Jump to content

schnippi1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über schnippi1984

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Ort Eisingen
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Nexus
  1. Und wo genau soll ich auf auswählen drücken? Bei design wird nur das original angezeigt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Wie kann man denn die Themes ändern? Also bzw wie genau benutze ich den themestore? Egal welches Theme ich anklicke (purchase) aktivieren kann ichs nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Wie immer alles super super super !!!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Und, wie ist der aktuelle stand der Dinge? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Ich habs wieder deaktiviert Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. HM... Weiß nicht ob omniswitch ein muss ist...? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  7. Aber es ist doch eh Multitasking...? Lang auf dem "home-button" bleiben, öffnen sich doch alle geöffneten apps. Oder bin ich da jetzt falsch? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  8. Active Display Moto X Notifications Und omniswitch, was genau ist des und für was genau brauch ich das denn? Ist das nicht einfach nur über flüssiges zeugs das unnötigen Platz wegnimmt? Also bitte nicht falsch verstehen, aber wer nutzt das denn tatsächlich. Trotzdem super super super Rom. Auch die v4 läuft bis jetzt makellos. Danke! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  9. Also bei mir ging es problemlos. Aber gibt keine spürbare Veränderung ? Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
  10. Ich nutze es ml6 modem und damit ist alles spitze Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
  11. Dann mach doch nochmal die r4 oder eine andere Version drauf die besser lief. Und mal schauen ob dein recovery auf dem neuesten stand ist. Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
  12. R5 ist raus ? Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
  13. Lade dir doch die .apk Datei über Samsung Homepage bzw Google runter. Vllt kannst sie dann ja installieren. Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
  14. Ich merk kein unterschied zur r3 ? Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
  15. Bis jetzt ist mir noch keiner aufgefallen kein reboot und auch kein Telefon Absturz bis jetzt Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
×