.030117,8.351658]Google Maps[/ame]
  9. Moin, Das selbe Problem bei meiner besseren Hälfte. Wäre schön, wenn sich da die Lösung finden würde...
  10. Danke für den Tip, aber Ladekabel, Anschlüsse und so weiter sind ok. Definitiv wurde wieder der Akku gekillt. Da soll sich HTC zu äussern.
  11. Jupp, Rechnung liegt bereit, werde morgen mal HTC anschreiben und dann ggf. zurück flashen.... Kurios bleibt es trotzdem.
  12. HTC HD2 Tastenbeleuchtung abschalten

    Kurze Frage: Was hat man denn davon? Sowas hab ich noch nie gehört oder gelesen....
  13. @ Megolk Beim letzten mal war´s auch ohne nen Freeze, aber trotzdem ist´s das selbe "Ergebnis" @ SuckOr Diese Schritte hatte ich beim letzten mal schon alle durch, und geflasht hatte ich zwischendurch auch einige Male. Die Kontakte sind wie neu, der Akku ist ja erst 8 Wochen alt.....
  14. Es ist unglaublich!!!! Die selbe Situation wie in meinem ersten Post jetzt schon wieder... online gewesen (Akku 20%) --> Freeze --> nix geht mehr (kein laden, booten oder dergleichen) --> anderer Akku --> funzt Ich kann doch nicht alle 2 Monate nen neuen Akku kaufen?!?!?! Und falls jemand auf das Thema Ladegerät hinaus will, das waren auch unterschiedliche (wäre somit eher unwahrscheinlich). Hat denn irgendwer zufällig noch eine Idee???
  15. Hey Leute, erstmal Danke für Eure super Arbeit hier, habe alles erfolgreich geflasht usw. Jetzt mal ne kurze Frage (ich habe mir jetzt 50% der 27 Seiten durchgelesen, aber ich kann schon nicht mehr gerade gucken): Ich muss also, damit das alles funzt, diese 0180er Nummer anrufen und mir den Code geben lassen (also noch bis Mo warten ), ist das richtig? Alles andere aus der Anleitung auf S. 1 habe ich erfolgreich absolviert... Danke für eure Bemühungen!!!
×