Jump to content

Alexxi119

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Neutral

3 folgen dem Benutzer

Über Alexxi119

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Wesseling (NRW)
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy C7-00
  • Firmware Nokia Belle

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.cobra11games.de
  1. Drück einfach mal die Ein/Aus-Taste für circa 10 Sekunden. Danach sollte das Gerät neu starten. Das sollte eigentlich auch mit aktiver Tastensperre gehen.
  2. Alternative geht das auch mit der Nokia Suite. Dort werden dir die gekauften Apps z.B. auch aufgelistet
  3. Anti-theft blockiert N8

    Mit der PIN kannst du F-Secure aber auch wieder freischalten
  4. Lohnt der Kauf?

    Ich kann mich den bisherigen Kommentaren auch nur anschließen. Deine genannten Vorteile des N8 sind eindeutig alle wahr. Klar kann man es hardwaretechnisch nicht mit der neusten Smartphonegeneration vergleichen, die Full HD, etc. bringt. Nur Symbian hat halt nicht mehr die größte Zukunft. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, da musst du halt selber genau wissen was du willst
  5. OperaMini hängt

    Wie die anderen User bereits gesagt haben, wäre der Opera Mobile eine alternative, sofern eine Neuinstallation des Opera Mini mit vorheriger vollständiger Entfernung nichts bringt. Natürlich ist er etwas "kompakter", bietet dafür aber auch etwas mehr Features. Und das Aussehen ist ja auch gleich
  6. Keine Videos abspielbar

    Vielen Dank für deinen Tipp. Der Reset auf Werkseinstellungen ist zwar meist die einfachste Lösungsvariante, trotzdem habe ich deinem Thread mal das Präfix [Anleitung] geben
  7. Nokia C7-00 Startbildschirm "Los gehts"

    Daran wird es liegen Aber noch einmal als Tipp: Du schaltest das Gerät wieder "Online", indem du ein anderes Profil auswählst oder das entsprechende Widget auf dem Homescreen nutzt.
  8. Nokia C2, Anklopffunktion funktioniert nicht

    Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de. Hast du nachgeschaut bzw. nachgefragt, ob dein Mobilfunkanbieter diese Funktion überhaupt unterstützt? Bei vielen Prepaidtarifen ist dies nämlich nicht möglich.
  9. Galaxy S3 panoramabilder ??

    Man sollte aber auch sagen, dass auch mit der Stock Kamera 360° Aufnahmen machbar sind Zumindest mit der Premium Suite (4.1.2).
  10. Trotz Flat kein Internet - Nokia N8

    Eine Anleitung bietet auch selbst: http://www.alditalk.de/talk/download/anleitungen/Internet-Einstellung_Nokia_5230.pdf Weitere Infos: http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/multimedia_einstellungen/
  11. Roter Blitz - Xenon LED Kaputt?

    Das rote Licht erscheint bei jedem Foto, welches du machst. Damit kann die Person, die du fotografierst, erkennen, dass du dieses grade tust. Schalte den Blitz in den Kamera-Einstellung einmal ein. Dann sollte er auch funktionieren.
  12. Multi-Window auch bei 4.1.1 ?

    Hallo, ohne eine neue Firmware kannst du Multi Windows nicht nutzen!
  13. Mit Laptop übers Handy ins Internet?

    Mit der Nokia OVI Suite ist das ebenfalls möglich. Das Gerät sollte dann in Windows auch als Modem angezeigt werden.
  14. Ehrlichgesagt habe ich grade auch mal alles abgesucht und nichts gefunden. Scheinbar scheint da etwas vergessen worden zu sein.
  15. Sms Nachichten speichern

    Es wäre natürlich super, wenn du uns mitteilen könntest, welche Lösung du nun nutzt.
×