Jump to content

m4ndi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über m4ndi

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire
  • Firmware Oxygen 2.3.2
  1. Sicherheitslücke Android-Handys

    alle android versionen mit normalen dialer sind betroffen. im play store gibt es jedoch abhilfe mit folgenden app z.B: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.voss.notelurl&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS52b3NzLm5vdGVsdXJsIl0. gibt aber noch einige mehr. in diesem standard-artikel kannst dich genauer informieren. http://derstandard.at/1348284456505/USSD-Luecke-Fast-jedes-Geraet-betroffen
  2. Gutes Rom ohne viel Schnick Schnack

    ich nutze das oxygen-rom, das ist die direkte portierung vom nexus mit noch weniger schnickschnak. http://forum.oxygen.im/ aktuell gibts v2.3.2 (android 2.3.7) und wird auch nicht weiterentwickelt. es wird jedoch dran gearbeitet v3.0 (android 4.0) aufs desire zu portieren. das rom selbst ist schlicht, schnell und stabil. edit: im forum gibts auch anleitungen wie man sich sein rom selbst zusammenschneidert.
  3. Desire in Werkszustand versetzen

    is forum blöd anmachen, nur weil du zu faul zum lesen bist. im 5ten thread steht e alles, brauchst du nur guck aufmachen http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_forum/193520-htc_desire_root_rueckaengig_s_off_entfernen_rebranden.html
  4. Frage wegen Oxygen v2.0-RC7 Uptade

    du musst davor nicht updaten. rooten mussts auf jedenfall, s-off ist nicht nötig. und am besten du nimmst gleich eine aktuelle version ud nicht einen rc von vor einem jahr.
  5. ROM´s aufgelistet nicht aktuell?

    hier findest ein paar roms mit beschreibung http://www.brutzelstube.de/category/htc-desire/roms/
  6. Hd spiele

    sind die hd spiele nicht extra für tablets gemacht? zumindest quickoffice hd ist für tablets und das normale für smartphones.
  7. Viele Fragen zu Android / dem HTC Desire

    das mit den ladzyklen stimmt schon, allerdings sind es wenn ich zweimal von 50 auf 100% auflade, 2 * 0,5 Ladezyklen = 1 kompletter ladezyklus. memory effekt und den ganzen schrott den man liest gibts bei li-ion akkus nicht. man sollte einzig darauf achten, wenn man den akku länger nicht nutzt, diesen bei einem ladezustand von 50-70% zu lagern.
  8. Palm Pre 2 für 449.- [AUT]

    bei hp gibts das pre2 für "nur" 449.- http://www.hp-friends.at/shop/newsletter/newsletter_18_02_2011/index.html
  9. fürs pre plus gibts anscheinend ein update für o2 kunden http://kb.palm.com/wps/portal/kb/na/pre/p100eww/o2/solutions/article/71380_de.html#21 ich hoffe mal, dass sich aus der community ein paar finden, welche dieses update auch aufs pre minus bringen
  10. wenns 299 kostet ist es ein paar tage später in meinen händen wenn man bedenkt, dass das pre plus für unter 200 zu haben ist/war sind 299 e relativ realistisch. beim formfaktor kann ich nur zustimmen, der is einfach ideal für die hosentasche. lg
  11. danke für den thread, hab soeben das gleiche problem gehabt. hatte nix mehr gehört beim telefonieren, freisprech hat funktioniert, auch kopfhörer. hab ein paar mal die kopfhörer ein- und ausgesteckt und tatataaa: es hat wieder funktioniert lg
  12. dann musst fairerweise in d/ö noch die mwst dazurechnen 330 + ca. 66 = 399 also der preis in fr is ok, für de is er übertrieben. lg
  13. 3ghz sind aber standard und noch nicht overclocked. die hier haben einen core i5 auch auf mehr als das doppelte hochgeschraubt: http://www.overclockers.at/news/asus_1156_overclockers_raeumt_ab ich denke mal 2ghz werden dann wohl drin sein, alles drüber wird wohl spielerei und auf eigene gefahr sein. bg
  14. Akku Laufzeit

    Würde mich auch interessieren. Hab bei Preware auch nix gefunden.
  15. Akku Laufzeit

    Mein Pre hält mit folgenden Einstellungungen ca. 3 Tage durch: -3G on -Wlan Slepp-Modus (kannst am Festival bestimmt ganz abschalten) -Datennutzung aus -und über Nacht (00:00-08:00) Flugzeugmodus Wenn die Datennutzung aktiviert ist hälts grad mal einen Tag durch, und das bei nur stündlicher Mail-Abfrage
×