Jump to content

Trackdeluxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Trackdeluxe

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S GT-I9000
  • Firmware 2.3.5
  1. S5 plötzlich tot

    Es funktioniert nichts mit keinem von meinen 3 Akkus. Hilft nicht evtl. ein Jig?
  2. S5 plötzlich tot

    Hallo zusammen. Mein S5 ist plötzlich tot. Schaltet nicht ein kein Licht keine Vibration. Beim Anstecken lädt er auch nicht mal. So als ob man ein S5 ohne Akku hätte. Gestern vor dem Schlafen gehen normal ausgeschaltet. Hat bis dato tadellos funktioniert? Ist da nochwas zu machen? Danke für eure Antworten.
  3. S5 gemietet und nun defekt. Wie vorgehen?

    Hallo zusammen. Habe im 13. Mai das S5 mit base pur gemietet was nun defekt ist. Es schaltet sich nicht mehr ein und macht keine Murren. Wie gehe ich jetzt vor? Habe vor es morgen im Baseshop abzugeben. Die werden es sicher einschicken wollen zur Reparatur. Da für mich natürlich ein Austausch interessanter wäre ist nun die Frage: Da die 6 Monate Gewährleistung noch nicht rum sind (Beweislast liegt noch beim Verkäufer) und der Käufer ja entscheiden kann ob repariert oder umgetauscht werden soll, gilt dies auch bei Mietverträgen? Oder liegt da nicht das Entscheidungsrecht bei Base? Danke für eure Antworten.
  4. Das ist ganz einfach. Einfach die 10 Schrauben lösen, Deckel ab, dann siehst du das Teil. Das ersetzt dann einfach nur das Neue. Oder such in Goggle nach I9300 Disassembly wenn du es bebildert brauchst.
  5. Was will mir das Handy sagen?

    Das ist einfach benötigt aber root. Geh mit dem Root Explorer in den Ordner efs. Dort in dem Ordner FactoryApp ist eine Datei namens "factorymode". Diese öffnest du mit dem Text Editor. Weg mit dem "Off" und rein mit dem "On", dann abspeichern. Neustarten und schon ist es weg.
  6. Habe es leider noch immer nicht geschafft die Akkulaufzeit zu testen sry. Wird noch spätestens nächste Woche gemacht. Oder hat jemand die GOA2 drauf und kann etwas berichten? @stoni69: Ich kann nur sagen das die meines Befindens nach flüssig und auch flüssiger als die GNG3 läuft und auch ohne Probleme und ohne Systemfehler. Sozusagen ist die GOA2 die GNG3, nur flüssiger. Ich bin zufrieden. Es ist sicher nicht verkehrt die Neue draufzubügeln muss aber jeder selber für sich entscheiden.
  7. Habe die FW drauf und dazu die DBTGNG2 CSC und das XXUGND1 Modem. Mir scheint das alles noch flüssiger als bei der GNG3 läuf. Ich jedenfalls bin zufrieden. Mal sehen was die Akkulaufzeit sagen wird.
  8. PDA: I9300XXUGOA2 CSC: I9300NZCGOA1 MODEM: I9300XXUGNB1 Changelist: 2818047 Build Date: 23.01.2015 Release Date: 14.02.2015 Region: New Zealand Product Code: NZC Version: 4.3 Download: http://live.samsung-updates.com/details/41111/Galaxy_S_3_International/GT-I9300/NZC/I9300XXUGOA2.html Ich werde mir die gleich flashen, danach das XXUGND1 Modem und die DBTGNG2 CSC draufknallen. Mal sehen was die neue FW bringt.
  9. Huhu zusammen. Da ich sonst immer nur APK´s von Kaufversionen benutzt hatte, habe ich mir doch jetzt mal diese Kaufversionen gekauft. Oh Track wird legal Am 4. November habe ich mir unter anderem Autostarts, RegenAlarm Plus und Root-Explorer gekauft. Aber auch Busybox Pro. Nur Busybox Pro wurde mir erstattet was ich nicht beantragt habe. Bei meinen Bestellungen steht auch abgebrochen. Warum? Wollte Google oder der App Entwickler mehr Geld? Denn Busybox Pro kaufte ich am 4. November für 1,41€. Nun kostet sie seit dem 6. November 1,45€.Ist das der Grund oder Sauerei?
  10. Ich habe noch mein S3 und bin sehr zufrieden. Die technischen Details vom Alpha. Naja dann sollte man direkt zum S4 greifen.
  11. Möchte euch informieren das es eine neue Firmware (DBT) für´s S3 (I9300) gibt. Konnte sie eben (124 MB) per OTA runterladen. Es ist die I9300XXUGNG3.
  12. Probleme nach Update Firmware?

    Hört sich an als ob deine USB-Buchse defekt ist. S3 typisches Problem. Zum Kartenleser an der Kopfhörerbuchse weiß ich nichts zu, wusste nicht mal das es sowas dafür gibt?
  13. WLAN vom Advance betreibt Mobbing

    Huhu meine Süßen. Bin auch nochmal da. Da mein S3 defekt ist habe ich noch mein altes I9070 als Ersatz. Leider ist der Simkartenslot defekt aber das spielt hier keine Rolle. Nun kommts. Das WLAN von dem Handy mobbt mich. Es liegt nicht am Router (Technicolor TC200 (danke Unitymedia für so ein Schrottteil)) oder an WPA/WPA2 oder an sonst was, das weß ich (oder auch nicht?). Ich denke das WLAN ist einfach zu schwach. Denn mein Netbook findet tausende WLAN´s in der Nachbarschaft, mein Advance maximal 4. Auch wenn ich unterwegs bin, tote Hose beim Advance, mein Netbook hat immer WLAN´s am Start. Eben nochmal zuhause geschaut. Netbook 16 WLAN´s, beim Advance 5. Auch mal zuhause beim rumsurfen. Sitz ich 3 Meter vorm Router wird mal ne Webseite geladen dann wieder auch nicht. Die WLAN Stärke schwankt zeimlich stark. Edit: Selbst bei meinem Bruder das Selbe. Er hat eine schöne FRITZ!Box 6360 Cable von NetAachen Ist nun das WLAN zu schwach? Hardwaredefekt? Liegt´s an JB 4.1.2? Hat jemand mit JB solche Probleme aber mit GB 2.3 nicht? Dann müsste ich leider downgraden. Kann man iwas iwie fixen? Danke meine Süßen. Ich selber nenne mich auch gerne mal "Vollblutprofi", aber ich weiß nun selber nicht weiter. Man sieht die neueste Technik ist nicht immer die Beste. Bis dann.
  14. apn o2 Unterschiede?

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Also hat sich die Frage schön schnell erledigt. Danke. Heißt webmobil1 gefällt mir nicht nimm ich jetzt Internet. Oder APN: Trackdeluxe ^^
  15. apn o2 Unterschiede?

    Hallo zusammen. Poste extra nicht ins Tchibo Forum da es wohl das O2 Netz allgemein betrifft. Also ich habe nun einen Tchibo Umts-Stick mit der Tchibo Karte am laufen. Nun gibt es ja die O2 APN´s Internet, surfo2, pinternet.interkom.de. Für Tchibo sollte ich webmobil1 nehmen. Hab nun mal alle APN´s durchprobiert und alle funktionieren. Die Geschwindigkeit bleibt selbst gleich = ~ 6600 kBit/s. Nun meine Frage. Warum hat o2 soviele APN´s wenn alle auf den einen Tarif und/oder Discounter funktionieren und es keine Geschwindigkeitsunterschiede gibt? Werde daraus einfach nicht schlau. Danke für eure Antworten.
×