antiself

Mitglied
  • Content count

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über antiself

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy O4X P880
  • Firmware Stock

antiself's Aktivitäten

  1. antiself hat den im Thema hinzugefügt: Sprachausgabe beim Tippen einer Nachricht   

    Habe gerade unter den Bewertungen der App im Playstore gesehen, dass wir nicht alleine sind. Genau von dieser App kommt das Problem. Ich würde sagen, gelöst.
    • 0
  2. antiself hat den im Thema hinzugefügt: Sprachausgabe beim Tippen einer Nachricht   

    Also ich hatte das gleiche Problem. Hattest Du LG-Notifikation installiert? Bei mir lag es nämlich daran, dass es unter Eingabehilfe aktiviert war. Da soll man drauf kommen. Deaktivierung löste das Kuriosum

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. antiself hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News   

    Ja, die haben beide was für sich. Was ist eigentlich egal, nur kein LG wieder. Updatepolitik ist echt der Hohn.
    • 0
  4. antiself hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Bootloader unlock bounty   

    Das glaube ich erst, wenn ich es auf dem Handy habe

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. antiself hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Bootloader unlock bounty   

    Hmm??? Gibt es jemand, der etwas anderes erwartet hat? Also ich nicht! Und weil sie jetzt bei LG doof sind und keine Ahnung haben bekommt er jetzt ein Neues? Oder braucht es jetzt nochmal Geld für die Reparatur? Sarkasmus an Sarkasmus aus
    • 0
  6. antiself hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Root / rooten   

    Wenn Du keinen Bedarf siehst, solltest Du es auch nicht rooten. Wozu auch wenn man keine Programme nutzt, welche es erforderlich machen. Das System läuft auch ohne Root tadellos. Das O4X ist ein Top Gerät, welches fast nichts vermissen lässt. Wer allerdings wie ich, zum Beispiel vom HTC HD2 kommt, muss sich erst daran gewöhnen, nicht ständig neue Software aufspielen zu können. Aber ich finde es ist auch nicht erforderlich und LG macht bisher einen guten Job

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    • 1
  7. antiself hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Music Player Widget für Lockscreen gesucht   

    Also ich nutze den n7 Player und der funktioniert tadellos. Der Player erscheint nur als Lockscreen wenn er läuft.
    • 1
  8. antiself hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Root / rooten   

    Das rockt Jetzt fehlt nur noch der USB Host Mode und das Gerät ist wirklich perfekt Ein riesiger Dank an so findige Jungs.
    • 0
  9. antiself hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Root / rooten   

    Ja, so ist es wohl im Moment und wenn das mit ROOT so bleibt, war es definitiv mein letztes LG Phone. Es geht mir nicht mal so um ein Custom Rom, denn das Stock ist ja nun doch recht ok. Es geht mir vielmehr um die Anwendungen, welche ich im Playstore mit meinem HD2 erworben habe und jetzt nicht mehr nutzen kann, weil ROOT fehlt Dann sollen sie doch wenigstens eine Möglichkeit alla Superuser auf Anwendungsebene schaffen. Sollte es doch sicher einen Weg geben???
    • 0
  10. antiself hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 4X HD - Root / rooten   

    Was diesen Punkt betrifft, war LG wohl doch die falsche Entscheidung Sonst ist es ganz okay und es gibt nicht viel zu meckern. Mal schauen ob LG mit Jelly Bean wenigstens in die Gänge kommt, oder wir da auch bis in alle Ewigkeit warten werden.
    • 0
  11. antiself hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: IceCreamTosti   

    Sagt mal Leute, funktionieren bei euch die Barcode-Scanner. Bei mir funzen sie nicht, war bei der 10er Version auch schon so. Gibt es dafür eine Lösung? Denke hängt mit der Kamera-App zusammen. Wäre für Hilfe sehr dankbar
    • 0
  12. antiself hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - TyphooN CM 7   

    Gps an lassen, oder neue Version 3.3.7 installieren. Fehler ist hinreichend bekannt. Liegt an der gpslib

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    • 0
  13. antiself hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit WidgetLocker   

    Du musst "Widgetlocker" über das Symbol in der oberen Taskleiste oder aus dem Drawer aufrufen. Dann sollte auf dem Screen "Tool Mode" stehen. Jetzt kannst du über die Menütaste (Windowstaste) dein Menü aufrufen, wo Du Einstellungen findest.
    • 0
  14. antiself hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - CM 6.1.1 Desire "Special"   

    Also hier ist noch einer ohne Probleme Hab vieles probiert, aber dieses Build ist mit Abstand am besten. Das einzige was mir fehlt, wäre die Kamera der HD-Versionen. Ich finde macht irgendwie die besseren Fotos. Aber sonst alles top, vor allem super schnell. Danke.
    • 0
  15. antiself hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 - Bootfähiges Android ROM   

    ist es
    • 0