Jump to content

Vinz999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Vinz999

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. Viper4Android FX

    ------------------------ Hallo, hatte zuerst auch das Problem. Gehe doch bitte mal in die Einstellungen von PowerAmp/Audio/Erweiterte Einstellungen und deaktiviere die "Direkte Lautstärkeregelung". SG Note2 LTE Grüsse Vinz999
  2. Favoriten auf den lockscreen ?

    Geht mit "Executive Assistant", hat einen Lockscreen mit dem man Apps, Widgets und sonstiges einbinden kann Gruss Vinz
  3. Hallo Gemeinde, kennt jemand das Problem: Im Pfad "\SDCARD\DCIM\.thumbnails\" wird beim aufrufen der Gallerie bzw. der Kamera eine versteckte Datei ".thumbdata4--1967290299" angelegt. Die Datei hat bei mir z. Z. eine Grösse von 1012,87 MB. Man kann sie zwar löschen, erstellt sich aber immer wieder sobald man die Kamera-App aufruft. Sichtbar machen kann man sie u. a. mit ES-Explorer oder am PC mit MyPhoneExplorer, indem man die Anzeige auf "versteckte Dateien anzeigen" stellt. Habe zwar mehrere GB an Bilder und Musikdateien auf der externen 64GB SD-Karte, aber selbst wenn ich ohne SD-Karte neu boote, wird die Datei erstellt. Bitte mal melden, wer das Problem ebenfalls hat. Vinz
  4. Ich werde sicherlich nicht mehr alles neu installieren, zu viele Apps, zu viele eigene Einstellungen, ein Werksreset reicht mir. Ich hoffe noch, dass jemand einen guten Tipp hat!!! Vinz
  5. Nach dem ICS 4.03 Update wird der Homescreen nicht mehr automatisch aktualisiert (Uhr etc.). Der Fehler tritt nach unterschiedlichen Zeitabständen auf. Die Funktion der Widgets wird aber ausgeführt. Erst nach einem Neustart werden die aktuellen Daten (Widgets) wieder angezeigt. Werksreset habe ich durchgeführt, ohne Besserung. Bin für jeden Tipp dankbar! Danke Vinz
  6. Hallo, kennt jemand das Problem, dass man bei "K-9 for Pure" keine Empfänger auswählen kann? Wenn ich eine neue Mail schreiben und den Empfänger auswählen möchte, passiert nichts. Mit dem Note eigenen Programm und mit K-9 (normale Version) gibt es keine Probleme. Gruss Vinz
  7. Hallo, seit dem ich CoOkies Home Tab 1.8.5 installiert habe, habe ich ständig eine CPU-Auslastung von ca. 60-70 % (gemessen mit BattClock). Erst wenn den Manila Bildschirm verlasse, sinkt die CPU-Auslastung auf das Normale. Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Einstellung, mit der man die CPU-Auslastung reduzieren kann? Gruss Vinz
  8. Hallo, seit dem ich CoOkies Home Tab 1.8.5 installiert habe, habe ich ständig eine CPU-Auslastung von ca. 60-70 % (gemessen mit BattLog). Erst wenn den Manila Bildschirm verlasse, sinkt die CPU-Auslastung auf das Normale. Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Einstellung, mit der man die CPU-Auslastung reduzieren kann? Gruss Vinz
  9. T-Mobile ROM Upgrade 1.72 Tipp

    Hallo zusammen, wer gerne nach dem T-Mobile 1.72 ROM Upgrade mit SPB Backup (Restore Modz) seine Daten wieder einspielen möchte, kann folgendes machen: Nachdem Restore mit Sktools (Ersetzte ROM Dateien) laufen lassen, es werden ca. 15-20 Dateien angezeigt, die veraltet sind (ROM Dateien sind neuer). Darunter sind auch Dateien für die Camera, Opera etc., können alle gelöscht werden. Falls jemand das Problem mit der Umbenennung der Storage Card mit Speicherkarte hat, so ist vielleicht folgender Tipp hilfreich: - mit dem Resco Registry Explorer die komplette Registry exportieren - danach auf dem PC mit einem Editor den Pfad "\Storage Card\" mit "\Speicherkarte "\ suchen u. ersetzen, anschließend die Datei wieder importieren. Auch die Link-Dateien im Startmenü etc. lassen sich mit dem HTML-Editor (HTMLEDIT) ordnerweise suchen u. ersetzen. Gruss Vinzenz
  10. Kameraproblem bei HD2

    Hallo zusammen, habe ebenfalls ein SPB Restore nach dem T-Mobile 1.72 ROM Upgrade gemacht und hatte anfangs die selben Probleme. Nachdem ich mit Sktools (Ersetzte ROM Dateien) laufen ließ, wurden mir ca. 15 Dateien angezeigt, die veraltet waren (ROM Dateien waren neuer). Darunter waren auch Dateien für die Camera, Opera etc., habe alle gelöscht. Danach lief alles wunderbar, wobei ich zudem ca. 10 MB mehr freien Speicher hatte. Falls jemand das Problem mit der Umbenennung der Storage Card mit Speicherkarte hat, so ist vielleicht folgender Tipp hilfreich: - mit dem Resco Registry Explorer die komplette Registry exportieren - danach auf dem PC mit einem Editor den Pfad "\Storage Card\" mit "\Speicherkarte "\ suchen u. ersetzen, anschließend die Datei wieder importieren. Auch die Link-Dateien im Startmenü etc. lassen sich mit dem HTML-Editor (HTMLEDIT) ordnerweise suchen u. ersetzen. Es geht also doch, die kleine Mühe hatte sich gelohnt. Hätte sonst bei meinen etwa 100 installierten Programmen und eigenen Einstellungen bestimmt eine Woche daran arbeiten müssen, um alles wieder hin zu bekommen. Gruss Vinzenz
×