Jump to content

giorgio07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über giorgio07

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone. 5c

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sony
  • Haupt-Tablet Z1
  1. Sony Xperia Tablet S bin ich hier Richtig??

    Hey Leute , Also langsam fange ich an zu verzweifeln denke ich werde das Tablet wirklich bald als Schneidebrett benutzen ! Diese WLAN abrüche machen mich fertig . Kann mir jemand helfen bzw. Ein paar Tipps geben wie ich das Ding optimieren kann habe das Tablet z 1 von sony die WLAN Version und das Teil bricht ständig die WLAN Verbindung ab und sucht neue -.- danke schon mal im Voraus
  2. Tablet S Wlan schwach !!!

    Habe das gleiche Problem mit dem tablet z, hoffe bald kommt ein Update.
  3. Update auf 4.3

    Gibt es denn schon ein Termin für die 4.4, hoffe diese nervige wlan suche nimmt dann endlich ein Ende. (kann ich eigentlich irgendwas dagegen tun?) PS: bei mir flackert die Tastatur auch
  4. pre ² fängt an zu spacken

    nabend leute... habe mein pre 2 jetz schon ne ganze weile, bin auch recht zufrieden damit , aber in letzer zeit fängt das ding mir an zu spacken...morgens wenn ich aufstehe muss ich das immerwieder aufs neue rebooten...weil die ganzen daten weg sind...sprich die kontakte im telefonbuch sind weg oder ich kann sie nicht aufrufen...genau wie unter messages alles weg ist...auch meine memos sind wie vom erdboden verschluckt...wie gesagt nach einem neustart ist alles wieder normal,, aber ständig neustarten ist auch nicht das wahre....ihr könnt mir hier sicherlich helfen.. ps: hatte es vorgestern mal im flugzeugmodus ausprobiert...genau das selbe... und gestern zb. hab ich die kontakte, nachrichten und memos offen gelassen also die karten und da war es noch da beim schliesen und wieder öffnen ..richtig alles wieder weg..-.- bin langsam am verzwefeln woran kann das liegen? was muss ich tun?
  5. Palm Pre 2 - Overclocking

    ihr habt ja recht, ich war zu gierig^^ trotzdem danke für die info...
  6. Palm Pre 2 - Overclocking

    habe jetz preware drauf und bissl rumgeschaut govnah ist auch drauf nur wie übertackte ich das jetz am besten
  7. Palm Pre 2 - Overclocking

    achso sprich was"jailbreak" bei apple ist ists sozusagen bei palm....dann werd ich gleich mal die anleitung von dir durchgehen hoffen ich schies das ding nicht kaputt... thx
  8. Palm Pre 2 - Overclocking

    das gerät ist gestern eingetroffen und es war gleich wie bei den vorgängern liebe auf den ersten blick... habe auh gleich über systemupgrade auf 2.1 geupdatet....wie isn das mit dem akku vor und nach overclocking... ? ps: und was ist preware homebrew? es gibt ja hier eine anleitung dafür nur genau was das ist weis ich leider nich danke schonmal im vorraus
  9. Palm Pre 2 - Overclocking

    hab mir soeben ein pre 2 bei ebay geschossen und ich freu mich schon drauf, und 1,4 ist das höchstmöglichste ja?
  10. iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    @macbook, weisst du ca wann das unlock rauskommt für 4.1 bb 02.10.04 gibts da schon nen genaueren termin ?? thx
  11. Kommt Skype für webOS?

    kann man denn damit auch schon "reden" also telefonieren?
  12. hat jemand mal ein datenblatt oder infos was das plus "besser" kann/hat als das normale pre ausser das der "kugeknopfl" sprich die mitteltaste in der mitte weg ist edit: wie war das www.gidf.de sry leute... hier genau sowas habe ich gesucht^^ http://www.tamspalm.de/2010/04/der-grosse-vergleichstest-palm-pre-vs-palm-pre-plus-vs-palm-pixi-plus/ greetz giorgio
  13. mhh was hast du denn gelöscht? Das mit den konten entfernen und hinzufuen hab ich richtig verstanden ja? Und mit der akkuzeit ist das auch normal?
  14. was machen wir beide denn da ist das nur bei uns so?? Also Google talk grad ausprobiert und das funltioniert !! woran kann das denn liegen das wurmt mich jetz
  15. hmm habs jetz also 8"der 9 mal gemacht und immernoch nix habe auch versucht den dev modus auszumacheb dies bringt aber auch nix... Und beim aim messenger ist dies nun auch der fall . Permanentes anmelden was vorher nicht eintrat... Und die akku zeit hat sich seit dem patch deutlich verringert... danke schon mal an alle die geduld und zeit mit mir haben greetz giorgio
×