WorldRacer91

Mitglied
  • Content count

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über WorldRacer91

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy LG P990
  • Firmware CM 10 - Nightly

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

WorldRacer91's Aktivitäten

  1. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Ich sitze genau so im selben Bot wie ihr auch. Ja es stimmt das Handy läuft besser mit der CM10 aber läuft es auch so wie es von LG versprochen würde damals? Ich hole mich auch ein neus aber ich muss noch bis Mai warten bis der Vertrag zu Ende ist, genau wie bei den meißsten hier auch.

    Ich mein ja nur ist es das, dass ihr euch vorgestellt habt? Ihr seit zufrieden ja weil es besser mit der CM10 läuft als wie mit der Stock, aber als ihr euch das Handy geholt hattet, hattet ihr bestimmt eine größere erwartung wie jetzt und das meine ich damit.

    Und sowas gehört sehr wohl in den CM10 Thread den darum geht es ja hauptsächlich. Den des Handy hängt und ruckelt immer mehr mit den ganzen Updates die kommen
    • 0
  2. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    @opi-power die habe ich auch schon probiert ist sogar noch schlimmer. Jetzt sei du doch auch mal ehrlich und ihr alle dort draußen auch! Läuft das Handy so wie ihr es euch schon immer erhoft hattet? Nein das tut es nicht! Was meint ihr wieso LG so einen schlechten Support hat bei dem Handy? Weil die es selber nicht gebacken bekommen die schlechte Hardware an die Software anzupassen! Selbst das Optimus Black hat früher ICS bekommen. LG hat schon einen schlechten Support aber was die bei uns machen ist grauenhaft. LG hofft einfach das bald bei jedem der Vertrag abgelaufen ist, und wir uns ein neues Handy holen.

    Das LG P990 ist und bleibt einfach nur ein versprochener Traum! Würde es keine Task Manager geben mit dem ich alle 2 Minuten die Prozesse Kille, hätte ich das Handy schon längst gegen die Wand geknallt. Und jetzt mal ganz ehrlich, das habe ich mit dem LG Viewty 1 und mit dem LG Arena gemacht! Und ich bin trotzdem so doof und kehre immer wieder zu LG zurück. Warum? Die Preise sind unschlagbar, aber das ist auch das einzigst Positive. Selbst Huawei oder wie die Dinger heißen bekommen es besser hin, ganz geschweige von Samsung. Und jetzt mal Hand aufs Herz seit ihr zufrieden mit eurem P990? Hätte ich lieber damals bei der Umtausch Aktion das Optimus 3D genommen. Das P990 hängt sich so oft auf, ruckelt was das Zeug hält und komm einfach nicht hinterher und das für ein Dual Core Handy. LG wird es einfach nie kapieren. Kaum ist das Optimus 4x HD draußen kommt nun das Optimus G womit das 4x HD abgeschrieben wird, und so wird es immer weitergehen. Leute spart 100 flocken mehr und kauft euch was gescheites, den so habt ihr viel länger spaß...
    • 0
  3. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Ach ich habe echt kein Bock mehr auf des Teil. Bei mir läuft alles irgendwie so wie früher egal was ich mache. Anfangs war CM 7 auch gut doch dan kamen immer mehr Updates und das Teil würde auch wieder langsamer. Genau das selbe kann ich hier berichten, auch wenn es noch zu früh für ein Fazit ist. Wißt ihr was ich denke? Ich denke das LG einfach das Handy total schlecht gebaut hat. Sie wollten damals die ersten sein die ein "Dual Core Handy" rausbringen, doch die haben des einfach viel zu schnell veröfentlicht. Wahrscheinlich war der Druck des Galaxy S2 zu groß

    Ich bin mir da 100% sicher schon seit 1 1/2 jahren. Egal welche software es geben wird, und egal was die DEV's alles so machen, das Ding wird nie richtig rennen. Ich bin wirklich einfach nur so froh wenn der Vertrag abgelaufen ist und ich mir ein neues Handy holen kann. Ob es wieder LG sein wird kann ich nicht sagen, aber ich tendiere eher zu NEIN! Das Handy hat einfach ein riesen Hardware fehler weil zu wenig entwickelt wurde. Auch wenn ihr jetzt nicht dieser Meinung seit, ich bin mir da ganz sicher.
    • 0
  4. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Also 20121107 ist nun drauf, und ich bin total entäuscht. Das erste mal das mein Handy dauer ruckelt schon seit 5 Minuten. Alles wirkt eher träge. Apollo geht auch nicht mehr, und akku verbrauch ist immer noch enorm hoch! Hat sich wohl alles ein bisschen verschlimbesert

    Achja ist euch schonmal aufgefallen das die HD Videos richtig groß sind? Sogar bei 720p!
    Wenn man sich mal die Info der Aufnahme ansieht, sieht man das die Videos mit 120fps aufgenommen werden o.O Kein wunder das die Dinger so riesig werden. Aber gut für Zeitlupenaufnahmen Und nochwas weiß ja nicht obs einer schon gemerkt hat bei der Video aufnahme gibt es nun einen Autofocus der auch richtig gut funktioniert. Glaub aber schon von Anfang an ^^
    • 0
  5. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    20121107 ist da! Bin grad am Saugen

    http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/11979/cm-10-20121107-NIGHTLY-p990.zip
    • 0
  6. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Jungs ganz komisches Problem ;D

    War grad am laden der 20121106 der download ist einfach stehen geblieben. Nun ist immer in meiner statusleiste der downloadvorgang der aber nicht weiter geht o.O Hab Rebootet, Akku entfernt und sogar die 05 Rom neu drauf gemacht. Immer noch das selbe!

    Camcorder und Apollo gehen auch immer noch nicht. Hab jetzt mal die Apollo apk neu installiert es öffnet sich nun und ich sehe auch meine lieder, jedoch spielt er mir diese nicht ab. Camcorder bleibt trotzdem tot immer nur "Gallery wurde beendet". Komisch am Anfang ging er noch, bis zu ersten Aufnahme

    Edit; Hab Apollo nun endlich zum laufen bekommen und der bug mit der statusleiste ging nach 1 stunde von alleine weg. Bleibt nur noch die frage wieso der Camcorder sobald man ihn startet immer "gallery wurde beendet anzeigt". Hat den jemand die Apk zum neu installen?
    • 0
  7. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   



    Warum? Die SD-Karte ging ja die ganze Zeit bloß meine Bilder sind weg. Das Problem was wir gerade hatten war nur wegen Windows 7 aber nicht das eigendliche. Bin grad dabei mit einem Recovery Tool die Fotos und Videos zurück zu holen. Funktioniert bis jetzt einwandfrei

    Ist besser wie Weihnachten! Ich schau mir die Details an was er findet und ich sehe eins nach dem anderen Foto, die mir diese tolle Rom gelöscht hat:D

    Boar ich glaub ich hätt angefangen zu Weinen wenn die weg gewesen wären ^^
    • 0
  8. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   



    Haha das Rockt Ich bin so Doof danke ^^ Es war irgendwas mit MTP eingestellt, nun auf USB Massenspeicher gewechselt und es funkt. Vielen Dank ist ja schon peinlich sowas o.O
    • 0
  9. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    @ Thyrius kannst du das mal etwas genauer erklären? Meinst du einfach mit einem File Browser auf die SD-Karte zugreifen? Falls ja kommt in der Statusleiste nichts
    • 0
  10. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Ich merk schon ich ergebe mich gleich Ich nehm einfach das Handy von jemand anderem falls ich eins bekomme. Trotzdem Danke für den Tipp. Ansonsten kann man Windows nicht dazu überreden es als Wechselmedium zu erkennen?

    @ das.flaigsi Verstehe ich ja alles, aber ich habe keins von dem gemacht. Und um es nochmal zu betonen "es wurden gezielt nur die Bilder gelöscht. Egal in welchem Ordner"!
    • 0
  11. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   



    Hab nun ein Problem. Egal welches Programm ich benutze es erkennt meine Speicherkarte nicht, da Windows 7 das P990 als "Tragbares Medienwiedergabegerät" erkennt! DANKE CM 10 DANKE

    Edit: @Thyrius genau das Programm habe ich auch! Speicherkartenslot oder etwas anderes habe ich leider nicht
    • 0
  12. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Ne daran kann es nicht liegen, weil die Bilder danach alle noch drauf waren. Bloß am nächsten Tag dan über die Nacht oder so waren aufeinmal alle weg. Und das lustige daran ist, dass es viele Bilder waren in verschiedenen Ordnern auf der Karte. Das heißt das irgendwie die Rom nach Bildern auf meiner SD gesucht hat, und diese einfach gelöscht hat. Ich hatte bestimmt an die 8 Ordner "Uhr, Urlaub, Bluetooth, DCIM, Schatz usw" Doch keiner dieser Ordner war im DCIM Ordner.

    Kann ich den vllt mit Programmen diese wiederherstellen?

    Edit: Die SD Karte funktioniert ja am PC! Es sind einfach nur alle Bilder weg. Ich werde es mal mit solchen Programmen versuchen. Jedoch Interessiert es mich immer noch warum? Einfach so? So etwas soll ja nicht nochmal passieren
    • 0
  13. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Ich habe ein Backup gemacht jedoch von der Internen SD. Ich mache immer Backup's und hatte vor ner Woche all meine Sachen von der Externen sogar auf dem PC! Aber danke das man immer nur als Blöd dagestellt wird, es heißt das man nicht gelesen hat und bla bla bla.

    Aber helfen tut nun wirklich keiner
    • 0
  14. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Auf mich? Neeeeeee

    Ich kenne mich mit Nightly's aus und ich weiß das es nur Experimentelle Rom's sind. Doch noch nie gab es solch ein Problem! Vorallem verrat mir mal was die Kloschüßel Rom auf meiner Externen SD-Karte zu suchen hat? Ich hatte sogar und jetzt kommts die SD-Karte draußen als ich das Update auf CM 10 gemacht habe.

    Naja ist ja jetzt egal wer dran Schuld war. Vllt alle ein wenig

    Gibt es aber vllt eine Lösung um wieder an meine Bilder zu kommen?

    Wäre für jeden Tipp dankbar

    Edit: Ahh jetzt kommts! Ich bin sauer auf LG, weil die einfach zu Dumm sind eine Offizielle ICS Version rauszubringen. Würden die des nähmlich gebacken bekommen, müsste ich nicht mit solchen Rom's rumspielen. Und jetzt kommt mir nicht "wärste halt auf Stock oder CM7 geblieben" Ne läuft alles beschißen. Könnt ****** bei dem Dreck
    • 0
  15. WorldRacer91 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Ohja das mit dem Akku ist echt schlimm und ich hoffe das bei jeder weiterren Nightly die Akkulaufzeit erhöt wird. Zudem habe ich den WakeUp Bug, findet oft kein Netz, die Funktion "lange zurück taste halten beendet app" funktioniert auch nicht, seit ein paar tagen geht der camcorder nicht mehr "Leider wurde Galerie beendet", und Apollo zeigt mir auch seit ein paar Tagen keine Lieder mehr an und meint nur "Apollo wurde beendet". Komisch ist auch das mir das Handy 39% Akku anzeigt aber einfach ausgeht weil Akku leer ist. Batterystats wurden mehrmals gewipet bringt aber nichts.

    Ein kleine Frage am Rande.

    Meine ganzen Bilder von der SD-Karte sind weg, sogar am PC. Woran kann das liegen? Vor ein paar Tagen waren alle noch da und aufeinmal alle gelöscht oder wie? Ehrlich bin stink sauer da waren über 1000 Fotos drauf manche sogar 1 1/2 Jahre alt -.-

    Edit: Version 10-20121105
    • 0